• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amazon.co.uk: Import-Stopp für Deutschland

Dürfen die das eigentlich, was ist jetzt mit Globalisierung?

Wenn ich mich nicht täusche, liegt es ganz beim Händler ob und in welches Land er die Ware verschicken möchte. Auf die Barrikaden würde ich erst gehen wenn die Regierung ein allgemeinen Einfuhrstopp für indizierte Spiele bzw. 18er Versionen versucht umzusetzen.

Andere Alternative !!!!!

Hallo Leute,

ich finde es schade das amazon.co.uk die Bestellungen eingestellt hat,
ich habe da zwar noch nie was bestellt,:autsch:
weil man ja nur per Kreditkarte bestellen kann.

Hier eine andere Alternative:

geht einfach mal auch :
www.ebay.co.uk:hoch:

dort bekommt Ihr auch alle Spiele in UNCUT,
Vorrausgesetzt, Ihr habt ein Account bei Ebay und ein Paypal-Konto.

Ich habe dort mein Call of Duty 5 UNCUT bestellt,
und nur 47€ inkl. Portokosten bezahlt.:D

Hoffe ich konnte Euch helfen !!!!!!!

Würde mich über Antworten freuen(E-Mail´s)

Bin jetzt grade echt angepisst, hab mir extra für UK-Bestellungen ne Kreditkarte geholt und wollt dies WE bestellen (Killzone, Street Fighter etc..).
Dürfen die das eigentlich, was ist jetzt mit Globalisierung?
Überall wird einem das Geld aus der Tasche gezogen aber kaum kann man als Konsument ein paar Schnäppchen machen schiebens einem nen Riegel vor!

Weiß irgendjmd ob das nur für D gilt oder auch für Österreich (wär ja eigentl. logisch weil ich im Grunde auch bei amazon.de einkauf).

Nicht verzweifeln, es gibt noch andere sehr günstige Online-Shops. Z.b play.com, dort habe ich mir eben Resident Evil 5 für 35 € vorbestellt. Oder du kannst auch bei mymemory.co.uk vorbei schauen.Ich hoffe das ich dir helfen konnte
:nice:

Arsc.......! Erst locken die einem mit ihrer Kreditkarte und das man damit bei allen ihren Shops einkaufen kann und jetzt stellen die die Lieferungen ein.

Das ist schon sehr ärgerlich, aber es gibt ja noch diverse andere Importhändler die mindestens genau so billig sind.
Frag mich nur was mit den Bestellungen wird, die vor dem Import-Stopp eingegangen sind.:confused:

Wenn ich mich nicht täusche, liegt es ganz beim Händler ob und in welches Land er die Ware verschicken möchte. Auf die Barrikaden würde ich erst gehen wenn die Regierung ein allgemeinen Einfuhrstopp für indizierte Spiele bzw. 18er Versionen versucht umzusetzen.

Dann mach dich schon mal auf den Weg. Mit`m Wechselkurs hat das nix zu tun.

Habe eh nocht nie was bei Amazon bestellt. Von daher stört e smich weniger.

na so was...... ist ja echt dumm. da ich aber nie was bei amazon.uk bestellt habe kann es mir egal sein. aber ist schlecht für die anderen. denen empfehle ich juka-games.

Die schon bestellten Games, inkl der +16 u. +18 Titel, werden ganz normal bearbeitet und verschickt.
Das hat mir ein Amazon-Mensch in einer E-Mail bestätigt. ;)
Aha, danke für die Info.:)
Da kann mein Brüderli ja beruhigt sein, der hat nämlich Killzone 2 dort bestellt.

