Aliens vs. Predator 2

Ganz ehrlich. Wer diese Kiste denen jetzt auch noch abkauft, obwohl er alle darin enthaltenen Filme in ähnlicher Ausstattung bereits in der Sammlung hat, dem ist nicht mehr zu helfen und er unterstützt durch diesen Kauf das einzig auf Beutelschneiderei abgestimmte Verkaufsmarketing dieser Firmen. Mir kommt dieses Ding jedenfalls nicht ins Haus.


Genau das ist doch das aktuelle Problem, weshalb ich derartige "Verpackungseinkäufer" definitiv nicht mehr verstehen kann, die selbst hier noch zugreifen. Es ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche, daß jeder von uns irgendwann zu einem HD-System updaten wird und man dann derartige Filme natürlich in der dann besten Bildqualität möchte. Somit ist der nächste Einkauf der Filme in zumindest mittelfristiger Zeit bereits absehbar, womit sich sich der Kauf der aktuellen Kiste bestenfalls als Übergangslösung abzeichnet. Na ja, wer einen Goldesel zu Hause hat, möge sich daran erfreuen.
Lass ihn doch, wenn er Freude dran hat...Die Fox freut es, kann neue AVP-Filme machen, weil sie sich doch auf dem Heimkino-Weg rentieren...
Nee nee, generell is das schon bedenklich, was da zur Zeit passiert, aber einfach ignorieren wenn mans nicht will oder kaufen wenn mans haben will.
 
also diese angekündigte box werd ich auf keinen fall kaufen. nach 1+3 ist vorerst mal schluss. steht ja noch gar nicht fest dass ich auf alle fälle updaten werde. ;) :nice: vorerst wird mal irgendwann noch ein full-HD fernseher zugelegt und dann check ich mal wie sich die alten scheiben auf dem teil machen.
bin generell keiner derjenigen, die alles updaten. das ganz sicher nicht. gibt etliche beispiele in meiner sammlung, bei denen ich ganz klar widerstehen konnte.
 
gibt etliche beispiele in meiner sammlung, bei denen ich ganz klar widerstehen konnte.
Abgesehen von einer Handvoll Ausnahmen ist meine komplette Sammlung ein Beispiel, wie man wiederstehen kann. ;)
Meine bekannte Devise, einmal gekauft und dabei bleibt es im Normalfall, hat mir schon eine Menge Geld gespart und dafür die Filmsammlung schön wachsen lassen. Aber das macht natürlich jeder, wie er es für sich persönlich für richtig hält.
 
dtm.at hat alle 7 Versionen von AvP 2 abgebildet

> ALIENS vs. PREDATOR 2 - E.V. - 3D im Schuber + TS
> ALIENS vs. PREDATOR 2 - E.V. C³ Edit. (3DVD) + TS
> ALIENS vs. PREDATOR 2 - E.V. C³ Edition (3DVD)
> ALIENS vs. PREDATOR 2 - Extended V - 3D im Schuber
> ALIENS vs. PREDATOR 2 - Kinof. + TS (Blu-Ray Disc)
> ALIENS vs. PREDATOR 2 - Kinofassung
> ALIENS vs. PREDATOR 2 - Kinofassung (Blu-Ray Disc)

schnittberichte.com schrieb:
Lange hat Fox Deutschland mit der offiziellen Ankündigung für die Extended Version von Aliens vs. Predator 2 gewartet. Jetzt hat der Verleih die Releasedaten des Sci-Fi Films bekannt gegeben. Ab dem 2. Mai 2008 wird der Streifen in vier verschiedenen Varianten für DVD und Blu-Ray im Laden stehen.

Wie von vielen erhofft wird Aliens vs. Predator 2, wie schon der Vorgänger und die anderen Filme der beiden Franchises, als CENTURY³ Cinedition erscheinen. Neben der Extended Fassung wird es auch die Kinofassung auf das 3-Disk Set schaffen. Extras und das Artwork liegen allerdings noch nicht vor.

Dann wird es noch eine Edition mit 3D-Schuber geben, welche die Extended Fassung mit an Bord hat. Auch hier gibt es noch keine Informationen zu den Extras. Wer sich lieber die Kinofassung holen will, kann sich die Single Edition ins Regal stellen. Aber auch hier gilt: Bisher noch keine Extras bekannt gegeben.

Auch die Blu-Ray Anhänger kommen bei dem Film auf ihre Kosten. Am gleichen Tag wie die DVDs wird Aliens vs. Predator 2 auch auf Blu-Ray erscheinen. Überraschenderweise listet DTM nur die Kinofassung des Films für das HD-Medium. Erfahrungsgemäß wird die Extended Fassung aber sicher auch noch ihren Weg auf die Blu-Ray Disk finden.

Sowohl die Kinofassung, als auch die Extended Fassung wurden von der FSK mit "keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet. Darum werden sämtliche Auflagen auch das rote Siegel tragen.

3821406tskfju6.gif

wenn einer nicht weiß was TS ist = T-Shirt
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben eine Mail von Amazon bekommen.Die Auslieferung meiner bestellten Cine Edition verzögert sich auf den 30.05.!

Ich denke mal,dass dieses dann für alle anderen Fassungen auch gilt?!! :huh:
 
Soeben eine Mail von Amazon bekommen.Die Auslieferung meiner bestellten Cine Edition verzögert sich auf den 30.05.!

Ich denke mal,dass dieses dann für alle anderen Fassungen auch gilt?!! :huh:

Sieht so aus, alle Versionen sind bei amazon für den 30.5. gelistet
 
Warnung an alle Amazon Vorbesteller

Letzte Woche bekamn ich von Amazon eine Email mir recht seltsamen Inhalt,jedenfalls habe ich vorher noch nie eine solche erhalten.

In dieser Email stand sinngemäß folgender Wortlaut :

"Ihr aktueller Bestellstatus:Alien vs Predator 2 - Cine-Edition..."
Sonst nichts weiter.Gestern Abend machte mich eine liebe Freundin hier aus dem Forum ;) darauf aufmerksam,dass auch sie eine solche Email letzte Woche erhalten hatte und als sie gestern auf ihr Amazon - Konto schaute,war die Vorbestellung weg!!

Und genauso war es auch bei mir,die Vorbestellung war einfach verschwunden.Ein Anruf bei der Amazon Hotline verschaffte mir jedenfalls meine Vorbestellung zu alten Konditionen zurück,denn der Film ist mittlerweile teurer geworden.Ebenso meiner Bekannten,die sich per Email an Amazon gewandt hat.

Warum es aber diese Email gab und warum die Vorbestellung ohne unser Zutun gelöscht worden ist,konnte man uns bei Amazon auch nicht sagen...Seltsam...

Also lange Rede,kurzer Sinn :
Checkt Eure Konto-Daten/Vorbestellungen und ob Ihr auch so eine seltsame Email letzte Woche bekommen habt.Es könnte durchaus sein,dass auch Eure Bestellung verschwunden ist?! :runter:
 
Hui! Diese AVP Box ist ja echt geil!:hoch: Schade, das ich bereits die Alien Quadrilogy und AVP 1 habe. Und doppelt kaufen oder 'updaten' kommt bei mir überhaupt nicht in Frage.
 
Zurück