Mir ist auf Anhieb gar nichts eingefallen, worauf ich mich dieses Jahr sehr freuen könnte.
Aber die Kommentare haben mir einen Anreiz gegeben.
Auf jeden Fall freue ich mich auf
Battlefield 3 - wenn es denn dieses Jahr kommen sollte.
Auch würde ich mich auf jedes Spiel der Reihe
Metal Gear Solid freuen, ob jetzt
MGS:Rising oder die Ankündigung von MGS5 (Die Handheld-(Spinoffs) interssieren mich weniger). Nebenbei bemerkt, ich habe nur MGS1+2 gespielt, da ich keine Konsole für MGS3+4 besitze. Weiß deswegen nicht, ob es eine Fortsetzung von MGS4 geben könnte, aber ich
will es auch nicht wissen (Spoiler).
Homefront könnte eines der besten Spiele überhaupt werden, denn ich steh auf reale, aktuelle Szenarien, die fiktiv fortgesetzt werden.
Ob
Half-Life 2: Episode Three dieses Jahr erscheint, steht in den Sternen. Eine Ankündigung dieses Jahr ist aber relativ realistisch, nachdem erst einmal
Portal 2 veröffentlicht wurde, worauf ich übrigens auch gespannt bin.
Obwohl ich kein großer Rennspiel-Fan bin, freue ich mich auf einige Spritztouren in
Test Drive Unlimited 2.
Da ich ein großer Fan von Knights of the Old Republic (und Star Wars sowieso) bin, bin ich äußerst gespannt, was aus dem MMORPG
Star Wars: The Old Republic wird.
Abschließend muss ich sagen, dass doch eine stattliche Anzahl an Spielen zusammengekommen ist, obwohl mir erst auf Anhieb nichts einfiel. Das Jahr könnte sehr unterhaltsam werden.