Alles über Trolle und das Trollen!

Jaja...Lolek und Bolek is voll ptvk, aber TUS rult alles weg. ISWIST!!!911

Boah bin ich geil. Meine eigene Geheimsprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe....

btw... das Video kommt gut, wenn der Getrollte merkt, dass er getrollt wurde:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Hm, mit etwas Eingewöhnungszeit kann man darauf bestimmt sicher gut abgehen. *tanz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Am erbärmlichsten sind die leute, die sich im netz von anonymen avas überhaupt trollen lassen. Die habens dann auch nicht anders verdient. :nice:
 
Genau, Sinn der Sache. Wobei „erbärmlich“ etwas hart klingt.^^ Ich würde es einfach mal als seltsam bezeichnen (obwohl ich weiß, dass es Unwissenheit und Naivität ist), wenn man sich, selbst anonym, aufregt, wenn andere Anons ihre Anonymität ausnutzen.^^
 
Tollollol.. bescheuerter Thread, fast dem Spiel-Spaß-und-Spam-Sektor zuzuordnen. Aber wir Deutschen brauchen ja immer eine Schublade - und da hat Balthier mal wieder eine Lücke gefunden. Obwohl seine Benutzerbilder noch am ehesten an Trolle erinnern. Nichts gegen das Design ,da passt schon alles! :D
 
Schande über _voyevoda_!!! :D Sorry Balthier! Feunde? :)
Noch ein paar Klicks und du bist weg von meiner Freundesliste... xD

Übrigens ist mir aufgefallen, dass hier jetzt nicht mehr so viel getrollt wird, aber vielleicht sieht das nur so aus, da ich nun alle zwei oder drei Tage mal reinschaue und eh nicht in jedem Thread sein kann. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist Trollen nicht mehr das, was es einmal war. Mainstream, Hipster Kitteh, ihr wisst schon. Die richtigen Anons machen die Memes. Nicht so ein Newfag, der ständig sein Milhouse-Meme bumpen will.
 
Zurück