• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amazon.co.uk: Import-Stopp für Deutschland

Billig einkaufen

@ Seth Steiner:
amazon verlangt keine Versandkosten und auch für Einfuhr aus UK nur sehr geringe. Es dürfte verdammt schwer sein, eine so billige Versandmöglichkeit für Spiele zu finden.

Bist du dir sicher?

Ich würde es Amazon zumindest zutrauen, vielleicht gibt es deswegen noch keine richtige Stellungnahme. Dafür dass es sich nur um einen Fehler im Versandsystem handeln soll, dauert mich die Angelegenheit jetzt schon viel zu lange. Möglicherweise möchte man zuerst gucken wie viele Kunden tatsächlich zur Konkurrenz abspringen und erst dann entscheiden wie es weitergeht.

Aber das sind alles nur Spekulationen, möglich wäre eigentlich alles.

Also ich traue es ihnen auch zu, keine Frage, Unternehmen sind nur weil sie groß sind, nicht gleich schlau, das sehen wir an der Wirtschaftskrise. Jedes Unternehmen, egal ob Google, MS, Apple oder VW kann genauso blöd sein wie der Dorftrottel von Buxtehude. Das hier wäre so ein Fall.

@Goemon
Also bei play.com hab ich auch keine Versandkosten, wenn ich mir Spiele von gamehubs bestelle auch nicht, wenn ich bei dvdboxoffice bestelle, sieht es genauso aus. Die Alternativen sind jedenfalls sehr schnell gefunden.

ich brauch amazon-uk eh nicht. wegen mir könnten die das komplett einstellen. gibt genug andere importhändler, die noch billiger sind.

geh auf ebay uk da gibts nen ganzen arsch voll händler, die nach deutschland verschicken....
Klar, wenn man Lust hat zu gucken ob es das Spiel gibt, dann auch noch von einem Händler (also kein Privatverkäufer) und dann auch von einem Händler, der nach Deutschland verschickt, dann kann man das machen.
Bei Amazon UK war es aber gewohnt einfach. Und sie waren auch noch günsiger als play.com.

hab bei amazon uk noch nie bestellt. ging so eigentlich immer ganz gut. bei ebay kannst ja filtern. dann zeigt der dir nur die an, die händler sind und nach deutschland verschicken.

hab bei amazon uk noch nie bestellt. ging so eigentlich immer ganz gut. bei ebay kannst ja filtern. dann zeigt der dir nur die an, die händler sind und nach deutschland verschicken.
Wie bezahlt man denn bei den meisten Händlern? Wahrscheinlich per PP, oder nehmen die auch KK?

uncut games gibts ja auch in Deutschland aus UK. direkt bei okaysoft.de z.b. und vielen anderen, zu UK Preisen. Aber eben aus Deutschland.

EBAY - PAPYAL , das beste was dem geben tut ;-)

Erst wird man in Deutschland gegeißelt, als wenn alle Zocker höchstens 8 Jahre alt sind, indem man kaum Spiele uncut bekommt, keine Demos ab 18 runterladen kann und beim Preis werden wir hier eh beschissen.
Wenn man mal sieht wie billig die Spiele in England verkauft werden, fragt man sich, warum sie hierzulande so teuer sind????

Wir werden hier nur abgezockt und verarscht.

Wenn du Ahnung davon hättest wie die Wirtschaft funktioniert, wüsstest du auch, dass du sicher nicht verarscht wirst. Die Spiele sind nämlich noch genauso billig/teuer wie in den 90ern.

Es geht nicht um den Preis ansich, sondern darum, das exakt die gleichen Spiele hier bei uns wesentlich teurer verkauft werden als anderswo.

Killzone 2 hier mind. 59,90 - UK 29,99 Pfund
Burnout hier 29,90 im download - in den USA 29,90 $
updates hier 9,99 - USA 9,99 $
CoD WaW 59 - 69,- - UK hab ich 35 Pfund bezahlt.
Die Konsole an sich bekommt man 100,- billiger in UK. Hier wird nicht produzier oder sonst was, daher kann man nicht mit den Löhnen ankommen.
Und nun wird wieder ein Riegel vorgeschoben, damit sie sich hier goldene Eier verdienen können.

Nur an der MwSt liegt es nicht. Darum geht es.

Es geht nicht um den Preis ansich, sondern darum, das exakt die gleichen Spiele hier bei uns wesentlich teurer verkauft werden als anderswo. [...]

Der Pfund ist eben nichts mehr Wert. Wäre es noch wie vor einiger Zeit, wäre der Import wesentlich teurer, aber bei einem starken Euro ist es doch nur logisch das uns die Welt nun zu Füßen liegt.

Zurück