• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Zeigt uns eure Haustiere beim Zocken!

Euch ist schon klar, dass das Tierquälerei ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
tierquälerei? die ganzen tiere liegen sitzen oder liegen doch ganz entspannt da. meinen anolis nehme ich täglich aus dem terrarium und er klettert freiwillig auf den laptop und schaut dem bunten treiben zu.

Also bevor das wirklich in Tierquälerei ausartet, habe ich meinem Hund das Zocken untersagt. Der ist schon süchtig. Meine beiden Kater ließen sich auch nicht überreden mit dem Gamepad oder dem GBA zu posieren. Ich hab's dann entnervt aufgegeben. Vielleicht versuch' ich's später nochmal...

So'n Mist.... da will ich meinem Hund das PSP Trageband um die Pfote machen und der fängt an zu knurren und verpisst sich unters Bett...Was ein bockiger Köter:D;)

Ich hab zwar kein Haustier...aber die Aktion find ich gut, da muss ich halt mein Stofftier für Missbrauchen!

Euch ist schon klar, dass das Tierquälerei ist :ugly:

Jetz möchte ich von dir aber schon mal Wissen was daran Tierquälerei sein soll:autsch:
Ich kann jedenfalls nicht Erkennen das auch nur ein Tier auf den Bilder Unglücklich oder Gequält ausschaut.

Ich warte schon die ganze Zeit auf ne Künstige gelegenheit mein Katze Abzufotografieren:D,
aber die mag irgendwie heut net

Mal was ganz Originelles...

Uaahh!!! Hat noch jemand Lust, Bilder von letzter Woche zu sehen - echt originell.
Mouse und sein Pad und natürlich Goldi, der Hamster auf gefährlicher Mission. Sie alle
durften ein immer heißer werdendes "Land" besuchen - alle 3 zusammen besuchten die
abgeschlossene Stadt namens Mikrowelle:autsch:
Bald ist das Gerät wieder auf Hochglanz, dann gibt's was Neues!

Uaahh!!! Hat noch jemand Lust, Bilder von letzter Woche zu sehen - echt originell.
Mouse und sein Pad und natürlich Goldi, der Hamster auf gefährlicher Mission. Sie alle
durften ein immer heißer werdendes "Land" besuchen - alle 3 zusammen besuchten die
abgeschlossene Stadt namens Mikrowelle:autsch:
Bald ist das Gerät wieder auf Hochglanz, dann gibt's was Neues!

Versteh nicht so ganz was dieser Kommentar soll, aber unnötig finde icih ihn auf jeden Fall...
Und wegen der Tierquälerei: Was ist falsch daran, sein Haustier zu fotografieren? Ist es denn auch Menschenquälerei, einen Menschen beim Zocken abzulichten? Versteh den Aufruhr darum nicht so ganz...

Versteh nicht so ganz was dieser Kommentar soll, aber unnötig finde icih ihn auf jeden Fall...
Und wegen der Tierquälerei: Was ist falsch daran, sein Haustier zu fotografieren? Ist es denn auch Menschenquälerei, einen Menschen beim Zocken abzulichten? Versteh den Aufruhr darum nicht so ganz...

Ach das ist doch eh Unsinn...Tierquälerei wäre es, wenn man ein Tier die Haare färbt, es schminkt und zwingt Kunststückchen vorzuführen.
Wenn man ne Katze oder nen Hund hat, der da liegt und daneben eine PSP, einen Controller oder sonst was legt oder sein Haustier auf die Tastatur setzt, dann ist doch nichts schlimmes dabei...

Wenn man ne Katze oder nen Hund hat, der da liegt und daneben eine PSP, einen Controller oder sonst was legt oder sein Haustier auf die Tastatur setzt, dann ist doch nichts schlimmes dabei...
Neee - das ist nur so was von gähnig langweilig:runter: Wer auf das steht, kann sich ja ein entsprechendes Magazin kaufen(wie wär's mit>Der Tierfreund>). Auf was die Viecher rum-
liegen ist doch vollkommen schnuppe - und Plüschtiere bekomme ich in jedem Kinderheft oder in der Bravo zu sehen! Gäähhnn:motz:

wie kann man denn ein bild hier reinstellen?
muss es zuerst im internet sein?

Neee - das ist nur so was von gähnig langweilig:runter: Wer auf das steht, kann sich ja ein entsprechendes Magazin kaufen(wie wär's mit>Der Tierfreund>). Auf was die Viecher rum-
liegen ist doch vollkommen schnuppe - und Plüschtiere bekomme ich in jedem Kinderheft oder in der Bravo zu sehen! Gäähhnn:motz:
Hey Du Spaßbremse! Ich finde die Idee klasse, obwohl ich schon sooo alt bin. Mein Sohn versucht schon den ganzen Abend den Hund das Gamepad greifen zu lassen, aber der will immer noch nicht. :uff:

Es zwingt dich niemand, die Bilder anzuschauen. Ich persönlich finds noch interessant, die Tierchen der anderen User auch mal zu sehen. Das zeigt mir, dass nicht nur mein Hund den ganzen Tag rumliegt^^.

wie kann man denn ein bild hier reinstellen?
muss es zuerst im internet sein?

Wenn du einen Beitrag erstellst, hast du unter zusätzliche Einstellungen eine Option, Dateien anzuhängen. Dann einfach das Bild auswählen.

Es zwingt dich niemand, die Bilder anzuschauen. Ich persönlich finds noch interessant, die Tierchen der anderen User auch mal zu sehen. Das zeigt mir, dass nicht nur mein Hund den ganzen Tag rumliegt^^.

Wenn du einen Beitrag erstellst, hast du unter zusätzliche Einstellungen eine Option, Dateien anzuhängen. Dann einfach das Bild auswählen.
habs :D

Hey, vielen Dank für eure Einsendungen, ich find das irgendwie herrlich, die ganzen zockenden Tiere zu sehen ;D

Boah, wieviel Zeit muss man haben, sich über etwas aufzuregen, was offensichtlich vielen anderen Leuten Spaß macht?! Wir nehmen Kritik ja gerne an, aber dann formulier sie halt bitte ein wenig besser. So denkt sich jeder nur: Pfff, Wayne?! :runter:

Zurück