Aktion: Eure schlimmsten Spiele-Fehlkäufe

Ich fand damals für den Amiga 500 "Defender of the Crown" für 67DM einen absoluten Fehlkauf! Denn das Spiel war auch so ein Hype wie GTA IV, nur war es lange nicht so umfangreich und brilliant. Deshalb - alle die GTA IV anzweifeln und den internationalen Bewertungen (Durchschnitt 93%) nicht trauen, die haben:

a) das Spiel nie durchgespielt
b) haben die PS3-Version
c) sind grundsätzlich gegen GTA (etwa so , wie ich MGS kacke finde!)

und du sollst kein fanboy sein!?:rolleyes::D
 
Meine Fehlkäufe waren Morrowind, sowas tröges und langweiliges habe ich noch nicht gehabt. Ich habe einfach keinen vernünftigen Einstieg in das Spiel gefunden.
Gotic 3 nicht zu vergessen, ich hätte mal lieber auf die PCPP hören sollen, was sich Piranya und JoWood da geleistet haben ist wirklich unter aller Kanone.
 
Ich fand damals für den Amiga 500 "Defender of the Crown" für 67DM einen absoluten Fehlkauf! Denn das Spiel war auch so ein Hype wie GTA IV, nur war es lange nicht so umfangreich und brilliant. Deshalb - alle die GTA IV anzweifeln und den internationalen Bewertungen (Durchschnitt 93%) nicht trauen, die haben:



a) das Spiel nie durchgespielt

b) haben die PS3-Version

c) sind grundsätzlich gegen GTA (etwa so , wie ich MGS kacke finde!)

schwachsinn ich bin riesen gta fan und ich weiß wovon ich spreche und warum sollte ich ein spiel durchspielen was mir nicht gefällt aus den gründen die ich oben schon genannt habe. Und nein ich habe nicht die ps3 version wobei ich mich frage was es damit zu tun hat
 
Fehlkauf

Mein größter Fehlkauf war Juiced 2, so etwas unmotivierendes hab ich ja noch nie erlebt!
 
schwachsinn ich bin riesen gta fan und ich weiß wovon ich spreche und warum sollte ich ein spiel durchspielen was mir nicht gefällt aus den gründen die ich oben schon genannt habe. Und nein ich habe nicht die ps3 version wobei ich mich frage was es damit zu tun hat

Dito, ich bin auch GTA Fan, habe mit 2 angefangen und auch die 3D Teile fand ich "nett" aber nur weil die Fachpresse dann den 4. hochjubelt muss man das ja selber noch lange nicht.
 
Ich fand damals für den Amiga 500 "Defender of the Crown" für 67DM einen absoluten Fehlkauf! Denn das Spiel war auch so ein Hype wie GTA IV, nur war es lange nicht so umfangreich und brilliant. Deshalb - alle die GTA IV anzweifeln und den internationalen Bewertungen (Durchschnitt 93%) nicht trauen, die haben:

a) das Spiel nie durchgespielt
b) haben die PS3-Version
c) sind grundsätzlich gegen GTA (etwa so , wie ich MGS kacke finde!)

Alter wie kann man MGS kacke finden.
Es ist eines der besten Games überhaupt.
Du hast ,

1. nicht jeden Teil gezockt
2.Keie Ahnung von Stealth-Action
und3.Grundsätzlich was degen MGS! :autsch:

Richtig schlecht war noch NfS Undercover.
Bäh:runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar und bislang das Einzigste ( Gott sei Dank ) war Age of Conan.....beim Start viel Versprochen - Nix --- Nach Wochen immer noch viel Versprochen -- Nix.

Das größte scheiß Spiel was ich je erlebt habe, alles was auf der Rückseite stand, von Failcom versprochen wurde..NICHTS aber nichts war im Spiel!
 
Ich fand damals für den Amiga 500 "Defender of the Crown" für 67DM einen absoluten Fehlkauf! Denn das Spiel war auch so ein Hype wie GTA IV, nur war es lange nicht so umfangreich und brilliant. Deshalb - alle die GTA IV anzweifeln und den internationalen Bewertungen (Durchschnitt 93%) nicht trauen, die haben:

a) das Spiel nie durchgespielt
b) haben die PS3-Version
c) sind grundsätzlich gegen GTA (etwa so , wie ich MGS kacke finde!)



