Aliens vs. Predator: Dieser Trailer ist nichts für schwache Nerven

pieda

Erfahrener Benutzer
Sehr, sehr Geil. Freu mich schon drauf! Werd mir zuerst Dantes Inferno vornehmen und dann ist dieses dran. :hoch:

Wenn man sich den Trailer so anschaut, bleibt einem kaufwilligen Erwachsenen wohl nur der Umweg über den Importhändler.
Wenn ich ehrlich bin, höre ich gerade zum ersten mal von dem Spiel, aber dank des Trailers werd ich mich mal ausführlich mit dem Game beschäftigen.
Sieht aus, als würde mir das gefallen.:hoch:

naja.....so übel iss der Trailer net....wenn man Dead Space zockt iss man einiges gewohnt ! :D
Echt Geil der trailer und die Screenshots.... :hoch:

wenn das alles ist was das spiel kann, dann muss ich leider sagen dass mir das nicht reicht.ist aber natürlich auch schwer festzustellen anhand eines einminütigem trailers.aber wie gesagt, nur brutalität reizt mich nicht.

meine fresse da krieg ich ja richtig bock auf dat game.
hab schon die alien und predator filme geliebt.

Sieht schon krass aus.:D
Aber ich galube das es das einzige was das Spiel kann, nämlich brutal sein.:rolleyes:
Der Rest ist bestimmt nir ein 08/15 Shooter.;)

meine fresse da krieg ich ja richtig bock auf dat game.
hab schon die alien und predator filme geliebt.
Ja ich hab die schon... gekauft! :D

Aber ich galube das es das einzige was das Spiel kann, nämlich brutal sein.:rolleyes:
Ja war denn das bisherige Material aus dem Universum was anderes?

Werde auch mal sehen. Die Grafik passt gut und die Äktschn is gut. Allerdings frag ich mich immernoch, wer zur Hölle einen Menschen spielen wird...

Ja das ist mir in dem Fall aber Wurscht, Hauptsache *Achtung Wortspiel* die Fetzen fliegen ordentlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen, ob es spielerisch genauso stark ist, vie AvP 2 :)
Wenn ja, wanderst in jedem Fall in die Sammlung :)
Die Stimmung des Trailers vermittelt schon mal ne morbide Atmosphäre :D

Das spiel wird bestimmt geil! und das es hier nicht rauskommt war schon von anfang an klar;) ich habs mir schon vorbestellt:Dfreue mich schon auf das spiel.

Der Trailer ist richtig geil :D
Und das Spiel bestimmt auch.
Ich werds mir auf jeden Fall importieren
Hab die alten Teile auch schon mit begeisterung gezockt.

Ich find das Spiel gut von der Grafik, der 3 Fraktionen, und der Atmosphäre...
In einem anderen Trailer merkt man diese wunderbar als Space Marine, wenn man durch dunkle Gänge wandert und plötzlich tauchen ein paar dutzend von den Mistviechern auf...

Definitiv einer der besten Trailer seit langem! Ich freu mich! :)

Selten so einen mist an trailer gesehen. aber alle findens toll ... ich nicht. sinnloses gemetzel ohne hirn und logik... sorry aber das braucht in DE wirklich nicht erscheinen

uuuh! wie geil gewalt töten juhu wollt ich schon immer mal machen, ich liebe es totes fleisch zu sehn, ich spiel ja nur wegn sowas spiele... :uff: gibt schon dumme menschen die aufs töten stehn respect, ich seh einfach kein sinn darin soviel brutalität in games einzupacken!:evil:

spart euch eure dummen komments gg meinen, ich seh eh nich mehr nach also :rolleyes:

viel spaß euch einigen psychos da draußen:nice:

sorry aber das braucht in DE wirklich nicht erscheinen

Wird es auch nicht. :ugly:

uuuh! wie geil gewalt töten juhu wollt ich schon immer mal machen, ich liebe es totes fleisch zu sehn, ich spiel ja nur wegn sowas spiele... gibt schon dumme menschen die aufs töten stehn respect, ich seh einfach kein sinn darin soviel brutalität in games einzupacken!

spart euch eure dummen komments gg meinen, ich seh eh nich mehr nach also

viel spaß euch einigen psychos da draußen

Um es mal auf englisch zu sagen....You made my Day. :D

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch mal voll nach meinem Gesmack.
So wie es ausschaut wurde das Alien Thema ja ganz Gut eingefangen.
Und das es in Deutschland nicht erscheint wa ja schonlange klar

Also beim Film geht es nicht weniger zimpelich zu also warum das Game so harmlos machen das es ab 12 eingestuft wird.:ugly: Ich mein dann verliert es an atmosphäre und die fans der Filme wären enttäuscht auch wenn es wirklich sehr Brutal aussieht, ist es ja nur für Erwachsene wems nicht gefällt einfach nicht kaufen. Mein Cousin hats vorbestellt bin mal gespannt obs nicht nur ein sinnloser Metzel-Shooter ist.

Zurück