• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Nennt uns eure Spiele-Hits 2011!

Ganz klar Uncharted 3!
Den 2. Teil finde ich einfach nur genial, deswegen spiele ich jetzt das Spiel schon zum 6. Mal durch :D
Ich hoffe nur das im 3. Teil nichtmehr das Spiel hängen bleibt...

Spiele bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass sie mir gut gefallen werden: Uncharted 3, Portal 2 und The Last Guardian
Und Spiele bei denen ich hoffe, dass sie gut werden:
Brink, Deus Ex: Human Revolution, Driver: an Francisco, Motorstorm Aplocalyse, SSX: Deadly Decents und Tomb Raider

Mir ist auf Anhieb gar nichts eingefallen, worauf ich mich dieses Jahr sehr freuen könnte.
Aber die Kommentare haben mir einen Anreiz gegeben.

Auf jeden Fall freue ich mich auf Battlefield 3 - wenn es denn dieses Jahr kommen sollte.

Auch würde ich mich auf jedes Spiel der Reihe Metal Gear Solid freuen, ob jetzt MGS:Rising oder die Ankündigung von MGS5 (Die Handheld-(Spinoffs) interssieren mich weniger). Nebenbei bemerkt, ich habe nur MGS1+2 gespielt, da ich keine Konsole für MGS3+4 besitze. Weiß deswegen nicht, ob es eine Fortsetzung von MGS4 geben könnte, aber ich will es auch nicht wissen (Spoiler).

Homefront könnte eines der besten Spiele überhaupt werden, denn ich steh auf reale, aktuelle Szenarien, die fiktiv fortgesetzt werden.

Ob Half-Life 2: Episode Three dieses Jahr erscheint, steht in den Sternen. Eine Ankündigung dieses Jahr ist aber relativ realistisch, nachdem erst einmal Portal 2 veröffentlicht wurde, worauf ich übrigens auch gespannt bin.

Obwohl ich kein großer Rennspiel-Fan bin, freue ich mich auf einige Spritztouren in Test Drive Unlimited 2.

Da ich ein großer Fan von Knights of the Old Republic (und Star Wars sowieso) bin, bin ich äußerst gespannt, was aus dem MMORPG Star Wars: The Old Republic wird.

Abschließend muss ich sagen, dass doch eine stattliche Anzahl an Spielen zusammengekommen ist, obwohl mir erst auf Anhieb nichts einfiel. Das Jahr könnte sehr unterhaltsam werden. ;)

Hightlights sind für mich:
Homefront, Modern Warfare 3, Fifa12 und Dead Space 2.
Alles andere ist mir ziemlich egal, mal sehen was noch so kommt.

Auf jeden Fall Mass Effect 3, das kann eigentlich nur gut werden. Ansonsten noch Homefront. Was man da bisher gesehn hat schaut echt gut aus.

Ohne zu überlegen warte ich am meisten auf The Legend of Zelda Skyward Sword und auf RAGE.

Auf Codename Kingdoms und The Elder Scrolls V: Skyrim freue ich mich ebenfalls sehr.

Gibt da ziemlich viele:
- Dead Space 2
- Little Big Planet 2
- Bulletstorm (!)
- Crysis 2
- Killzone 3 (!)
- Homefront (!)
- Uncharted 3 (!)
- Battlefield 3 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Auf die Spiele mit den Ausrufezeichen freue ich mich am meisten. Ich denke es ist auch erkennbar, auf was ich sehnsüchtig warte! :D

Also meine ganze hoffnung dieses Jahr liegt bei Bulletstorm...
LA. Noire wird auch eine Bombe und Uncharted 3.

Und meine Hoffnung für 2011 ist endlich Sly 4
In der Sly Trilogy gibt es ja einen Trailer dazu und ich denke das sie den nicht aus Spaß reingemacht haben.... Go Sucker Punch Go :D

TES V: Skyrim und Modern Warfare 3 :hoch:

Irgendetwas ist mit deinem Gamesgeschmack sehr falsch. Ich meine dabei nicht Skyrim.

Ich freue mich auf folgende Games sehr:

Skyrim
TRUE CRIME: Hong Kong
Gears 3
Forza 4
Half-Life 3
Portal 2

Zuletzt bearbeitet:
Crisis 2
battlefield 3
metal gear rising
gears of war3
modern warfare 3

Sollte FF versus 13 2011 erscheinen, ist dies definitiv mein Highlight.
Und wenn nicht, dann Skyrim, Deus Ex3, Battlefield3, Killzone3, L.A.Noire und MassEffect3

uncharted 3 mass effect 3 und batman AC
falls witcher 2 noch für konsole rauskommt dann auch

Witcher 2 für konsole
sonst uncharted 3, Mass effect 3 und Killzone 3

Auf jeden Fall; Dragon Age 2. Und noch Batman AC, Dead Space 2, Uncharted 3, WWE All Stars, inFamous 2 & Ratchet & Clank – All 4 One. Das nur einige Title die ich haben will.

Das Jahr 2011 wird besonders ereignissreich für die Spielecommunity da sich viele Spiele wieder zurückmelden und dabei den verdienten Erfolg ihrer Vorgänger zu schlagen versuchen wie Crysis 2, Killzone 3, Dead Space 2, Uncharted 3, Gears of War 3, und etlich weitere. Natürlich gibt es auch jede Menge an neuen Titeln die sich entweder durch Innovation wie z.B. im Fall von L.A. Noire oder durch Altbewährtes mit guter Story wie z.B.in Homefront den Titel "bestes Spiel des Jahres" für sich entschieden wollen.
Trotzdem versuche ich als Spieler den Überblick über die große Auswahl an hitverdächtigen Spielen zu behalten und habe ein besonderes Auge auf die folgenden Games geworfen:

-Dead Space 2 (auch wenn der Release nicht mehr weit entfernt ist, danke nochmals für den
Test in der neuen GA)

-Killzone 3 (der Vorgänger war mein erstes PS3 Spiel überhaupt und hat mich durch die tolle Grafik und Inszenierung beeindruckt)

-Uncharted 3 (ich habe noch nie Teil 1 oder Teil 2 gespielt aber vor dem Release vom dritten Teil wird sich das vermutlich ändern)

-L.A. Noire (auch wenn Rockstar nur als Publisher fungiert, scheint dieses Spiel ein
vielversprechendes Projekt zu sein)

Zurück