Recht hat er !! Endlich mal einer mit Ahnung! :D:hoch:

Ihr kapiert einfach nicht was Rockstar Games geniales geschaffen hat und ihr habt euch definitiv NICHT genug mit dem Spiel beschäftigt. Z.B. die Leute, die so dämlich sind und in GTA nur stupide herumrennen und Leute zusammenschlagen/abknallen werden nie den verdammt geilen Humor kennen lernen. Dabei bietet das Spiel im Prinzip mehr als die Vorgänger. Denn dafür das die Karte kleiner ist als z.B. in GTA San Andreas, kann man dennoch viel mehr machen UND vor allem viel mehr entdecken. Die Stadt ist so hammer gut designt, ich staune immer wieder weil ich selbst nach weit über 100 Stunden Spielzeit immer wieder mal neues entdecke. Einziges Manko: Das Missionsdesign ist extrem tötngslastig. Fahre nach Punkt A, nimm das Auto, fahre zu B und töte Alle. Da würde ich lieber entscheiden ob ich auf Waffen verzichten will und vielleicht Gegner nur von hinten K.O. schlage oder an ihnen vorbeischleiche oder, oder. oder.
Aber ein nächstes GTA kommt ja bestimmt...

Ansonsten einfach ein must have Titel (Egal ob PS3, 360 oder PC).
 
Ich fand den Hype nach einer halben Stunde Spielzeit schon nicht mehr gerechtfertigt^^ Unter extrem genialer Grafik habe ich mir was anderes vorgestellt :huh:

GTA 4 sollte definitiv aufgenommen werden

Nun, GTA war noch nie das beste was Grafisch machbar war, auch nicht auf der PS2 als Beispiel, was zählte, waren bis jetzt die Möglichkeiten. Schließlich ist es ein Sandboxspiel das mehr von seinem Umfang lebt. ;)
 
Recht hat er !! Endlich mal einer mit Ahnung!



Ihr kapiert einfach nicht was Rockstar Games geniales geschaffen hat und ihr habt euch definitiv NICHT genug mit dem Spiel beschäftigt. Z.B. die Leute, die so dämlich sind und in GTA nur stupide herumrennen und Leute zusammenschlagen/abknallen werden nie den verdammt geilen Humor kennen lernen. Dabei bietet das Spiel im Prinzip mehr als die Vorgänger. Denn dafür das die Karte kleiner ist als z.B. in GTA San Andreas, kann man dennoch viel mehr machen UND vor allem viel mehr entdecken. Die Stadt ist so hammer gut designt, ich staune immer wieder weil ich selbst nach weit über 100 Stunden Spielzeit immer wieder mal neues entdecke. Einziges Manko: Das Missionsdesign ist extrem tötngslastig. Fahre nach Punkt A, nimm das Auto, fahre zu B und töte Alle. Da würde ich lieber entscheiden ob ich auf Waffen verzichten will und vielleicht Gegner nur von hinten K.O. schlage oder an ihnen vorbeischleiche oder, oder. oder.

Aber ein nächstes GTA kommt ja bestimmt...



Ansonsten einfach ein must have Titel (Egal ob PS3, 360 oder PC).

Da ich ja laut deiner meinung keine ahung von Spielen habe, kannst du mir, und auch alle anderen die keine Ahnung haben mitteilen, was man denn in gta 4 alles machen kann.

Ich mein klingel-töne aufs Handy laden fand ich schon im Rl scheiße dann brauche ich das auch nicht noch ingame aber vielleicht kannst du mir ja bitte erklären wo ich die Gang kriege finde oder wie ich mir ein Imperium aus Häuser aufbauen kann.

