Aktion: Wir wollen Fotos der Cynamite-Community!

Hi und zwar wie ist des eigentlich kommen alle iner GA rein oder nur ein paar pro GA also ich würde wirklich gerne in der nächsten GA rein bitte.
 
ickee2.jpg


Thats Me :D:D:D
 
Ja komm doch xD Um Dich zu schlagen, dazu reicht mein Selbsbewusstsein noch :ugly:
 
So, ich hab jetzt auch mal mitgemacht. Hab die Bilder aber per Email geschickt. Ging mal wieder nicht mit dem hochladen. Bekomm hier oft eine Fehlermeldung... :motz:(Hab mich aber schon an anderer Stelle beschwert!). Die Bilder sind aber noch nicht online. Denke, die hatten heute sooo viel mit den versenden von anderen Dingen zu tun. ;) (Ihr wisst schon was ich meine Mädels!)
 
Übrigens: Wir verlosen unter allen, die uns bis zum 01.07.09 mindestens ein Bild von sich schicken, signierte Games Aktuell sowie Goodies aus unserem Spiele-Merchandise-Schrank. Also: Mitmachen!

So liebe Redaktion. Da nun die Aktion vorbei ist, würde ich gerne die restlichen User sehen! Schließlich haben euch ja auch welche ihre Bilder per Mail zu gesandt.

Vor allem interessiert mich, welche User die glücklichen sind, die ein Päckchen von euch erhalten:D
 
Ach, da werde wir wohl warten müssen. Die Redaktion ist sehr, sehr laaaaaangsaaaaam! ;)
 
Ich weiß, deswegen will ich sie ja auch dran erinnern;)
 
So liebe Redaktion. Da nun die Aktion vorbei ist, würde ich gerne die restlichen User sehen! Schließlich haben euch ja auch welche ihre Bilder per Mail zu gesandt.

Vor allem interessiert mich, welche User die glücklichen sind, die ein Päckchen von euch erhalten:D

Stimmt ja^^ Ich will auch gewinnen, pardon ich möchte bitte auch etwas gewinnen...^^
 
Zurück