Was soll diese Aktion bringen?

lassst euch die aktion blooooß nicht miesreden. ist ne schöööööööööööne sacheWir wollen ganz einfach sehen wie unsere Community so aussieht. Und da wir das interessant finden, gehen wir davon aus, dass das mancher User ebenso tut.
Du kannst es auch so sehen: Your 15 Minutes of Fame![]()

lassst euch die aktion blooooß nicht miesreden. ist ne schöööööööööööne sache![]()

ja ich hab bilder auf 2 seiten (ichflirt und schuelercc) und da muss man eingeloggt sein um die bilder ansehen zu können... deshalb kommt nix wenn ich das mache... klar weiß ich wie man ein bild hier einfügt aber es kommt nix weil man erst auf der seite angemeldet sein mussalso einfach auf dein bild rechtsmausklick, eigenschaften, dann bei grafikeigenschaften die adresse kopieren und dann hier wo du den eintrag schreibst auf dieses () bild klicken und da den link einfügen.![]()

lassst euch die aktion blooooß nicht miesreden. ist ne schöööööööööööne sache![]()

Durch solche Aktionen bekommt die Community ein Gesicht.Was soll diese Aktion bringen?

bin ich blöd, oder ist mein eingefügtes bild nicht mehr da???

Find ich auch seltsam, ich mach fast täglich Bilder und lasse sie meistens unbearbeitet. Grade ein Portait sollte unbearbeitet sein, sonst^wieso mit photoshop?
kann man dich unbearbeitet nich anschauen?

macht mehr spass die bilder anzugucken xDD 

wenn schon, dann lass die fotos somacht mehr spass die bilder anzugucken xDD
![]()

Find ich auch seltsam, ich mach fast täglich Bilder und lasse sie meistens unbearbeitet. Grade ein Portait sollte unbearbeitet sein, sonst![]()