Max MadDk870
Bekanntes Gesicht
Hier ein paar Bilder von mir.
Zuletzt bearbeitet:
Im Cynamite Shirt. Sehr vorbildlich xD

Zitat:ja, ich habs gewusst. ich bin doch nicht der einzigste mensch auf dieser welt der bananen-weizen trinkt![]()
Juhu, die Post muss ich mir ausdrucken.Was glaubst du was ich mir alles anhören muss, nur weil ich sowas trink.Mein Cousin sagt immer...wer sowas trinkt, frisst auch kleine Kinder...
![]()

Eine schöne Aktion, aber solange ich nicht wie mein Avatar aussehe, muss ich leider auf ein Bild von mir verzichten.![]()

genau man.....Du hast einen tollen Avatar. Aber in Orginal siehst du bestimmt aus klasse aus. Gib dir nen Ruck und hau ein paar Bilder von dir rein. Beknackter als meine werden sie schon nicht sein. Und was solls schon ausmachen. Wir sind ja hier unter uns.![]()

Ach du kapierst doch Enix, sonst würdest du wissen, dass das "Zeug" richtig legga is.Das machst du auch ohne das Zeug![]()

Och jetzt fang du auch noch an.der brauch das bananenweizen nur zum runterspülen![]()

Andere zu Dinge auffordern, die man selber nich macht.genau man.....![]()

war nur spaß...hab ich früher auch mal getrunken, das zeug....aber irgendwie mag ich das nicht mehr so dolle.Och jetzt fang du auch noch an.
Andere zu Dinge auffordern, die man selber nich macht.
Das sind mir die Richtigen.![]()

Du hast einen tollen Avatar. Aber in Orginal siehst du bestimmt aus klasse aus. Gib dir nen Ruck und hau ein paar Bilder von dir rein. Beknackter als meine werden sie schon nicht sein. Und was solls schon ausmachen. Wir sind ja hier unter uns.![]()

damit welche von dir da sind musst du erst mal welche hochladen.wann werden denn die Community-Bilder hochgeladen? Sind ja noch keine da..
Er meint von allen. Nicht von sich selber.damit welche von dir da sind musst du erst mal welche hochladen.