Aghh-HTML!

Cry_Soldier153

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ein Herzliches und Liebes Hallo
An euch da Draußen..
ich habe ein Problem-und zwar habe ich es Langsam 'Satt'
auf euren Perfekt gestallteten und sehr Amüsanten seiten zu gehen und zu gucken was es da zu , gucken gibt^^

aber dann geh ich wieder auf mein Profil und da Stört mich was [...]
es ist mit dem Standart Editor gestalltet... und mehr als Farben gibt es da auch nicht zu sehn:(

weil ich das einfach nicht mit dem HTML-Editor hinbekomme, aber ich möcht ja auch das ihr was zu gucken habt;)
-wenn ich es mal hinkriegen würde]

Könnt ihr mir Helfen oder Vorschläge machen(?)

Mfg der Soldier.
 
Du musst dir einen HTML Editor herunterladen.

Am besten für Einsteiger ist der Phase 5 HTML Editor,denn du dir kostenlos bei chip.de herunterladen kannst.Da wird dir ziemlich viel erklärt.

Du solltest auch zum New User Club gehen,da kannst du auch interissante Sachen lesen,wie HTML funktioniert.

Eine genaue Beschreibung kann man nicht machen,weil es da Unterschiede gibt.Da muss sich jeder selbst durchbeisen.

Viel Glück und Gelingen wünscht dir

Gamemaster1883
 
KEINER braucht UNBEDINGT einen HTML editor irgendwo runterladen, denn windows hat den bereits von anfang an mit an board*g* nennt sich auch komischer weise "editor" zu finden unter zubehör im startmenü
viel wichtiger als irgendein programm ist erstmal das wissen um HTML, was das ist, wie es funktioniert, erst dann sollte man sich um irgendwelche programme kümmern..jeder hat mal mit null angefangen, ich auch und ich bin froh dass das internet suchmaschinen bietet.. das einzige was man braucht ist ein wenig geduld, viel wissensdurst und wille, etwas zu lernen, denn die grundlagen von HTML sind kinderleicht... es gibt hunderte seiten im netz die einem erklären, wie man HTML anwendet, wie man schrift farbig macht, die größe ändert, bilder darstellen kann usw

also mal selbst initiative ergreifen und SUCHEN (google, yahoo und wie sie alle heißen..)
 
Mach dir keine Gedanken um dein Profil. Ich kann ja auch kein einzigen HTML Code und habe was, was mir einigermaßen gefällt :)
 
Zurück