Alles über Trolle und das Trollen!

ROFL
Ups...falscher Thread.^^

Ja trollen...hmm...wurscht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Meme-Seite von failblog^^ Und natürlich die Art of Trolling-Seite, aber die Meme hat irgendwie mehr mit Trollen zu tun, bei Art of Trolling geht es nur um Cleverbot, Chatroulette und den ganzen Scheiß. „ALS?“ – „F u!“ usw.

Trolls sind die besten Prototypen von Menschen, die das Web je hervorgebracht hat! Trolls rulen!
 
4chan beherrscht das Internet, das ist ja quasi die Headquarter der Trolle. :D
 
Wenn ihr so am trollen seid habt ihr da auch ein Fell übergezogen???
Die Trolle aus Gothik hatten ein Fell (sehr Wertvoll zum verchecken)
 
Hehe. Cynamite ist komisch. xD Eigentlich ist „you mad“ ja ein Troll-Spruch, der weitere Ausraster provoziert, aber irgendwie wirkt er hier total ‚entladend‘, deeskalierend. Tipps an Mods und von Emos genervte User: Wann immer jemand zu ernst wird, fragt „you mad?“ :ugly: Funktioniert!^^
 
Trolle sind von Wind und Wetter vekrüppelte Bäume in norwegischen Wäldern, um hier mal dem Mythos den Wind aus den Segeln zu nehmen. Sie stehen still im Wald herum und flüstern leise. Sie haben nichts gegen Menschen und tarnen sich als Baum, wenn ein Mensch in ihre Nähe kommt. Sie haben keine Knollnasen und treiben sich nicht im Internet herum. Es sind alte verkrüppelte und von der Erosion geplagte Bäume, die nichts mit Menschen zu tun haben wollen.
Trolle aus Herr der Ringe sind Erfindungen. Trolle in Internetforen haben nichts mit den Trollen aus Herr der Ringe zu tun. Trolle haben auch zwei Augen. Zyklopen haben ein Auge. Zyklopen gibt es nicht in der Realität und nicht im Internet. Trolle sind aber böse Wesen. Wer einem Troll begegnet, sollte ihn schnellstens ignorieren. Das gilt übrigens auch für das Internet! ;)
 
Trolle trollen sich jeden Tag doch durch ihre Trollerei
merken si garnet das sie legen ein Troll ei
 
Sie tarnen sich ALS BAAAAUUUMMM!!!! Baum. Große Pflanze mit Blättern, Baum,.
Trolollo Ferrari, wie meine Quasselstrippe von Halb(bluts-stief)bruder wieder gesagt hätte... :kaffee:

@topic: Ich glaube werder an Wunder noch an Märchengestalten. Alle Emos sollten jetzt zu Bett gehen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr so am trollen seid habt ihr da auch ein Fell übergezogen???
Die Trolle aus Gothik hatten ein Fell (sehr Wertvoll zum verchecken)

:D

4chan beherrscht das Internet, das ist ja quasi die Headquarter der Trolle. :D

:D:D

Ohne uns Trolle wär die Welt bestimmt ein wenig .......langweiliger
;)

:D:D:D

By the Way, man sollte den ganzen Amis etc. aus 4chan mal vorschlagen eine Petition gegen dumme Politiker auf der Seite des Bundestages zu stellen.

Trolling @ its best :D
 
Hehe. Cynamite ist komisch. xD Eigentlich ist „you mad“ ja ein Troll-Spruch, der weitere Ausraster provoziert, aber irgendwie wirkt er hier total ‚entladend‘, deeskalierend. Tipps an Mods und von Emos genervte User: Wann immer jemand zu ernst wird, fragt „you mad?“ :ugly: Funktioniert!^^

Wenn schon dann "u mad?", newfag.
 
OMG!!! DAS /B/ IS /B/LACK!!!! xD Nee, ohne Scheiß. Nervt. xD

@Madix: Selber Faggot: http://encyclopediadramatica.com/U_mad (Link enthält kein P0rn, CP, Rape und anderes Zeugs, dass unter Cynas vllt. als anstößig angesehen wird)
Edit: Hupps, sehe gerade, dass ich „you“ geschrieben hab. Touché^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch alles Quatsch hier...........
(ich wollte auch mal cool rumtrollen aber ohne Fellüberzug):D
 
Zurück