Mag ja sein das du es geil findest durch die Gegend zu fahren und sich die ingame Gegend anzukucken, so das du dann immer was neues entdeckst, aber das ist für ein Spiel viel zu wenig, da gehe ich lieber nach draußen in der Natur und Endecke da immer etwas neues
 
Das schlimmste Spiel was ich mir gekauft habe war für die Xbox.
Und zwar Black Stone. Ich weiß jetzt nicht ob es jemand kennt, war glaub ich eher
ein Spiel welches niemand kannte und das war auch gut so.
Das Spiel sollte nach meinen Erinnerungen ein Rollenspiel sein, ohne wirkliche Story.
Auch der Spielspaß war nicht vorhanden, da das Spielsystem schlecht war.
Nun ich kann mich halt auch nur noch waage an das Spiel erinnern und deshalb jetzt
keine ausführlichen Ausführung machen. Aber alles in allem habe ich nur negative
Erinnerungen daran.
 
Fable 2
Das Spiel war so hochgelobt und mir hat`s gar nicht gefallen. Kein Schwierigkeitsgrad - jeder Gegner war sofort zu plätten, die hochgelobte Wahlfreiheit war doch nur sehr mau - und hatte kaum Konsequenzen. Entweder supergut oder superböse. Die "sozialen Interaktionen" mit den NPC ein reiner Witz - jeder NPC ist einem innerhalb von 2 min verfallen. Das einzige Spiel, das ich sofort wieder verkauft habe. Weder Anspruch, noch Herausforderung oder Spaß konnte ich dem Titel abgewinnen.

GTA IV
...ich bin auch einer von den Ahnungslosen. Leider hatte ich alle GTA-Teile davor (Vice City bleibt wohl langfristig imo das beste GTA). Unsympathische Hauptfigur, immer nur von A nach B und die dortige Bevölkerung dezimieren. Keine Möglichkeit Gebäude zu kaufen, usw. (eigentlich fehlte mir alles, was ich an den 3D-GTAs richtig gut fand).
Im Prinzip blieb auch der GTA-typische Humor auf weiten Teilen auf der Strecke, dafür blödsinnige Ausgehminispiele. Ein Spiel sollte nicht versuchen, die Realität zu imitieren - ich gehe dann lieber vor die Tür. Storytechnisch war`s bestenfalls B-Movie-Niveau. Die fast 90-100%-Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Es ist technisch gut, aber der Spaßfaktor der früheren Titel fehlte einfach. Das war wohl mein letztes GTA.

Bei den beiden Titel hatte ich auch eine Erwartungshaltung, die gnadenlos enttäuscht wurde. Andere "schlechte" Spiel wie Pirates of the Carribean, Transformers (1.Teil) usw. waren zwar nicht gut, aber keine Enttäuschungen.
 
Dann hast Du aber nie Ultimate Spiderman (2005) gespielt. Richtig gutes Spiel!


Ich habe es bei einem Kumpel ausgetestet und kann sagen, dass, wenn ich es gekauft hätte, es definitiv mein größter Fehlkauf bis dato gewesen wäre.

Dann wäre da Mirror's Edge. Das Spiel ist einsame Spitze: das Gameplay ist unfassbar gut und das Setting hat mir von der ersten bis zur letzten Sekunden gefallen, aber leider ist die Story langweilig und das Spiel an sich äußerst (!) kurz, sodass trotz der guten Qualität des Spiels ich die 50 Euro vlt. doch lieber hätte behalten sollen.

Mass Effect war qualitativ eine Enttäuschung und seine 50 Euro ebenfalls nicht wert, aber ganz so herbe habe ich mich über die Investition dann doch nicht geärgert.

EDIT: Ach übrigens: Klasse Aktion. Simples Konzept, aber sehr interessant zu lesen, was die Leute so alles schei*e finden.

Also ich habe Mass Effect geliebt un freue mich schon auf den 2ten Teil
 
Ich habe auch mal irgend ein Spiel gespielt (ich kann mich leider kein bisschen mehr erinnern was das war
-.-) das war sooooooo grottenschlecht, dass es schon wieder gut war. Kennt ihr das? Ist bei mir auch bei manchen schlechten Filmen so. Werden in den Fernsehzeitschriften noch nicht mal erläutert weil sie so schlecht sind. Ich schaue sie mir an und schmeiß mich weg vor lachen(wegen schlechten Effekten, Logikfehler,...)

Geile Sache müsste ich au mal Ausprobeieren. Kanste mir vielleicht ein Beispiel nennen?????????????
 
Zurück