PapaSchlumpf
Bekanntes Gesicht
afrika = grafikwunder??
Ich finde ebenfalls, dass Afrika diesem Titel einfach nicht gerecht wird.
afrika = grafikwunder??
Ich finde ebenfalls, dass Afrika diesem Titel einfach nicht gerecht wird.
Ich finde das CoD WoW ein Grafikblender und eine Spielspassflachgranate ist.
Ich beneide dich wirklich, dass du die Ehre hattest es auf der GC Probe zu zocken . Das entsprechende Kürzel wäre übrigens CoD: WaW. Mal davon abgesehen, ist deine Aussage hier völlig fehl am Platz.
Am fehlesten (Superlativ!!!) Platz sind hier die ständigen Grafikvergleiche zwischen Ego - Shootern und Afrika.Was hat denn Afrika mit Shooterkost gemeinsam.Nichts!
Da gehe ich völlig mit dem Post von Acalgoner konform.
Nenne Du mir doch mel Neuerungen bei CoD WaW aber dann doch bitte im richtigen Thread.
Danke!
LOL Was geht denn hier ab? Hab' ich die Ironie irgendwie nicht verstanden zwischen den Zeilen, oder meinen einige Witzbolde den lächerlichen Vergleich mit irgendwelchen Shootern wirklich ernst? Nennt doch das Problem beim Namen und macht nicht so peinliche Vergleiche... Es kommt nicht für die Turbine... das ist wahrscheinlich das einzige Problem welche hier einige haben mit Afrika
Wenn man die Kommentare hier ein wenig studiert, findet man auch den Grund weshalb Afrika wohl nie in Europa erscheinen wird: Es gibt hier viel zu viele Kiddies, welche einen extrem beschränkten Horizont haben... "Ey, ich kauf mir den Scheiss doch nicht, da kann ich nicht mal ballern"... Ich glaub die meisten hier haben denn Sinn von diesem Game überhaupt nicht verstanden und werden es auch nie. Die Japaner sind da viel offener gegenüber neuen Spielprinzipen, welche vom Mainstream abweichen.
Genau wegen solchen Idioten mangelt es in der Spielebranche an Innovationen und die Entwickler gehen auf Nummer sicher... Lieber zum 1000. mal ein Ballerspiel für die "kleinen Jungs" als mal einen neuen Weg einschlagen. Komischerweise sind es dann aber meistens diese Leute, welche sich dann beklagen, wenn nichts Innovatives auf den Markt kommt.... schräge Welt!
Allein das Spielprinzip ist so neuartig und entspannend.
Ich akzeptiere ja deine Meinung voll und ganz... auch wenns mich nicht interessiert wie die meisten, welche diesem Titel etwas positives abgewinnen können. Und wenn du dich dauernd wiederholst ändert das auch nichts an der Sache. Ich verstehe nur nicht weshalb du hier so rumschreist wie ein beleidigtes Kleinkind und auch eine entsprechende Wortwahl hast!? Da hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt, anders kann ich mir das nicht erklären!@XXL: Das einzige was hier LOL is is dieser selten dämliche kommentar:"Es kommt nicht für die Turbine" was soll das sein? Ein Witz? Selten so gelacht wirklich (Witzbold). Un wie oft noch? Mir wäre das Scheiß egal un wenn man da 50 verschiede Waffen hätte fände ich das Spiel nach wie vor Scheiße! Es geht nich darum ob man da ballern kannn!!!!!! Es geht allein darum das das Spiel anscheinend STINK LANGWEILIG IST!!!!! UND ZUM ZEHNTEN MAL MAN KANN JA WOHL DIE GRAFIK VON z.B FC2 MIT DER VON AFRIKA VERGLEICHEN!!!! Es ist doch absolut Scheiß egal ob das eine ein Shooter und das andere ein Adventure is denn beiden Spiele haben nich irgenwie einen besonderen Grafikstill sondern beide Spiele versuchen Afrika so realistisch wie möglich darzustellen! Und ich bin der meinung das das Far Cry 2 (ja bööööser Shooter) besser gelingt als Afrika (lieber netter rexal Titel) und ganz ehrlich gesagt würde ich das spiel noch nich ma geschenkt haben wollen! (aber das is wie schon gesagt jedem das seine)
Ich akzeptiere ja deine Meinung voll und ganz... auch wenns mich nicht interessiert wie die meisten, welche diesem Titel etwas positives abgewinnen können. Und wenn du dich dauernd wiederholst ändert das auch nichts an der Sache. Ich verstehe nur nicht weshalb du hier so rumschreist wie ein beleidigtes Kleinkind und auch eine entsprechende Wortwahl hast!? Da hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt, anders kann ich mir das nicht erklären!
Was solls, macht eh keinen Sinn...