GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
hoffe es wird kein reines schleichspiel.sonst wäre es ja auch kein alien.
in gewissen momenten schleichen zu müßen kann natürlich die spannung noch erhöhen.

Ich finde es erfreulich, dass Spiele eine neue Richtung einschlagen. Viel zu selten ist man in der Rolle eines gejagten. Noch viel seltener ist es nur ein einzelner Gegner, der einem an den Kragen will. Das ist näher am grandiosen ersten Teil als es jedes andere Alien-Spiel je war.

Du gehst auch immer vom Schlimmsten aus, was?Genau. Man nehme einfach das Monster aus Dead Space, was man nicht töten konnte und nervt den Spieler einen ganzen Vollpreistitel über mit einer künstlich erzeugten Panik. Sehr innovativ!![]()
Du gehst auch immer vom Schlimmsten aus, was?

Ich kann das nachvollziehen. Allerdings handelt es sich hier um eine neue Herangehensweise und auch Gearbox spielt hier keine Rolle. Ich würde nicht zu früh den Titel streichen.Dann ist die Enttäuschung hinterher nicht so groß.
Der Schock von ACM sitzt eben noch tief. Der Name Sega macht mir derzeit mehr Angst als ein Xenomorpf.