• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Eure schlimmsten Spiele-Fehlkäufe

Meine NES-Konsole, die ich bei Ebay ersteigert habe(dürfte jezt 2/3 Jahre her sein). Das Teil funzt so gut wie nie. Wenn ich Glück habe, startet das Gerät auch mal ein Spiel; sollte ich besonders viel Glück haben, bekomme ich sogar mehr zu sehen als den Startbildschirm. :runter::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Meine NES-Konsole, die ich bei Ebay ersteigert habe(dürfte jezt 2/3 Jahre her sein). Das Teil funzt so gut wie nie. Wenn ich Glück habe, startet das Gerät auch mal ein Spiel; sollte ich besonders viel Glück haben, bekomme ich sogar mehr zu sehen als den Startbildschirm. :runter::ugly:

Klingt doch gut. :ugly:

Ich war bisher irgendwie vor Fehlkäufen FAST gefeit. Bis auf eins; F.E.A.R. Mission Perseus.
Das erste FEAR war ja noch gut. Da hatte ich noch richtig Angst, und Schockmomente... Allein schon, wenn Alma durch den Luftschacht wie Gollum auf dich zuläuft... Heilige Scheiße, ein ganzes Magazin hab ich auf die Alte verschossen.

Und bei Perseus? Der erste "Gruselmoment"; Ein Messer fliegt in die Tür direkt vor Dir, ein Schatten springt hoch. Halloooo? Damit erschreckt man Dreijährige... In dem Stil geht es munter weiter... Laaaangweilig. Ein ganz solider Ego-Shooter. Einige Gegner sind herausfordernd. Wobei andere einfach nur noch [zensiert] sind. Eine Waffe leerschießen, bis die weg sind. Und dann kommen die Nächsten... :autsch: Nervig, nervig, nervig.

Ansonsten wäre "Pokemon Trading Card Game" noch so ein Kandidat. Aber das war jetzt nicht sooo schlecht... :ugly:

zum ersten TIMESHIFT für die xbox 360 und zum zweiten CHROMHOUNS ebenfalls für die 360 :runter::autsch: das bereue ich heute noch :motz:

mein schlimmster Fehlkauf war Universe at war für 1,99 Euro
hätte eigentlich am Preis erkennen müssen das es scheiße war
ich hab eigentlich sonst nie ein spiel gekauft das ich wirklich scheiße fand
außer Gothic 3 bis zum Community patch
Edit: mir ist da noch Pokemon pinbal eingefallen (damals hab ich Spiele noch nach Covern und nach namen gekauft) das hab ich sofort am nachsten tag wieder verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Gothic3
ich hab glaube noch nie soviele Bugs auf einmal gesehen!

Grüße DonLukas;)

Tomb Raider Underworld für PS2.
Es gab zwar schon immer Bugs bei der reihe aber das was Eidos sich hier erlabt hat ist schon echt eine frecheit.
Hebel die beim betätigen die Tür nicht öffnen,sachen die nicht da sind wo sie sein sollen das man mit Lara aus dem Bild rennen kann und sie dann für immer verschwunden bleibt u.s.w.:motz:

pow, hier werden ja einige top titel genannt. das sind doch keine fehlkäufe.:ugly:

richtig in die scheiße gegriffen hab ich damals mit "viking battle for asgard" & "conan", beides für PS3.
:motz::motz:
das war ja mal richtig holer dreck, die deutsche sprachausgabe voll fürn after und fesseln konnte der dreck auch nicht. zum glück bin ich den mist noch, für gut gelfd, los geworden.

enttäusch war ich auch von "devil may cry 4". action war schon vom feinsten, aber ein so krasses recycling hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen....selbe locations & bossgegner x 3...echt ätzend:autsch:

pow, hier werden ja einige top titel genannt. das sind doch keine fehlkäufe.

Ja, das finde ich auch etwas paradox- aber gut zu wissen, dass man nicht alleine auf dieser Welt ist:D
Neben GTA IV und AC finde ich des weiteren auch CS, MGS, L4D, CoD:MW und noch andere von Spielezeitschriften als "absolutes Must-Have" angepriesene Games,mit Verlaub gesagt, katastrophal.
Das krasse Gegenbeispiel war Cryostasis, das mit 60er Wertungen daherkam- ich fasse mich kurz: Bioshock war dagegen ein wässriges Brötchen.

Zuletzt bearbeitet:
ja, das finde ich auch etwas paradox- aber gut zu wissen, dass man nicht alleine auf dieser welt ist:d
neben gta iv und ac finde ich des weiteren auch cs, mgs, l4d und noch andere "topgames" ,mit verlaub gesagt, katastrophal.

wtf!? Gta4? Ac? Cs? Mgs!!!??? SCHLECHT!!?? ok, bei CS und AC könnte man noch ein auge zudrücken aber, GTA4 und MGS!!!??

- Saints Row 2, so viele Bugs, wunderbar geschnittene Version... einfach nur schlecht.
- Far Cry 2 hab ich nach 2 Tagen wieder zurückgebracht, langweilig...
- Shawn White Snowboarding, ja was soll man dazu sagen... katastrophe.

