Aktion: Wir wollen Fotos der Cynamite-Community!

Na dann...

du hast das föllig in den flaschen hals bekommen das sollte nicht bedeuten das ich ihn hässlich finde oder dich aufgrund dessen fertig machen möchte.... ich fand einfach atok als ich das foto gesehen habe das er dir nicht steht ohne würde es besser aussehen aber das bleibt natürlich föllig dir überlassen:) tut mir leid wenn das provokant rüber kahm... aber es war weder ernidrigend bzw abwertend gemeint

Muss ich mich wohl bei dir entschuldigen, hab es dann wohl echt falsch verstanden. Für mich kam es halt so rüber, kannst du ja im Endeffekt nix für :hoch:

Aber an sich machen mir solche comments, oder au echte Aussagen von anderen Leuten sowas von nix aus. Was denkste, wie oft ich und mein Kumpel was wegen unseren Klamotten zu hören bekommen... Oder sich Leute nach uns umdrehen und uns dann noch immer weiter anschauen :ugly: Da denken wir uns jedes Mal, noch nie'n langes shirt gesehn, oder was :D

By : MrBgFan
 
Muss ich mich wohl bei dir entschuldigen, hab es dann wohl echt falsch verstanden. Für mich kam es halt so rüber, kannst du ja im Endeffekt nix für :hoch:

Aber an sich machen mir solche comments, oder au echte Aussagen von anderen Leuten sowas von nix aus. Was denkste, wie oft ich und mein Kumpel was wegen unseren Klamotten zu hören bekommen... Oder sich Leute nach uns umdrehen und uns dann noch immer weiter anschauen :ugly: Da denken wir uns jedes Mal, noch nie'n langes shirt gesehn, oder was :D

By : MrBgFan

haha lol das kenn ich ich trag den mist ja auch noch... zumindest ab und zu :D
 
Auf, das dieses Bild nicht gefunden wird. ;)

PS: Willkommen im Club der Nicht-Bildposter. :D
Stimmt, glaub aber auch nicht, dass es jemals gefunden wird und wenn dann sind auf dem Bild ja auch noch viiiiel mehr Leute drauf.*Hehe*

Mal sehen wie lange ich noch in dem Club bin, meine Frau will das ich unbedingt eins Poste.
Höre mir ständig Kommentare an wie...Du bist doch Teil der Community...
Warum denn nich?
Du alter schisshase.
usw. usw.

Auf einem Bild von der GC war es, wenn ich mich nicht irre. Wäre ich doch damals deinen Hinweisen richtig gefolgt. :)
Genau auf dem Bild.:D
 
Mal sehen wie lange ich noch in dem Club bin, meine Frau will das ich unbedingt eins Poste.
Höre mir ständig Kommentare an wie...Du bist doch Teil der Community...
Warum denn nich?
Du alter schisshase.
usw. usw.

Hm, ach ja, dieses Typische Kommentar.
"Du bist doch Teil der Community", naja. Ich bevorzuge eher wenn wir das selbst entscheiden.
Wobei mich keiner zwingen / überreden kann das ich ein Bild von mir poste. :p
 
xD so dann mach ich auch mal mit, und werd euch mit meiner wenigkeit beglücken. Hoffentlich. :D:D:D:D
 
Hm, ach ja, dieses Typische Kommentar.
"Du bist doch Teil der Community", naja. Ich bevorzuge eher wenn wir das selbst entscheiden.
Wobei mich keiner zwingen / überreden kann das ich ein Bild von mir poste. :p
Sie ist halt bei dieser VZ irgendwas Seite und hat dort auch Bilder von sich drin.
Sie ist halt der Meinung, dass man nur richtig zu einer Community gehört, wenn diese auch weiß wie man aussieht.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif
Frauen halt.;)
 
und ich dachte, das bist du auf deinem Profil-Ava :huh:

:rolleyes: :D
 
und ich dachte, das bist du auf deinem Profil-Ava :huh:

:rolleyes: :D
Hehe, nee der Herr auf dem Foto war einer der, wie ich finde genialsten Menschen dieser Erde.
Anton Szandor LaVey
Kurzfassung

Deine Vermutung das ich der Herr von meinem Ava bin, ist der Hauptgrund, warum ich hier kein Bild Posten möchte.
Es hat meiner Meinung nach was geheimnisvolles, wenn man sich nur vorstellen kann mit wem man sich gerade unterhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo werde auch dan mal mich zeigen. cool mal heraus zu finden mit wen man schreibt.:hoch:
MFG Viktor_gll :)
 
Hey weiß eigentlich jemand wann die Fotos in der gallerie landen? Bzw. wer bestimmt darüber wer gewinnt und habe ich mit meiner (halb)nacktheit überhaupt ne chance oder ist das zu viel des guten? :)
 
Hey weiß eigentlich jemand wann die Fotos in der gallerie landen? Bzw. wer bestimmt darüber wer gewinnt und habe ich mit meiner (halb)nacktheit überhaupt ne chance oder ist das zu viel des guten? :)

1. weiß ich nicht :D
2. Einige Redakteure werden sich, denk ich, ein paar aussuchen
3. Ich denke schon, dass du eine Chance hast. Gibt bestimmt nicht viele durchtrainierte Zocker ;)
 
Zurück