• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alien 5

King_Kong schrieb:
Habe ein Poster gefunden, denke aber nicht das es sich um das ALIEN 5-Filmplakat handelt. Schick sieht es auf jeden Fall aus, finde ich:

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/attachment.php?attachmentid=421&stc=1&d=1030900816

Und was meint ihr dazu?
Sieht cool aus.Könnte doch durchaus ein Teaser Plakat sein,wenn auch ein älteres.

Denn aus den Fox Studios gibt es bezüglich eines 5. Teils überhaupt keine Nachrichten oder gar Vorankündigungen!

Seit ungefähr sechs Jahren halten sich nun Gerüchte, dass ein 5. Teil kommen soll und jetzt scheint es wohl soweit zu sein. Allerdings frage ich mich wozu? Eigentlich war der dritte schon überflüssig und der vierte - naja. Aber Hollywood-typisch wird der Ballon weiter aufgeblasen, bis er platzt.

Also das Bild ist ziemlich Faky, denke ich! Aber es soll wohl bereits unterschriebenen Verträge von Sigourney Weaver für 5,6 unf 7 geben!

Das Gerücht zu einem weiteren Alien Film hält sich ja schon sehr lange , wobei ich glaube , das dieses Gerücht eher von irgendwelchen Hardcore Fans immer wieder ins I-Net gestreut wird. Die Frage ist ja , wer so einen Film will ? Der vierte Teil lief ja nicht so toll , das jetzt der fünfte Teil gerechtfertig wäre. Einzig S. Weaver würde sich wohl freuen , schließlich ist Ihr letzter großer Filmhit schon einige Jahre zurück.
Ich glaube eher , das dieses Plakatmotiv ein Fake ist - gemacht von irgendeinen talentierten Hobbydesigner. Gut aussehen tut es trotzdem.

Wolverine schrieb:
Also das Bild ist ziemlich Faky, denke ich! Aber es soll wohl bereits unterschriebenen Verträge von Sigourney Weaver für 5,6 unf 7 geben!

Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das S.Weaver für drei weitere Filme unterschrieben hat.Teil 3 hat Sie nur unter der Bedingung gemacht das Schluß ist.Teil 4 war wohl keine Wunschhochzeit und lief auch schlecht.
Dazu kommt das Teil 4 imho garnicht richtig in Filmreihe passt.
Kann mich noch gut an den Kinostart erinnern und saß voller Vorfreude im Kinosessel.Ser Film war wohl eine der größten entäuschungen für mich.Kommt gleich nach Highlander 2.

Wenn eine Fortsetzung,dann mit völlig neuen Darstellern,ohne Predatoren,das wäre klasse.

Denn eins muss man sagen,Als Monster ist das Alien immer noch eine Klasse für sich !

Mir hat selber nur Teil 2 gefallen die anderen waren nicht so der Bringer.
Das Alien Thema ist aber auch schon ziemlich ausgereizt weil es ja auch noch den Alien VS Predator Film gab da gibt es doch gar nicht soviele Ideen für einen 6. und einen 7. Teil.

Nachwievor ist für mich der erste Teil nur noch Kult. Für mich der beste Alien/Monster Film. Wer konnte das besser überbieten als James Cameron?
Die Rückkehr ist ganz klar besser, auch wenn es erst nach der Hälfte des Films spannend wird und die ganzen Aliens von der Decke und den Wänden herunter
klettern um die Crew dann zu verspeisen.
Die Wiedergeburt fand ich persönlich besser als Teil 3, besonders die Unterwasserszene.

Durch Alien vs. Predator (wo irgendwann eine Fortsetzung geplant war) wurde das ganze dann ins Splatter-Genre (besonders bei der Extendet Version) um-
gewandelt und somit der Kult-Faktor des Alien Universums zerstört.

Natürlich werden sich die meißten bei einer Alien-Fortsetzung mehr Blut und Gewalt wünschen, das zählt auch größtenteils dazu, aber es muss auch eine
originelle Handlung aufgeführt werden, ohne irgendwie die tote Heldin durch Klonen wiederzubeleben!:huh:

Aber ob der Fünfte dann die beiden Vorgänger (Teil 1+2) rankommen kann?
Was meint ihr? Ich denke nicht!

