• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Wir wollen Fotos der Cynamite-Community!

ok hier ist auch eins von mir !!! aber nicht aufgeilen nee wa ein witz lol

Eine schöne Aktion, aber solange ich nicht wie mein Avatar aussehe, muss ich leider auf ein Bild von mir verzichten. ;)

Eine schöne Aktion, aber solange ich nicht wie mein Avatar aussehe, muss ich leider auf ein Bild von mir verzichten. ;)

Du hast einen tollen Avatar. Aber in Orginal siehst du bestimmt aus klasse aus. Gib dir nen Ruck und hau ein paar Bilder von dir rein. Beknackter als meine werden sie schon nicht sein. Und was solls schon ausmachen. Wir sind ja hier unter uns.:)

Du hast einen tollen Avatar. Aber in Orginal siehst du bestimmt aus klasse aus. Gib dir nen Ruck und hau ein paar Bilder von dir rein. Beknackter als meine werden sie schon nicht sein. Und was solls schon ausmachen. Wir sind ja hier unter uns.:)

Hm, danke für den Versuch der Aufmunterung, aber ich behalte mein genaueres Aussehen lieber weiterhin für mich.

MfG.

So da sind 3 Bilder von mir.:)
Und wie kommt ma in die GA und gewinnt was? Muss ma noch Bilder zur Redaktion schicken oder langt des?

Edit: hab das letzte Foto getauscht gegen ein cooleres^^ habs nachm Fasching gemacht.:D

Zuletzt bearbeitet:
Hey hi leute und zwar frage ich mich ob meine bilder angekommen sind bei der redaktion ich die nähmlich per e-mail geschickt über yahoo aber bis jetzt gab es keine antwort ist das normal falls sie nicht angekommen sind würde ich sie auch hier reinstellen und meinen innerenschweinehund besiegen;)

so, das is nun also meine wenigkeit

1. beim Dynamo Heimspiel
2. Tischtennis: Rückhandunterschnitt
3. Tischtennis: Rückhandtopspin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück