Age of Empires 3

Dafür sind die Missionen bei 3. Teil viel besser designt als beim Vorgänger und viel abwechslungsreicher mit schönen Zwischensequenzen und einer netten story.
 
Edu schrieb:
Dafür sind die Missionen bei 3. Teil viel besser designt als beim Vorgänger und viel abwechslungsreicher mit schönen Zwischensequenzen und einer netten story.

ja, das stimmt. wobei die story doch recht seltsam ist.
 
ziegenbock schrieb:
ja, das stimmt. wobei die story doch recht seltsam ist.

Seltsam fand ich die Geschichte irgendwie auch, aber nichts desto trotz fand ich sie doch recht ordentlich und insgesamt macht mir das Spiel auch viel Spaß. Liegt vielleicht auch daran, dass ich AoE II nicht so intensiv gespielt habe und den dritten Teil nicht so extrem damit vergleichen konnte bzw. auch nicht wollte. Für mich hat sich der Kauf jedenfalls sowohl aufgrund der Kampgne, als auch danach bei den Einzelspielen gelohnt.
 
es hat mich einfach nicht in den ban gezogen aoe 3 hat imo das problem das es zwar solide ist aber nichts wirklich neu erfindet, man kennt alles schon, im vergleich zu aoe2 würde es vermutlich klar besser abschneiden (technik missionsdesign usw) trotzdem fehlt mir die faszination die ich beim spielen von aoe2 habe beim dritten teil. außerdem missfällt mir das szenario des dritten teils obwohl ich den designer für diesen " gewagten ausreißer" durchaus respekt zolle. naja ich find den dritten teil trotzdem gut aber für mich kein "90%er" sondern halt ein hoher 80er.

oder so
 
ziegenbock schrieb:
die karten sind viel zu klein. wenn ich daran denke, wie groß die karten bei teil 2 waren, da sind die karten in teil 3 ein witz dagegen.

Theoretisch ist das natürlich echt nicht cool, wenn die Karten so klein sind. Aber für mich persönlich ist das gar nicht so schlimm, ich hab bei AoE2 auch immer mit fünf Leuten auf einer sehr kleinen (2 P.) oder kleinen (3 P.) Map gespielt, also mit zwei CPU-Verbündeten gegen zwei CPU-Gegner... So richtig 'auf Kontakt' halt :D (oder meintest du die Maps in den Missionen?)
Kaufen werde ich AoE3 bestimmt schon noch...
 
+Shin+ schrieb:
Theoretisch ist das natürlich echt nicht cool, wenn die Karten so klein sind. Aber für mich persönlich ist das gar nicht so schlimm, ich hab bei AoE2 auch immer mit fünf Leuten auf einer sehr kleinen (2 P.) oder kleinen (3 P.) Map gespielt, also mit zwei CPU-Verbündeten gegen zwei CPU-Gegner... So richtig 'auf Kontakt' halt :D (oder meintest du die Maps in den Missionen?)
Kaufen werde ich AoE3 bestimmt schon noch...

ich meinte jetzt in den missionen. online habe ich nicht gezockt aufgrund fehlender zeit und weil ich so schlecht bin. hab schon bei teil 2 immer verloren :rolleyes:
 
Det jute Online-Zocken...

Hehehe, ja, ich hab ja auch nie online gespielt. Immer nur mit Computergegnern (bzw. halt Verbündeten) hier allein zuhause... Online wäre mir das bestimmt auch zu demotivierend gewesen. Bin (glaub ich) auch nicht grad die Beste in dem Game... :uff:
Mit "echten Menschen" :D spiele ich auch lieber Coop, anstatt gegeneinander. Aber wer würde sich schon bereit erklären mit mir zusammen, online, gegen einen Computergegner zu spielen... (und der am besten auch noch auf Schwierigkeitsgrad 'Sehr Einfach' :D )
DAS GEEEEHT DOCH BESTIMMT GAR NICHT... :ugly:
 
Ich hab es zweimal probiert und immer mächtig auf die Nase bekommen ... :D Und das war noch zum Anfang des Spiels, als man noch annehmen konnte, dass sich Spieler in das Spiel vielleicht noch "hineinarbeiten" müssen ...
 
Zurück