• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Euer Gesicht in der Games Aktuell!

Kommen mehrere User auf die Seite (wie bei den Moderatoren einmal) oder nur Einer?

lassst euch die aktion blooooß nicht miesreden. ist ne schöööööööööööne sache :D:hoch:

Der Meinung bin ich auch. Habs als E-Mail verschickt und mal sehen wer es schafft.
War schwer bei der Begründung warum man auf Cynamite seie die 300 Zeichen einzuhalten, habs dann aber doch noch auf 299 gebracht. :D

also einfach auf dein bild rechtsmausklick, eigenschaften, dann bei grafikeigenschaften die adresse kopieren und dann hier wo du den eintrag schreibst auf dieses (
insertimage.gif
) bild klicken und da den link einfügen.
ja ich hab bilder auf 2 seiten (ichflirt und schuelercc) und da muss man eingeloggt sein um die bilder ansehen zu können... deshalb kommt nix wenn ich das mache... klar weiß ich wie man ein bild hier einfügt aber es kommt nix weil man erst auf der seite angemeldet sein muss:(

lassst euch die aktion blooooß nicht miesreden. ist ne schöööööööööööne sache :D:hoch:

Ja finde ich auch! Ich verstehe wirklich nicht wieso ihr euch streiten müsst denn viele user wollten dass die community in der games aktuell eingebunden wird und jetzt hat sich die redaktion die mühe gemacht in jeder ausgabe einige user zu zeigen! Also wenn jemand nicht mitmachen möchte kann ich das akzeptieren, aber darum müsst ihr die aktion nicht schlecht machen! Nur weiter so, cynamite ;)

muss ich das hier reinschreiben?^^

gestatten: DoN KoChRoLlEs^^ ich bin 18 jahre jung und habe momentan 52.000 cyna points. in meiner freizeit zocke ich gerne videospiele, besuche freunde und verwandten und trinke gerne einen über den durst (party mit freunden veranstalten, kein alki^^) ich würde gerne in der GA abgedruckt werden, da ich dort noch nie drin war^^nein ehrlich, ich bin quasi seit beginn auf cyna angemeldet und es macht mir nach der "langen" zeit immer noch spass die startseite nach neuen news usw zu durchstöbern und in den clubs mit freunde zu talken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gern mitmachen .... wenn nicht schon Freitag wäre! :autsch:

Ist auch ganz schön umständlich, sich selbst zu fotografieren. Und dann muss auch noch Photoshop ran. :rolleyes:

Aber ihr macht die Aktion doch bestimmt nochmal, oder?

Zurück