Cannibal Corpse
Benutzer
Danke für den Tipp. Leider haben die Onkelz nie wieder ein Punk Album veröffentlicht. Das hatten die Jungs echt drauf. Naja, die sind trotzdem echt genial.
Stimmt, ich finde besonders Lieder wie "Keine Amnestie für MTV" oder "Superstar" geil, weil da die geldgeile Mediengesellschaft sowie dieser ganze gecastete Schweinkram im einzig wahren Licht dargestellt wird!Cannibal Corpse schrieb:Danke für den Tipp. Leider haben die Onkelz nie wieder ein Punk Album veröffentlicht. Das hatten die Jungs echt drauf. Naja, die sind trotzdem echt genial.
Sehr geil finde ich z.B. Entfache dieses Feuer als Gesellschaftskritik. Sehr geil sind auch Nur die Besten sterben jung und Der Platz neben mir- Part I+II, was die Onkelz Trimmi gewittmet haben.dagokck schrieb:Stimmt, ich finde besonders Lieder wie "Keine Amnestie für MTV" oder "Superstar" geil, weil da die geldgeile Mediengesellschaft sowie dieser ganze gecastete Schweinkram im einzig wahren Licht dargestellt wird!
Matthias schrieb:Was hört ihr für music??
Linkin Park und Eminem??
dagokck schrieb:Stimmt, ich finde besonders Lieder wie "Keine Amnestie für MTV" oder "Superstar" geil, weil da die geldgeile Mediengesellschaft sowie dieser ganze gecastete Schweinkram im einzig wahren Licht dargestellt wird!
Pendragon schrieb:Yes, Saga, Arena, Aragon, Ayreon, Kino, Pendragon, it Bites, Kate Bush, Cheap Trick, Latin Quarter, LRB, Pallas, Runrig, Picture House, Oysterband, Styx, Francis Dunnery ........
dagokck schrieb:Aber du hast Recht S.F.U. sind auch klasse obwohl ich den Corpsegrinder auch gut finde, grade auf dem neuesten Output "Kill".
Schonmal in Torture Killer reingehört?
Daxter schrieb:Vampyric Metal