Bei 20th Century Fox liegen zwar Ideen für einen 5. Film in der Schublade, jedoch ist da in nächster Zeit kein weiterer Film geplant.
Nächstes Jahr gibt´s aber "Alien vs. Predator 2"!

Wolverine schrieb:

In einem Interview sagte sie erst kürzlich, daß es einen weiterer Film der Reihe mit ihr auf keinen Fall geben wird!

An die ersten beiden Alien-Filme kam keiner der nachfolgenden teile ran!! Und egal wie viele Teile sie noch drehen werden, ich kann kann mir nicht vorstellen das ein neuer Alien-Film an die ersten beiden Teile rankommen wird. Ich kann mir zwar vorstellen das irgendwann Alien 5 rauskommen wird aber dann bestimmt ohne S. Weaver. Sie wurde doch schon mal geklont und irgendwann wird's doch auch mal langweilig, oder nicht?

Habe auf moviemaze.de folgendes gefunden:

Sigourney Weaver und "Alien 5"?
(01. Mai 2000)
http://www.moviemaze.de/grafiken/px_white.gifhttp://www.moviemaze.de/galerie/weaver_sigourney01.jpg
Um den fünften Teil der Alien-Saga ranken sich schon seit geraumer Zeit die Gerüchte, nun hat auch Sigourney Weaver zu der Thematik Stellung genommen. Sie ist sich nicht ganz sicher wie sie auf eine Anfrage für Alien 5 reagieren würde. Die fünfte Kombination Ripley vs Alien würde vielleicht auf die Dauer langweilig, und man muß sich die Frage stellen ob man nicht nach einer neuen Heldin sucht. Weithin sagte sie, daß ihr der Plan für den Film Alien vs Predator gar nicht zusagt. Was sie doch noch dazu bewegen könnte, wieder zur Verfügung zu stehen, wäre ein überragendes Drehbuch und ein Regisseur der das ganze wieder neu anpackt. Man merkt ganz klar, daß das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, und wie viele Schauspieler haben sich zurückgezogen und standen dann aus heiterem Himmel wieder zur Verfügung. http://www.moviemaze.de/grafiken/px_white.gif

King_Kong schrieb:
Habe auf moviemaze.de folgendes gefunden:

Sigourney Weaver und "Alien 5"?
(01. Mai 2000)
http://www.moviemaze.de/grafiken/px_white.gifhttp://www.moviemaze.de/galerie/weaver_sigourney01.jpg
Um den fünften Teil der Alien-Saga ranken sich schon seit geraumer Zeit die Gerüchte, nun hat auch Sigourney Weaver zu der Thematik Stellung genommen. Sie ist sich nicht ganz sicher wie sie auf eine Anfrage für Alien 5 reagieren würde. Die fünfte Kombination Ripley vs Alien würde vielleicht auf die Dauer langweilig, und man muß sich die Frage stellen ob man nicht nach einer neuen Heldin sucht. Weithin sagte sie, daß ihr der Plan für den Film Alien vs Predator gar nicht zusagt. Was sie doch noch dazu bewegen könnte, wieder zur Verfügung zu stehen, wäre ein überragendes Drehbuch und ein Regisseur der das ganze wieder neu anpackt. Man merkt ganz klar, daß das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, und wie viele Schauspieler haben sich zurückgezogen und standen dann aus heiterem Himmel wieder zur Verfügung. http://www.moviemaze.de/grafiken/px_white.gif

Der Artikel ist ja schon satte 6 Jahre alt,und S.Weaver wird ja auch nicht jünger;)

Ich halte Ihr mitwirken an einen neuen Alien Film für nahezu ausgeschlossen.
Das ist dasselbe Problem wie H.Ford und Indy

FGTH1308 schrieb:
Das ist dasselbe Problem wie H.Ford und Indy
Wobei man Mr. Ford digital bearbeiten will, damit er etwas jünger aussieht :)
IMO Blödsinn, aber was solls. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, Mr. Hollywood hört auf ans Geld zu denken und man belässt es bei den vier existierenden Alien-Filmen.

Zurück