Aktion: Was gefällt euch an Cynamite.de?

Das schöne an Cynamite ist das ich als benutzer mich gefragt fühle. Ich kann überall meine Meinung schreiben und gleichgesinte finden.

-. Ich würde mich freuen wenn man da noch mehr machen würde für eine einfache suche von zb. Clubs.
 
cynamite ist schon seit jahren an diesem 2.0 drann... mal gucken.. bin mit dieser Community eigentlich nicht zu frieden... zuviele komische Mods hier...
 
cynamite ist schon seit jahren an diesem 2.0 drann... mal gucken.. bin mit dieser Community eigentlich nicht zu frieden... zuviele komische Mods hier...
Ja, find ich auch. Extrem viele Mods und merkwürdige Beta-Tester. Nutze das Forum sowieso nur für das Heft, für Spiele nutz ich Wii Tower und so.

Mir gefällt das Design von Cynamite nicht. Ich finde es unübersichtlich und das grün (sowies orange wie bei VGZ) gefällt mir überhaupt nicht.
 
Pudelwohl

Ich fühle mich auf Cynamite Pudelwohl. Supergeniale Infos die Topaktuell sind. Viel zum Lachen und ernste Gespräche alles Super!!!

Ich würde es aber begrüßen, wenn man in den Clubs Videos statt Links der Videos einbinden könnte.
Versucht mal was man da machen kann. Ansonsten gibts nichts zu Mäckern! Weiter so!
 
Von mir aus kann die Seite so bleiben wie sie ist.
Wieso was Ändern?Ich würde alles so lassen.
 
Mir gefällt einfach an cynamite.de das ich immer, egal welches neue spiel, auf dem neuesten stand bin und mir aussuchen kann über was ich informiert werden möchte.Man kann Freunde für seine jeweiligen Konsolen finden um mit ihnen zu datteln.Soweit alles supi und fühle mich echt wohl hier bei euch. Was ihr noch verbessern könntet wäre das man sein eigenes Profil einfacher verschönern kann viele wissen nicht wie es geht.Ansonsten weiter so ihr seit einfach SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
also was ich sehr mag ist der News bereich, Blogs, Clubs und natürlich das Rankingder Community ;)
 
ich hab noch was was man machen könnten:

ich finde es gut wenn sowas wie gutefrage.de hier auch gäbe nur mit fragen über games:hoch:
das wenn jamand eine fragen stellen kann und die anderen es dann beantworten können und ihn helfen ;)

ihr kennt doch wenn man auf die seite von jemanden geht dann steht auf den profil was man gerade spielt..... es wäre auch cool wenn es sowas wie was man gerade guckt auch wäre

also zb. so
Ich spiele gerade: Burnout Paradise (PS3)
Grand Theft Auto 4 (PS3)
Ich gucke gerade: 24 (Staffel 7)
Two and a half men (Staffel 5)
Prison Break (Staffel 4)

sowas wäre cool finde ich :D


 
Mir gefallen vor allem die Specials, die verschiedenen Quizze (wird das so geschrieben?) und die Community. Bei den Nachrichten seit ihr teilweise langsamer als die Konkurrenz ;)
 
ihr kennt doch wenn man auf die seite von jemanden geht dann steht auf den profil was man gerade spielt..... es wäre auch cool wenn es sowas wie was man gerade guckt auch wäre

Gibt es doch schon längst.
Einfach auf das Infocenter eines FIlmes/Serie gehen (Titel oben in die Suchleiste eintippen), dort auf "In meine Sammlung" klicken, "Sehe ich" anwählen und auf Ok drücken.
So habe ich Iron Man auf mein Profil gegeben.
 
was ich mir auchnoch wünschen würde wäre ein oder mehrere offiziele chatromms inerhalb der seite wie zum Beispiel der bei den Pressekonferenzen ;)
Fände ich super!!
 
mir gefällt alles an cynamite :hoch::hoch::hoch: die community die leute einfach alles :hoch::hoch::hoch::truppe:
nur könnte man vllt neue spiele einbinden :rolleyes: sonst ist diese seite perfekt :D:hoch:
 
Wie schon von manchem gesagt wäre es super wenn man eine Meldung bekommt wenn man zitiert wurde.

Und Blogs erst ab einem höheren Level, dass würde die Punktegeilen wenigsten etwas aufhalten.;)

Obwohl einige Blogs dank sinn- und informationslosigkeit manchmal zum amüsieren sind.:ugly:
 
Ja im groben und ganzen könnte die seite etwas übersichtlicher ausfallen da man vorallem als neuling hier extrem erschlagen wird von tausend buttons und der gleichen. Vll könntet ihr auch in sachen profil was ändern soll heißen das man auch nachricht erhält wenn man nen Gästebucheintrag erhält da ich mich z.B. net immer dazu genötigt fühl in des ding rein zuglotzen. Ansonsten is die seite klasse genau wie ihr etc. usw. den rest spar ich mir das kennt ihr ja schon obwohl ihr es garantiert immer wieder gern lest. :ugly:

MFG Booo110/JimPanse110
 
Zuletzt bearbeitet:
also am besten gefallen mir die community bereiche sprich, forum, clubs etc... bin jetzt eigentlich nur noch im forum unterwegs und habe großen spass daran:)
 
hauptsächlich nutze ich die hauptseite - sprich news, infos und specials zur gameswelt und darüber hinaus.und auch gerne nutze ich die clubs.bei den beiden gibt es aber meiner meinung nach nicht viel zu verbessern.

ganz schlimm finde ich aber den kompletten forum bereich.den finde ich dermaßen unübersichtlich und irgendwie konfus sortiert, das ich bis heute nie das forum nutze.und das wo ich doch so sehr spass hatte am OPM-Forum.da war wnigstens angenehm strukturiert.
 
Ich kann seit langem nicht mehr die Termine finden wann die Spiele immer raus kamen. Wenn die einfach nicht mehr da ist, dann hätte ich die gerne wieder zurück.:nice: Vielen Dank. Grüße!!
 
Was ich sehr begrüßen würde, wäre eine täglich aktualisierte Release Liste von den Games, die in nächster Zeit erscheinen... Wie in der GA eben, nur täglich Up to date
Ganz meiner Meinung! Wäre schon schön, wenn es sowas geben könnte! So in der Art wie die "EURE TOP THEMEN"-Leiste (siehe Bild!) - wo die neuesten News stehen! So etwas in der Art! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück