metaldemon666 schrieb:Nu Metal ist kein Metal
Und ausserdem weiss der Fachmann, dass es Thrash Metal heisst, nicht Trash Metal
Daxter schrieb:Warum das denn nicht?
Wäre mir neu
OH; entschuldigungKlugscheisser
Oh. Wieder was gelerntmetaldemon666 schrieb:Nu Metal war früher eigentlich Crossover. Zumindest nannte man es da vielleicht noch so. Irgendwann hat sich da jemand gedacht, oh, da verpassen wir dem ganzen mal nen neuen Namen, weil sich das scheinbar gut anhört. Aus New Metal wurde dann Nu Metal, weil das ja noch viel cooler ist.
Nur weil da E-Gitarren dabei sind, hat das trotzdem nix mit Metal zu tun. Hauptsache irgendein Gitarrengeschrammele und Hautsache es kling hart. Limp Bizkit wurden ja auch öfter als Nu Metal bezeichnet . Das sind E-Gitarren mit Hip-Hop-Gesülze
Und warum klugscheissen?
Es heisst nunmal Thrash Metal. Mit Trash (Müll) hat das nix zu tun.
Falls es nur ein Schreibfehler war, ok, ist verziehen . Falls nicht, sind jetzt alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt.
Naja eine Art Crossover ist es nunmal...metaldemon666 schrieb:Nu Metal war früher eigentlich Crossover. Zumindest nannte man es da vielleicht noch so. Irgendwann hat sich da jemand gedacht, oh, da verpassen wir dem ganzen mal nen neuen Namen, weil sich das scheinbar gut anhört. Aus New Metal wurde dann Nu Metal, weil das ja noch viel cooler ist.
Nur weil da E-Gitarren dabei sind, hat das trotzdem nix mit Metal zu tun. Hauptsache irgendein Gitarrengeschrammele und Hautsache es kling hart. Limp Bizkit wurden ja auch öfter als Nu Metal bezeichnet . Das sind E-Gitarren mit Hip-Hop-Gesülze
DaveTheBrave schrieb:Naja eine Art Crossover ist es nunmal...
Und "Nu-Metal war früher" nicht unbedingt Crossover, ich mein würde heute, wo der Begriff (laut deiner Erläuterung..) durch "Nu-Metal" ersetzt wurde, deswegen jemand zB Rage against the Machine Nu Metal nennen?? Nicht,wo ich herkomm.