Alien vs Predator

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Hi Leutz

Bin am Überlegen ob ich mir Alien vs Predator zulegen soll, hatt das Game von euch den schon
jemand Gespielt, kann leider kein Tests und nichts finden.
Mich würde einfach nur Interessieren wie es sich spielt, wie lang geht die Handlung, was hatt der Multiplayer zu bieten und vor allem wie Hoch ist der Gewalt grad in dem Game

Danke schonmal im Vorraus:)
 
Das is zwar ein Test aber das nützt mir Herzlich wenig wenn sauf Englisch ist.
Ich kann zwar Englisch hab aber kein Bock zum Übersetzen, trotzdem danke.
Sonst noch jemand da der etwas zum Game sagen kann?:D
 
Nun, wenn du, wie ich, ein Fan der Filme bist dürfte dir das Spiel eigentlich gefallen. Nur leider besucht man in allen drei Kampagnen fast die selben Schauplätze, deshalb gibt es nicht viel Abwechslung. Der Multiplayer ist sehr gut und es gibt viele spassige Varianten. Und die Gewalt? Nun, davon gibt es auf keinen Fall zu wenig...
 
Zurück