sunisA
Bekanntes Gesicht
Sehe da jetzt kein Problem, zu wenig Speicherplatz zu haben.
Ja dann hol sie dir mal und dann siehst du das Problem ganz schnell
Sehe da jetzt kein Problem, zu wenig Speicherplatz zu haben.
Habe keine Xbox, daher kann ich nur von meinen Erfahrungen mit der PS3 ausgehen und da kann man halt problemlos externe Platten anschließen und auch interne von Nicht-Sony-Herstellern. Dachte halt, dass das bei der 360 auch geht.
@ sunisA
Wo soll denn das Problem an einer externen Festplatte sein?
Und ausserdem hat man schon länger spaß damit....ein Kumpel hat sich keine 4 Wochen vor der Version mit der 60er ne Konsole gekauft...zum alten Preis!Das ist ärgerlich!Elektroartikel werden mit der Zeit nunmal günstiger. Da kann man nix machen. Der Ungeduldige zahlt eben mehr.
Theoretisch ists kein Problem.Nur will M$ auch mit den Platten geld machen.Und externe Festplatten funktionieren nur wenn sie keine externe STromquellen brauchen.Es ging mal,hat MS aber geändert.Du kannst nichts drauf speichern.
Merke du kannst sie nur für Musik,Videos und Bilder nutzen.Das ist Absicht weil es sonst sicherlich eine Möglichkeit gäbe damit den Kopierschutz zu umgehen.Ich denke das einige ihre Festplatten nicht mehr nutzen können ist nicht das Problem von MS.MP3-Player und Memory-Sticks funktionieren und die erfüllen locker den Zweck für den die USB-Anschlüsse gedacht sind.Mit Verarschung hat das nichts zu tun.Hä? Das ist ja voll die Verarschung... o.O
Was machen die Leute die Platten haben, die aufgrund hoher Drehzahl externe Versorgung brauchen?
Gibt ja auch Platten die über zwei USB-Anschlüsse betrieben um mehr als 500mA ziehen zu können... Können die Leute diese weiternutzen?
Mich ärgert viel mehr das die XBL Gold für 12 Monate eher teurer als billiger wird, Letztes Jahr hab ich noch um die 55 €uronen bezahlt, wenn ich mich recht erinnere. Und als ich heute ne neue holen wollte hab ich blöd aus der Wäsche gekuckt, rund 70 €uronen Oida, Die spinnen doch Die Microsoftler ! Tja hab mir die Gold Mitgliedschaft dann doch nicht gekauft sondern lieber ein 2tes Game . Wenn ich denke das Online zocken auf der PS3 umsonst ist regt mich das schon extremst auf. Klar ist der Online Service von Microsoft um einiges besser als der auf der PS3, Aber trotzdem muss man für jeden Rotz zahlen. Da wird mir schon klar das Microsoft die Konsolen so günstig raushauen kann, wenn alles andere teurer wird .
So jetzt hab ich mal meinen Dampf abgelassen, Was meint Ihr dazu!?
Jeder kauft das Teil zum Relese, um von Beginn an dabei zu sein.
Dafür hat man eben aber auch schon eher den Spaß mit diesem Gerät.
Die Xbox-Live Abo`s gibts bei Ebay oder anderen Sites wesentlich günstiger als 70 € EUR, die Spielegrotte hatte vor einiger Zeit das 12 Monats Abo für unter 42 € im Angebot und mit PayPal-Konto kommste schon für 36-37 € an nen 12er bzw 13er Abo ran. Das sind dann grade mal 3 € im Monat im günstigsten Fall. Also einfach mal umschauen im Netz.