Aliens vs. Predator: Dieser Trailer ist nichts für schwache Nerven

das is ja sooooo gruselig, wer das als zu hart einstuft is ne pussy irgendwie.
die filme sin doch och uncut raus gekommen und die warn etwas brutal.
als beispiel dead space is och uncut raus gekommen und man konnte die körperteile abschießen, das is nicht anderes als aliens vs predator

meine fresse das is doch bloß ein spiel ihr verdammten leute von der USK.

PS: das gilt euch USK
habt ihr ne macke oder was? ihr könnt euch verpissen, alle wie ihr da steht, ihr luschen.
ich und meine kumpels euch fertsch damit das klar is.

Selten so einen mist an trailer gesehen. aber alle findens toll ... ich nicht. sinnloses gemetzel ohne hirn und logik... sorry aber das braucht in DE wirklich nicht erscheinen
Ach schon gespielt?
Oder kannst Du das alles aus dem Trailer ableiten?

uuuh! wie geil gewalt töten juhu wollt ich schon immer mal machen, ich liebe es totes fleisch zu sehn, ich spiel ja nur wegn sowas spiele... :uff: gibt schon dumme menschen die aufs töten stehn respect, ich seh einfach kein sinn darin soviel brutalität in games einzupacken!:evil:

spart euch eure dummen komments gg meinen, ich seh eh nich mehr nach also :rolleyes:

viel spaß euch einigen psychos da draußen:nice:
Welch scheinheilige Aussage, als ob Du noch nie in einem Spiel einen virtuellen Menschen getötet hättest.
Außerdem frag ich mich, warum Du hier sämtliche Leute beleidigen musst, denen diese Unterhaltungsform gefällt.
Woher nimmst Dir das Recht?:runter:

bleibt nur zu sagen WTF?? und omg

da sspiel muss unbedingt rauskommen in deutschland =)
und wnen games wie deadspace erscheinen dürfen, sollte die usk bei alien vs preadtor wohl auch net
rummeckern.... :autsch::autsch:

ich hols mir definitiv da schon die filme hammer waren und nach zich-vielen jahren endlich mal ein geiles und atmospärisches game dazu rauskommen tut......

Ach schon gespielt?
Oder kannst Du das alles aus dem Trailer ableiten?

Welch scheinheilige Aussage, als ob Du noch nie in einem Spiel einen virtuellen Menschen getötet hättest.
Außerdem frag ich mich, warum Du hier sämtliche Leute beleidigen musst, denen diese Unterhaltungsform gefällt.
Woher nimmst Dir das Recht?:runter:

@LilAliBSgä wenn es denn anderen gefältt! ist nicht dein problem dann schreib es erst recht hier nicht rein das es ein scheiß spiel ist und so weiter behalts für dich:autsch: außer du wurdest was positives schreiben so wie die anderen auch hier:D ich meine du hast halt übertrieben was du geschrieben hast des ist ja des mann kan ja seine meinung sagen aber net so eine wie du xD^^ sry aber solche leute versteh ich garnicht!;)

Wer die Filme mag wird wohl auch die Games mögen,ich selber bin gar Fan von den Movies.
Verstehe allerdings solch unnütze Kommentare wie von dem Knilch Aspirini nicht...Blubber.
Dem Trailer kann man bestimmt nicht nachsagen,das er schlecht ist.Bei dem Game ist halt abwarten.:hoch:

@LilAliBSgä wenn es denn anderen gefältt! ist nicht dein problem dann schreib es erst recht hier nicht rein das es ein scheiß spiel ist und so weiter behalts für dich:autsch: außer du wurdest was positives schreiben so wie die anderen auch hier:D ich meine du hast halt übertrieben was du geschrieben hast des ist ja des mann kan ja seine meinung sagen aber net so eine wie du xD^^ sry aber solche leute versteh ich garnicht!;)
Er kann doch schreiben wenn es ihm nicht gefällt, da hab ich überhaupt kein Problem damit.
Nur wenn er es schreibt, dann ohne andere User die nicht seine Meinung haben zu beleidigen.
So was kann ich absolut nicht ab.

Super Trailer

Ich warte schon seit der ankündigung bestelle es mir am 1 Februar und freu mich auf die Multiplayer Patien hoffentlich auch offline.:D You can run but you can´t hide!

oh yeah, sehr geiler trailer, für mich als riesiger avp ein absuluter pfilchtkauf :)

Was ich nicht verstehe, Left 4 dead 2 kommt durch aber das nicht...

...das hol ich mir aus Österreich! Stinkefinger an die USK.......:evil: -schön mies und fies!hehehe

Das kann man auch nie nachvollziehen, denn es gibt meiner Meinung nach keine eindeutigen Richtlinien, nach dem Spiele bewertet werden.
Ich schätze mal das kommt ganz auf den/die Prüfer an.
Ist halt immer eine Subjektive Einschätzung was Gewalt angeht.:( Der Typ der Dead Space geprüft hat, hat Tomaten auf den Augen(aber gut für uns:D) und der von Ao2 ist ne Pussy.:autsch:

Ist halt immer eine Subjektive Einschätzung was Gewalt angeht.:( Der Typ der Dead Space geprüft hat, hat Tomaten auf den Augen(aber gut für uns:D) und der von Ao2 ist ne Pussy.:autsch:
ich glaube der grunde, dass dead spacew nicht geschnitten wurde war, das man keine menschen tötet, oder diese als solches nicht mehr zu erkennen sind.

jez mal ehrlich, wer hätte sich denn die deutsche cut version gekauft (wenn eine gemacht werden würde für Ger)?:huh:
abgesehen davon macht die usk nur ihren job, die merkel trietzt so heftig den jugendschutz hoch.
aber das bei der usk der ein oder andere spießer hockt, der noch richtig hinter merkels jugendschutz-wahn steht, kann ich mir durchaus vorstellen. :runter:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starker tobak

Nicht schlecht, nicht schlecht was man da zu sehen kriegt kann sich durchaus sehen lassen trotzdem regt mich auf dass ich das Spiel nur unter einem rießen Aufwand bekommen werde, aber wenn`s sein muß fahr ich nach Österreich und hol mir das Spiel und noch ein paar andere eben dort :motz::D

Das Spiel wird so oder so in meine Gamessammlung wandern. Mich hat das Game schon beim ersten Trailer angesprochen.

Ist genau mein Genre! :):hoch:

hm

also das was man bis jetzt so gesehen hat sieht ja interessant aus aber mir fehlen ein wenig mehr infos zur story.
nur ständig das gemätzel in den trailern ist mir ein bischen wenig info.
oder hab ich da was verpasst?
lg
rak66

GOIL EY

Aliens und Predatoren wat will man mehr und dank unserer "tollen" USK (:autsch:) geht
den deutschen gamern mal wieder ein gutes spiel durch die lappen
APPLAUS für alle Importhändler

Zurück