Bist du dir sicher?
Dann nenne mir doch mal ein paar.ich brauch amazon-uk eh nicht. wegen mir könnten die das komplett einstellen. gibt genug andere importhändler, die noch billiger sind.

Dann nenne mir doch mal ein paar.![]()
Klar, wenn man Lust hat zu gucken ob es das Spiel gibt, dann auch noch von einem Händler (also kein Privatverkäufer) und dann auch von einem Händler, der nach Deutschland verschickt, dann kann man das machen.geh auf ebay uk da gibts nen ganzen arsch voll händler, die nach deutschland verschicken....
Wie bezahlt man denn bei den meisten Händlern? Wahrscheinlich per PP, oder nehmen die auch KK?hab bei amazon uk noch nie bestellt. ging so eigentlich immer ganz gut. bei ebay kannst ja filtern. dann zeigt der dir nur die an, die händler sind und nach deutschland verschicken.
Wie bezahlt man denn bei den meisten Händlern? Wahrscheinlich per PP, oder nehmen die auch KK?
Wahrscheinlich per PP, oder nehmen die auch KK?
Wie bezahlt man denn bei den meisten Händlern? Wahrscheinlich per PP, oder nehmen die auch KK?
Es geht nicht um den Preis ansich, sondern darum, das exakt die gleichen Spiele hier bei uns wesentlich teurer verkauft werden als anderswo. [...]
Spiele können wieder bestellt werden.
DVD´s und BR´s noch nicht.
MfG daddy