Alles Musik

Danke für den Tipp. Leider haben die Onkelz nie wieder ein Punk Album veröffentlicht. Das hatten die Jungs echt drauf. Naja, die sind trotzdem echt genial.
 
Cannibal Corpse schrieb:
Danke für den Tipp. Leider haben die Onkelz nie wieder ein Punk Album veröffentlicht. Das hatten die Jungs echt drauf. Naja, die sind trotzdem echt genial.
Stimmt, ich finde besonders Lieder wie "Keine Amnestie für MTV" oder "Superstar" geil, weil da die geldgeile Mediengesellschaft sowie dieser ganze gecastete Schweinkram im einzig wahren Licht dargestellt wird! ;)
 
dagokck schrieb:
Stimmt, ich finde besonders Lieder wie "Keine Amnestie für MTV" oder "Superstar" geil, weil da die geldgeile Mediengesellschaft sowie dieser ganze gecastete Schweinkram im einzig wahren Licht dargestellt wird! ;)
Sehr geil finde ich z.B. Entfache dieses Feuer als Gesellschaftskritik. Sehr geil sind auch Nur die Besten sterben jung und Der Platz neben mir- Part I+II, was die Onkelz Trimmi gewittmet haben.
 
Matthias schrieb:
Was hört ihr für music??

Linkin Park und Eminem??

Naja, ich habe eher nicht so Lieblings-Interpreten, ich stehe mehr auf Hip Hop und R 'n' B. Was anderes höre ich auch, aber nur selten, nicht oft.
 
dagokck schrieb:
Stimmt, ich finde besonders Lieder wie "Keine Amnestie für MTV" oder "Superstar" geil, weil da die geldgeile Mediengesellschaft sowie dieser ganze gecastete Schweinkram im einzig wahren Licht dargestellt wird! ;)

word :hoch:
 
Ich als absolut überzeugter Electro-Popper (Depeche Mode, OMD, Visage, Boytronic,Wolfsheim etc) bin zur Zeit absolut Gitarren verseucht.

Hier läuft im Moment nur noch:

Muse, Editors, Franz Ferdinand, Pulp, Interpol, Bloc Party, Kaiser Chiefs, u.v.a.

War jemand auf dem Frequency Festival?


PS: Freue mich aber tierisch aufs neue Camouflage Album.
 
Pendragon schrieb:
Yes, Saga, Arena, Aragon, Ayreon, Kino, Pendragon, it Bites, Kate Bush, Cheap Trick, Latin Quarter, LRB, Pallas, Runrig, Picture House, Oysterband, Styx, Francis Dunnery ........

Ja Picture House sind genial (habe sie bisher 3x Live gesehen(Bonn & Neu Isenburg 1997, Neu-Isenburg 2000)).

Höre so ziemlich alles, was irgendwir Pro ist (Arena, Spock's Beard, Kino, Marillion, Fish, Sylvan etc.)

Ansonsten alles außer Chart, Techno, Rap und Volkas/Country Musik
 
HIM, The 69 Eyes, Rammstein, Negative, The Rasmus, Lordi, Apocalyptica, Linkin Park, Limp Bizkit, Daft Punk, Coldplay, Keane, Mando Diao, The Hives, The Subways, Nirvana, Robbie Williams, Billy Idol, Evanescence, James Blunt, Jack Johnson, P!NK, Bloodhound Gang, Placebo, Wir sind Helden

Ja, das sind so fast alle Namen, die in meinem Media Player rumhüpfen^^sind noch nen paar mehr, die hier aber nicht nenneswert sind^^
 
u.a. Billy Talent, Blind Guardian, Bullet For My Valentine, Christina Aguilera, Cold Play, Daft Punk, Danzig, Depeche Mode, Faith No More, Fear Factory, Finntroll, Franz Ferdinand, Guns N' Roses, Iron Maiden, J.B.O., Johnny Cash, Limp Bizkit, Linkin Park, Mando Diao, Manowar, Marillion, Marilyn Manson, Me First And The Gimme Gimmes, Megadeth, Metallica, Misfits, My Dying Bride, NoFX, Oasis, Ozzy Osbourne, Paradise Lost, Pink, Pink Floyd, Queen, Queens Of The Stone Age, Red Hot Chili Peppers, R.E.M., Rammstein, Red Hot Chili Peppers, Slayer, Stone Sour, Suicidal Tendencies, System Of A Down, Tool, Turbonegro, Type 0 Negative, White Stripes

und ganz viele andere ...
 
Ich höre fast alles aus dem Bereich Hard Rock, Metal, Industrial.
Dope und SlipKnot sind die Kings!
 
Hallo.

Mal abgesehen von Schlager und Volksmusik fast alles.
Madonna
Pink Floyd
Pearl Jam
Deep Purple
Red Hot Chili Peppers
Jet
Echobrain
Bush
Iggy Pop
sind die Musiker/Bands die ich zur Zeit meistens im Player habe
 
Pop & Rock der 80er | Trance (Hard, Vocal, Uplifting) | Hardstyle | Filmmusik | Rammstein |
 
Zuletzt bearbeitet:
music

:rock: seether,billy talent,crossfade,blink 182,bullet for my valentine,wwe music,mando diao,razorlight,drowning pool.....:rock:
 
Ich hör Hauptsächlich Rock und Metal.Ab und zu aber auch mal Punkrock.
Ich nenn ma en paar Bands:

-Böhse Onkelz
-Slipknot
-Stone Sour
-In Extremo
-Iron Maiden
-Trivium
-J.B.O.
-Metallica
-Manowar
-Primal Fear
-Murderdolls(aber weniger)
-Rammstein
-System of a Down
-AC/DC
-Die Ärzte
-Die toten Hosen

Und jetz noch en paar unbekanntere Bands:

-Dimple Minds :D:hoch:
-Enkelz
-Frei.Wild.
-Blutsbrüder
-Massendefekt
-Wilde Jungs
-Betontod
-Berserker
-Illegal 2001
-Junge Römer
-Sub7even
-Troopers
 
Mittelalterrock und Folkrock mit sämtlichen Unterkategorien^^

Um ein paar Bands zu nennen:
Schandmaul
Die STreuner
Corvus Corax
Subwa to sally
Saltatio Mortis
Enter the Haggis
Fiddlers Green


Anosnsten höre ich auch fast alles was mit Rock, Metal und Gothic zu tun hat^^
 
dagokck schrieb:
Aber du hast Recht S.F.U. sind auch klasse obwohl ich den Corpsegrinder auch gut finde, grade auf dem neuesten Output "Kill".
Schonmal in Torture Killer reingehört?

Also ich glaube ich bin hier richtig! SFU (meine Lieblingsband), Torture Killer und Soulfly sind echt der HAMMER:hoch::hoch::hoch: Cannibal Corpse bin ich nicht so begeistert sind aber auch nicht schlecht;)
Freu mich schon auf die SFU Platte!

Habt ihr schonmal Nailbomb gehört?
 
Höre so ziemlich alles im Metalbereich

Symphonic Metal, Vampyric Metal, Heavy Metal, Nu Metal, Power Metal, Black Metal, Opera Metal, Melodic Metal,Gothic Metal, Trash Metal
 
Zurück