Für mich Skate 1 und Virtua Fighter 5
Beide hochgelobt.
Aber Skate is ein graus mit der Analog-Stick Steuerung für mich viel zu ungenau und schlecht zu spielen (realistischer wirds dadurch auch nicht wenn man anstatt Knöpfchen drücken so'ne 3/4 Umdrehung mit den Stick und dann schnell in die linke untere Ecke ziehen muss :huh: )
Virtua Fighter 5 weil es nix gab auser sich auf die Fresse zu kloppen. Keinen Ansatzweise vorhandenen Storymodus. Dämliche Schaukämpfe wo man nacheinander neue Gegner bekommt ohne zu wissen warum. Keinen "Dungeon"-Levels wie bei Tekken.
Freispielbar waren nur paar Outfits. wat sol ich den damit?

Ich habe noch was vergessen. Vin Diesel´s Wheelman (PS3): Absolut beschissen und Vin Diesel rennt, als ob er nen´ Stock im A*sch hätte.

Driv3r: Für damals ziemlich gute Grafik, aber hölzerne Animationen, Bugs ohne Ende und Passanten sowie Gegner dumm wie Knäckebrot. Nicht zu vergessen die abnorm schlechte Synchronisation und der erbärmliche Soundtrack. Aber der Freeride- Modus macht trotzdem manchmal spass.

Fazit:

Nr.1: Far Cry 2 (Am schlechtesten)
Nr.2: Wheelman
Nr.3: Driv3r
Nr.4: Der Pate 2

Insgeheim hoffe ich immernoch auf einen Patch für Far Cry 2, der dafür sorgt, das Gegner in "Checkpoints" nicht immer wieder respawnen, leichter zu töten sind und mehr Tiere unterwegs sind. Far Cry 2 ist mir viel zu leblos und steif.

der soundtrack war doch nun wirklich super ausgewählt! ein lied davon ist auch eins meiner lieblingslieder
Syntax: Destiny
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JPauKXd8OdE"]YouTube - Full DRIV3R Soudtrack: Syntax - Destiny[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
- Saints Row 2, so viele Bugs, wunderbar geschnittene Version... einfach nur schlecht.
- Far Cry 2 hab ich nach 2 Tagen wieder zurückgebracht, langweilig...
- Shawn White Snowboarding, ja was soll man dazu sagen... katastrophe.

Sorry, aber das du dir Saints Row 2 GESCHNITTEN gekaufst hast, war schon dumm. ^^
Nach Teil 1, an dem ja auch schon extrem viel geschnippelt wurde, wollte ich mir das mit Teil 2 nichta uch noch antun. Und nachdem ich gehört habe, wie sehr es misshandelt wurde, wollte ich es erst recht nicht. Leider habe ich mir den ersten Teil damals noch im Saturn gekauft (Saftladen).

Probier mal die unzensierte Version von SR2. Das Spiel ist total geil. :D:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Mein größter Fehleinkauf war ganz klar UNREAL2. Der Vorgänger war so dermaßen gut, dass das Sequell eigentlich nicht viel schlechter werden konnte, aber weit gefehlt. Das Spiel hatte keine Tiefe, keine Atmosphäre, eine schaurig schlechte Story und das Leveldesign war völlig geradlinig. Zumal alle Level eigentlich als Arena angelegt waren, und es sich niemals lohnte abseits der Wege zu schauen.

Irgendwie auch UNREAL TOURNAMENT III. Eigentlich ein wirklich cooles Game, doch der Spielspaß wollte einfach nicht so aufkommen wie beim Vorgänger 2004. Zumal auch das Hosten eines privaten Games umständlicher war, als vorher.

Eigentlich gibt es zu viele schlechte Spiele. Ihr solltet besser fragen, was unsere Evergreens sind, denn da würden dann Games wie Zelda3, FFVI, Super Metroid, Landstalker, Monkey Island, Day of the tentacle, GTA Vice City, Mafia, Unreal, Tomb Raider 1, Resident Evil 1 usw. ganz oben stehen. Zumindest für mich ... vielleicht bin ich aber auch einfach schon zu alt! :)

Mein größter Fehleinkauf war ganz klar UNREAL2. Der Vorgänger war so dermaßen gut, dass das Sequell eigentlich nicht viel schlechter werden konnte, aber weit gefehlt. Das Spiel hatte keine Tiefe, keine Atmosphäre, eine schaurig schlechte Story und das Leveldesign war völlig geradlinig. Zumal alle Level eigentlich als Arena angelegt waren, und es sich niemals lohnte abseits der Wege zu schauen.

jaaa- richtig.
auch das hab ich vergessen.
danke.
unreal 2 war wirklich ein witz, gottseidank hab ich nur 10 € bezahlt.

also fasse ich nochmal zusammen - meine flop 3:

1. unreal 2
2. forsaken 64
3. doom 3

PS3: Killzone2 & GTA 4:runter:

XBOX360: Hour of Victory & Quake 4 (wobei Quake 2, mal wieder cool war zu zocken, der Soundtrack von Nine inch Nails bombt:D):runter:

Zurück