Aktion: Eure schlimmsten Spiele-Fehlkäufe

Ich habe viele Fehlkäufe gemacht

Vin Diesel Wheelman , Rainbow Six Vegas , Sacred 2 (PS3) , 50 Cent Blood on the Sand ,
Need for Speed Undercover , Grand Tourissmo Proluge , Monster Hunter , GTA Vice City Stories ,
Tomb Raider Angel of Darkness , UFC Unleashed , Ich glaub das wars soweit es gibt noch was ist kein spiel aber ich schreibs trotzdem der blödeste Fehlkauf war ein NINTENDO DS


greez $_MVP_$
 
Zuletzt bearbeitet:
Sims 2 für Game Cube. Ich laß in diversen Tests von einer fast 1:1 PC importierung. Daraus wurde aber letzendlich eine Grafisch Remakte Sims1 Konsolenversion. 60 Euro hatte ich geblecht.
 
Meine schlimmsten Fehlkäufe waren Fallout 3 und Far Cry 2. Bei Fallout 3 hat mich das Setting total angemacht und ich fand zu dem Zeitpunkt auch die Atmosphäre klasse, jetzt finde ich das Spiel nur noch öde und langweilig. Jedes mal , wenn ich da im Capital Wasteland rumgelaufen bin hab ich mich gefragt, wofür / warum ich die 50€ ausgegeben hab. Nur wegen der Platin Trophy hat diese BD in letzter Zeit in mein Laufwerk. Bei Far Cry 2 ist es ganz ähnlich, bloß dass es hier 70€ waren ^^.

Rainbow Six Vegas 2 ist da auch noch so ein Kandidat. RSV 1 fand ich Klasse, da es mein erstes PS 3 Spiel war und einer der ersten Shooter war, den ich etwas länger gezockt hab. Deshalb hatte ich wahrscheinlich zu hohe Erwartungen. RSV 2 hatte keinen richtigen WOW-Effekt mehr o.ä. Der Grfikstil ( sag ich jetzt mal ) war brutal trist / langweilig, das Missionsdesign und die Story einfallslos und 0815. Nocheinmal 60€.

Last but not least Killzone: Liberation. Ich weiß nicht , was ich mir erwartet hatte; jedenfalls war die MP Demo recht nett und das Spiel hatte auch keine derben Bewertungen, also Glück auf!
-> Ich habs bis heute noch nicht durchgespielt und habs auch nicht vor, weil es in meinen Augen einfach schlecht ist. ca. 35€
 
George Foreman KO Boxing ( Gameboy) schon für damals ein echt schlechtes Setting
UFC (Xbox) Darüber muss man nichts mehr sagen oder? :-)

Heut zu tage mach ich zum glück keine fehlkäufe mehr :-)
 
Finde aufgrund der ganzen "GTA4 Nein Sager" sollte der Titel aufjedenfall einen Platz in diesem Special finden.GTA4 ist nämlich das Typische Beispiel einer endlosen Pallette von Nex Gen Spielen die mehr auf den WOW Effekt gesetzt haben als sich um den Rest zu kümmern. Neue Features bringen eben nichts wenn man sie nach 50% Spielfortschritt nicht mehr braucht oder sie nach den 3. mal benutzen als Unnötig abzustempeln sind.

Ich habe mich immer gefragt warum das Spiel immernoch so gehypt wird. Ich dachte immer ich wär der Einzige den das alles zum Schluss immer langweilliger wurde. Doch dieser Thread hat mir gezeigt das es eine Menge Leute gibt die das Spiel Öde fanden.
 
Meine Top 3

1)
Far Cry 2 absoluter Müll eintöniges Terain, der Weg den man auf dem Hinweg "gesäubert" hat ist auf dem Rückweg wieder mit gespawnten gegnern verseucht sogar wenn nur Fünf Minuten dazwischen liegen.

2)
MCLA immer die selben Autos immer die selben Strecken immer die selben Tuningteile immer die selben Leute mit immer der selben Lackierung an immer der selben Stelle und nervige Boni für die man sich auf irgner Site anmelden muss und irgwelche Anforderungen erfüllen muss ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber ich will bei nem game spaß haben und nicht meine Freizeit damit verbringen irgwelche Sachen frei zu schalten.

3)
Forza Motorsport 2 ist echt nen geiles game ich hab lange gespielt viel spaß gehabt bis ich wegen dem Logo einer Band unwiederruflich gebannt wurde ohne darauf hingewiesen zu werden es war das Logo des Albums Antikörper von der Band Eisbrecher da fragt man sich schon was das soll ich hab alles versucht e mails, anrufe beim support nichts absolute geldverschwendung:autsch:
 
Finde aufgrund der ganzen "GTA4 Nein Sager" sollte der Titel aufjedenfall einen Platz in diesem Special finden.GTA4 ist nämlich das Typische Beispiel einer endlosen Pallette von Nex Gen Spielen die mehr auf den WOW Effekt gesetzt haben als sich um den Rest zu kümmern. Neue Features bringen eben nichts wenn man sie nach 50% Spielfortschritt nicht mehr braucht oder sie nach den 3. mal benutzen als Unnötig abzustempeln sind.

