Alles über Trolle und das Trollen!

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Trolle! Wer von euch kennt sie nicht?
Falls ihr interessante Ausführungen zum Thema habt oder einfach nur über dieses Thema diskutieren wollt, dann könnt ihr es gern machen.

Mein Denkanstoß: Sollte das Herumtrollen in diesem Forum schon als Grund für eine Sperrung oder gar einen Bann reichen?
 
Jedem seinen Trolltag :ugly:

Nur sollte man trotzdem ein bissi aufpassen was man so von sich gibt und niemanden beleidigen...oder gar ganze Menschengruppen. ;)
 
Nichts gegen das Trollen, aber nach wie vor bin ich dennoch der Meinung, ein gewisses Maß an Anstand gehört auch dazu. Denn ganz schnell kann man das auch als Beleidigung auslegen. ;)
 
Crysis sieht besser aus als Killzone 3 TROLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL :ugly:
 
Warum? Wollt ihr etwa den Thread Rekord im schliessen aufstellen oder wie :huh:

Aber noch was, Trollen mit nen Bann versehen, ich mein das muss nicht sein. Jeder sollte ein gewisses Maß haben wo er sich selber zügelt oder zügeln kann. Denke da einfach mal positiv ;)
 
Trolle sind bei Gothik 1-3 große miese Viecher. Mit ner immensen Schlagkraft.
Aber bringen viel Ep beim töten
 
2hpka.jpg
 
Toll Madix, Calcolon haste nu zum lachen gebracht und das dauert an sich. Nur ich kann nicht lachen .... :heul: aber selbst das ist schon wieder zu witzig das ich selbst über mich lache :D
 
Das gute an Trollen ist ja, dass sie nicht ewig bleiben. Und wenn sie nicht gesperrt werden, trollen sie sich wieder. :D
 
Du willst auch mal trollen? Ähm d.night, meinste nicht das Du schon den Stempel als Troll drauf hast? Somit denke ich, Versuch kläglich gescheitert. ;)

Ach Stempel gehen mir am ... vorbei. Und wer meint ich wäre ein Troll darf mich gepflegt am ... lecken. Aber jetzt bitte net wörtlich nehmen.^^

Als ob ich diese Typen an meinen ... lassen würde. Pff.
 
LOL...tja, alles weitere besprechen wir dann lieber an anderer Stelle...von wegen Jugendfrei und so. ;) :lol:
 
Zurück