Aktion: Was gefällt euch an Cynamite.de?

Ja doch ihr seid meine Nummer 1wenn es um Games und Entertainment geht.Aber es gibt da doch ein paar Manko wie 1.das News einfach verschwinden 2.das ihr News manche zu spät bring. Das ist zwar nicht schlimm aber das fällt auf.Sonst ist aber alles super wie Community,Redaktion und Mitarbeiter/in sind nett,Lustig und sympathisch, Immer tolle und lustige Podcast's, Tolle Specials usw.
 
Also vom System her ist es einfach super! Für mich gibt es keine bessere und Aktuellere Seite. :hoch:
Auch das ganzhe Punktesystem ist echt perfekt ausbalanciert und motiviert immer wieder neu!

Die Startseite ist auch wirklich richtig gut. Übersichtlich, einfach zu bedienen.

Also sogesehen gibt es für mich nichts zu verbessern. Lediglich das Design könnte etwas modernisiert werden. Aber bitte bleibt euren Farben treu, die sind einfach euer Markenzeichen ^^
 
mir gefällt eigentlich alles, da fällt mir jetzt nix ein was man noch verbessern könnte
 
Besonders gut gefallen mir der wöchentliche Podcast, die Videoblogs, das Forum und der Blog-Bereich.
 
Mein gott man hier schleimen einfach nur alle.
1.Es gibt viele aktuellere Seiten (z.B. play3.de oder ps3blog.de)
2. Das Forum ist ehrlich gesagt sogar ziemlich kacke. Wenn ich dort fragen stelle wird nie geantwortet. Ganz anderst ist das auf foruma.de Das ist mal ein richtiges Forum
3. Das Punkte-System wird nach der Zeit ziemlich langweilig.

Ok das heft ist ganz gut. Das kaufe ich mir regelmäßig

So nun wisst ihr, was ihr verbessern sollt. (eig. ist das an der internetseite alles)
 
Cynamite 2.0

Hi, ich fände es gut ihr sowas eiführen könnten das man sieht wieviele gerade online sind und wie viele insgesammt, wäre doch cool wenn man sieht das man zb genau der 3000 neue user ist! in solchen fällen könntet ihr den jenigen ja so 100pkt. schenken oder irgendwie so! Und eine funktion "alle als gelesen makieren" im posteingang wär ebenfalls nützlich... Hoffe hab euch weiter geholfen, ....,
Kutscherpfiff90 :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde im gegensatz zu vielen anderen hier das punktesystem genial,den das sammeln liegt einfach in der natur von uns zockern. Egal ob items sammeln oder wie hier punkte eigentlich ist das sammeln doch in den meisten games in welcher form auch immer ein zentraler punkt.
 
Ich finde im gegensatz zu vielen anderen hier das punktesystem genial,den das sammeln liegt einfach in der natur von uns zockern. Egal ob items sammeln oder wie hier punkte eigentlich ist das sammeln doch in den meisten games in welcher form auch immer ein zentraler punkt.
Ja und das ganz tolle ist das neue Punktejäger dann dauernd 3 Jahre alte Threads ausgraben. Wie ein gewisser BoD, die meisten dürften wissen wen ich meine, der im Minutentakt Mist ausgräbt.
Das Punktesystem bringt aus meiner Sicht zu viele Nachteile mit sich. Ich bin auf Cynamite wegen der Community, nicht weil die Seite perfekt ist. Informationen finde ich auf anderen Seiten schneller und früher.
 
BoD?

Ich mag die Farben, die Forensoftware, große Teile der Community (man kann ja nicht jeden mögen. :D), den Highlight-Kasten auf der Startseite.

Alles andere ist im "Mögen-Mittelfeld" oder auf der Kritikliste. :D
 
Die Podcast's find ich ätzend und störend aber Viedeoblog's könnte es viel mehr geben!
 
Hey Leute,

vielen Dank für das viele Feedback, das hilft uns echt weiter!

btw, ein Chat ist für Cynamite 2.0 fest eingeplant ...
 
die seite ist schon sehr gut gelungen, aber ich würd mir noch mehr spiele (wie das hütchenspiel) wünschen.
 
Zurück