Ich habe mich immer gefragt warum das Spiel immernoch so gehypt wird. Ich dachte immer ich wär der Einzige den das alles zum Schluss immer langweilliger wurde. Doch dieser Thread hat mir gezeigt das es eine Menge Leute gibt die das Spiel Öde fanden.

Ich fand den Hype nach einer halben Stunde Spielzeit schon nicht mehr gerechtfertigt^^ Unter extrem genialer Grafik habe ich mir was anderes vorgestellt :huh:

GTA 4 sollte definitiv aufgenommen werden
 
ich deke ma das mein absoluter fehlkauf Call of Duty WaW war. es mögen vielleicht einige cool finden...ich jedenfalls finde es richtg mies....
 
habe grad noch mal gta 4 angetestet, um zu überprüfen ob es wirklich so schlecht ist wie ich es in erinnerung habe. Und ja es is wirklich mies ich mein wieso läuft der so lahmarschig und warum rutschen die Autos mehr als das sie fahren.

Also gta 5 werde ich mir auf jeden fall vorher ausleihen denn wie man ja mittlerweile weiß kann man der Presse beo sowas auch nicht vertrauen.
 
Gibt's hier irgendeinen Xbox360-Spieler, der TLAD scheiße fand? Oder einen, der sich nicht auf The Ballad of Gay Tony freut? Ach ja... GTA4 und die PS3... da war ja etwas wegen den DLC's und einem Deal mit Microsoft...

:evil: Neid der Besitzlosen! :evil:
 
Hey, du vergisst das ein Spiel das so dermaßen gehypt wird auch ohne DCs auskommen muss. Ach stimmt ja, manche 360 besitzer haben sich gleich TLAD gedownloadet obwohl sie das Hauptspiel nie angerührt haben.
 
Finde aufgrund der ganzen "GTA4 Nein Sager" sollte der Titel aufjedenfall einen Platz in diesem Special finden.GTA4 ist nämlich das Typische Beispiel einer endlosen Pallette von Nex Gen Spielen die mehr auf den WOW Effekt gesetzt haben als sich um den Rest zu kümmern. Neue Features bringen eben nichts wenn man sie nach 50% Spielfortschritt nicht mehr braucht oder sie nach den 3. mal benutzen als Unnötig abzustempeln sind.

Ich habe mich immer gefragt warum das Spiel immernoch so gehypt wird. Ich dachte immer ich wär der Einzige den das alles zum Schluss immer langweilliger wurde. Doch dieser Thread hat mir gezeigt das es eine Menge Leute gibt die das Spiel Öde fanden.



Ihr dürft nicht vergessen, wie oft das Spiel über die Ladentheke ging. Millionen mal. Mal ehrlich: Es ist klar das es unter Millionen Spielern viele gibt, die es nicht so toll finden. Aber die Mehrheit der Spieler wird sagen, GTA IV ist abslout genial. ich sage das auch. Ich habe mehr als 180 Stunden Spielzeit verbracht und es wird nicht langweilig. Es ist aber klar, das gerade bei einem Spiel wie GTA viele frustriert sind, vor allem, wenn die Entwickler mal einen neuen Weg einschlagen und neues ausprobieren. Rockstar games nimmt sich dessen wenigstens an und versucht zu verbessern. Ballad of gay Tony ist doch das Beste Beispiel: Mehr Action, mehr Glammour, mehr heisse Karren, Fallschirm etc. Wer da noch meckert, den kann ich nicht verstehen!
 
also die schlimmsten spiele waren bis jetz splinter cell double agent , fifa street 3 das bounre komplott ^^
dazu kommt die deutsche fallout 3 fassung uncut ist das spiel genial aba die deutscheversion schrott dann noch gta4 ist voll der absturz
dan wäre da noch alone in the dark das war ya mal kein cent wert, öhm yaa dan ist da noch far cry 2 ... das sind schrott games
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fällt jetzt kein direkter fehlkauf ein aber für euch in zukunft...
will keine werbung machen aber wenn ihr euch ein spiel bei gamestop kauft und es scheiße ist dann könnt ihr das innerhalb einer woche zurück geben und ihr kriegt das geld zurück somit sind die spiele bei mir immer ein fehllei geblieben...
 
Ich fand damals für den Amiga 500 "Defender of the Crown" für 67DM einen absoluten Fehlkauf! Denn das Spiel war auch so ein Hype wie GTA IV, nur war es lange nicht so umfangreich und brilliant. Deshalb - alle die GTA IV anzweifeln und den internationalen Bewertungen (Durchschnitt 93%) nicht trauen, die haben:

a) das Spiel nie durchgespielt
b) haben die PS3-Version
c) sind grundsätzlich gegen GTA (etwa so , wie ich MGS kacke finde!)
 
Zurück