Dann mach dich schon mal auf den Weg. Mit`m Wechselkurs hat das nix zu tun.
Täusch dich da mal nicht, schon allein aus wirtschaftlichen Gründen macht es für Amazon Sinn den Export nach Deutschland zu unterbinden. Außerdem wäre im Falle eines Verbots nicht nur Amazon betroffen. ;)

HAHAHAAAAAAAAAH !!!!
ich lach mich kaput :autsch:
die haben se doch langsam nciht mehr alle!!!!!!!!!
jetzt wird mir schon vorgeschrieben was und wo ich was kaufen darf und was nciht!?
deutschland is ja langsam ein freibegehbares gefängnis
warum legen die uns nicht gleich ketten an und schotten uns komplett von den anderen ländern ab!!!!!!
die leute die solche riegel vorschieben gehören übers knie gelegt und verdienen ne tracht prügel
die engländer müssten sich eigendlich freuen, da die trotz der niedrigen preise umsatz machen müssten wie ncoh nie zuvor.

ich habe resident evil da jetzt vor 2 wochen bestellt und jetzt frage ich mich ob diese bestellung auch in gefahr ist!?
weiß da vll einer von euch mehr!?

HAHAHAAAAAAAAAH !!!!
ich lach mich kaput :autsch:
die haben se doch langsam nciht mehr alle!!!!!!!!!
jetzt wird mir schon vorgeschrieben was und wo ich was kaufen darf und was nciht!?
deutschland is ja langsam ein freibegehbares gefängnis
warum legen die uns nicht gleich ketten an und schotten uns komplett von den anderen ländern ab!!!!!!
die leute die solche riegel vorschieben gehören übers knie gelegt und verdienen ne tracht prügel
die engländer müssten sich eigendlich freuen, da die trotz der niedrigen preise umsatz machen müssten wie ncoh nie zuvor.

ich habe resident evil da jetzt vor 2 wochen bestellt und jetzt frage ich mich ob diese bestellung auch in gefahr ist!?
weiß da vll einer von euch mehr!?

Da gib ich dir vollkommen recht ,denn die haben nicht mal alle ,wollen die kein Umsatz ? :motz:
Wollen die kein geld? :autsch:,dann sollen die halt kein geld machen ist mir doch egal ,den es gibt genügen Alternativen. :rolleyes:
und was deinem Bestellung geht, Hm.................................. bis März ?
Dürfte schwierig werden ,vielleicht stornierst du die Bestellung, das wäre besser !
denn wen du bezahlt hast und du bekommst es nicht , was dann ?

Täusch dich da mal nicht, schon allein aus wirtschaftlichen Gründen macht es für Amazon Sinn den Export nach Deutschland zu unterbinden.

Bist du dir sicher? Wenn Amazon denkt, das alle .co.uk Käufer jetzt zu Amazon.de ausweichen, denke ich ist das ziemlich naiv. Die Leute, die eh schon auf die Idee kommen sich billig im "Ausland" einzukaufen, werden doch nicht so einfach abzuhalten sein, in dem man den Export unterbindet. Die dürften doch genauso wie alle anderen schon Läden wie cdwow, play.com und andere kennen. Aus wirtschaftlichen Gründen, macht es für mich jedenfalls keinen Sinn, denn ich behaupte einfach mal, die Käufer sind nicht blöd.

Ich würde auch gerne wissen wie das mit Vorbestellungen geregelt ist. Ich hab seit mehreren Wochen Resi 5 vorbestellt.

Ich schreib es gerne nochmal für alle:

Bestellungen die vor diesen Komplikationen abgegeben wurden, werden GANZ NORMAL bearbeitet.

Weiss nicht was so schwer daran sein soll mal eben 3 Posts nach oben zu scrollen....

Keine Panik!

Alles wird sich ändern. Und ich denke, deine Bestellung ist nicht in Gefahr, wenn sie bereits bestätigt wurde.

Ich hab' mir vor neun Wochen Ravin Rabbidds 2 bestellt. Da trat in letzter Sekunde wohl ein Lieferengpass auf, wodurch die Bestellung zurückgesetzt wurde. Heute hab' ich das Spiel bekommen und amazon hat mich eigentlich alle zwei Wochen über den Verbleib des Spiels aufgeklärt. Kein Problem also.

Schade nur, dass dieser Lieferboykott zwischen Deutschland und UK jetzt die Einfuhr richtig billiger Spiele verhindert. Na, warten wir halt bis sich die Wogen etwas geglättet haben ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück