• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amazon-Deal der Woche: Midnight Club Los Angeles für unter 30 Euro

Most-Wanted-89

Bekanntes Gesicht
Find es immernoch viel zu teuer! 30€ und dann vielleicht nochmal € für die DLC's, nein danke :runter:

Nix für mich. Gefiel mir schon auf der PS 2 nicht.

ist absulut nicht mein ding, die serie hat mich noch nie angemacht , einzigst mein bruder hatte spass daran:)

Ich habs auch für 20 € bekommen. Hat eine Zeitlang Spass gemacht. Kann man sich geben. Ich aber nichts besonders.

Ich habe den Fehler gemacht, mir gleich zum Release den Vollpreis zu geben. Nach drei Wochen habe ich's dann wieder verscherbelt. Macht nur bedingt Laune, weil es sehr schwer ist. Ich hab' mich da ein bischen von der exzellenten Grafik blenden lassen. Die kann sich allerdings wirklich sehen lassen. Aber die späteren Rennen mit Lamborghini und co. sind bockschwer und man braucht einen hohen Level an Frustresistenz. :hoch::runter:

Midnight Club Los Angeles hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht.
Das Game hat mir zu sehr an (sch**ß) GTA IV erinnert, und vorallem hasse ich einfach das Gameplay von Rockstar! :runter:

ich fand das game jetzt auch nicht sooo berauschend.hab das bei meinem cousin mal gesehen und etwas gezockt, fands aber eher furchtbar, deshalb hohl ich es mir auch nicht für weniger euronen:runter:.dazu kommt aber auch das ich auf die art rennspiel seit geraumer zeit nicht mehr stehe.

Ich habe den Fehler gemacht, mir gleich zum Release den Vollpreis zu geben. Nach drei Wochen habe ich's dann wieder verscherbelt. Macht nur bedingt Laune, weil es sehr schwer ist. Ich hab' mich da ein bischen von der exzellenten Grafik blenden lassen. Die kann sich allerdings wirklich sehen lassen. Aber die späteren Rennen mit Lamborghini und co. sind bockschwer und man braucht einen hohen Level an Frustresistenz. :hoch::runter:

meinst du das ernst? du konntest doch die schwierigkeit anpassen... konntest doch 4 verschieden-schwierige Rennen aussuchen immer... also wirklich. Das Game war doch net schwer.. vorallem wenn du mit der Ninja gefahren bist, hast eig immer gewonnen, selbst auf sehr schwer. Aber bissl Können ist da doch gefragt, haste wohl net gehabt ;)

also ich muss sagen, dass MCLA ein sehr gutes Game ist. Ich finde es auch besser als ein Burnout, weil es Lizensierte Autos besitzt und einen Cockpit-modus... Die Rennen sind auch verständlicher und besser...

meinst du das ernst? du konntest doch die schwierigkeit anpassen... konntest doch 4 verschieden-schwierige Rennen aussuchen immer... also wirklich. Das Game war doch net schwer.. vorallem wenn du mit der Ninja gefahren bist, hast eig immer gewonnen, selbst auf sehr schwer. Aber bissl Können ist da doch gefragt, haste wohl net gehabt ;)

also ich muss sagen, dass MCLA ein sehr gutes Game ist. Ich finde es auch besser als ein Burnout, weil es Lizensierte Autos besitzt und einen Cockpit-modus... Die Rennen sind auch verständlicher und besser...
Ich bin ja immer erst die grünen und die gelben gefahren, bis sie sich dann immer wiederholt haben. Die roten habe ich nur mit der Kneifzange angefaßt, weil sie ja auch immer nach dem gleichen Schema abliefen. Sogar der gescriptete Verkehr mußte auswendig gelernt werden. Das war mir dann doch ein zu großer Zeitfresser. Und die Story war ja auch eher mies.

Das ganze hat nicht viel mit Können zu tun, da habe ich schon ganz andere Games gezockt. Ich fand das Spiel eher Mittelmaß, es hat mir einen netten Gamerscore von 350 beschert und das war's. Für's ausleihen aus der Videothek zu wenig, zum kaufen zu teuer. Ist halt ein Zwitter. Ich bleib' bei Burnout Paradise!

Kann man MC offline zu zweit gegeneinander zocken?

Also MC kann man leider nicht zu zweit offline spielen. ICh finde sowieso, dass das eine Funktion ist, die mal mehr in die neuen Spiele eingabaut werden sollte. Bis auf Motorstorm 2 fällt mir jetzt kein passables Rennspiel mit Splitscreen ein.
Ich würd mich gerne mal mit nem Kumpel vor die Glotze hauen und gegeneinander heizen. Bei der ersten Playstation war das der Normalfall. Natürlich hatte man da noch keine Onlinefunktion, aber muss ich mich, nur weil ich Internet hab, nur noch online duellieren???
Vor allem da wir inzwischen größtenteils Fernseher benutzen bei denen diese Funktion wirklich Sinn macht.

Das ist auch absolut nix für mich.Würde ich nichtmal für10 Euronen mir kaufen.Mir hat ein Probezock gereicht.Eine Enttäuschung bis zum geht nicht mehr.

Ich bin ja immer erst die grünen und die gelben gefahren, bis sie sich dann immer wiederholt haben. Die roten habe ich nur mit der Kneifzange angefaßt, weil sie ja auch immer nach dem gleichen Schema abliefen. Sogar der gescriptete Verkehr mußte auswendig gelernt werden. Das war mir dann doch ein zu großer Zeitfresser. Und die Story war ja auch eher mies.

Das ganze hat nicht viel mit Können zu tun, da habe ich schon ganz andere Games gezockt. Ich fand das Spiel eher Mittelmaß, es hat mir einen netten Gamerscore von 350 beschert und das war's. Für's ausleihen aus der Videothek zu wenig, zum kaufen zu teuer. Ist halt ein Zwitter. Ich bleib' bei Burnout Paradise!

also Burnout Paradise ist ein richtig geiles game, aber dauernd auf dem weg zu gucken, wohin man also fährt und dann auch noch auf dem verkehr, naja net so meins, trotzdem platin geholt... wie fast jeder andere

MCLA find ich vorallem am ende geil... die Freeway-rennen auf Rot sind extrem geil und auf jedenfall net zu schwer... ich finds gut, vorallem das tuning und der online-modus... von daher sind 30 tacken geschenkt dafür

ich weiß nicht ob ich es mir holen soll. fand mc3 richtig gut, aber die meinungen zu mcla sind da eher durchwachsen.

Für mich ist das Spiel 5 € und nicht mehr Wert.

Das Game rockt total! Jeden Cent wert. Grafik ist okay. Das Gameplay ist super geil. Das Spiel Motiviert durch die tollen Upgrade / pimp funktionen. Eine riesen stadt zum erkunden, viel zu entdecken, viel abwechslung. gut steigender schwierigkeitsgrad, geiles speedfeeling, was will man mehr

Für mich ist das Spiel 5 € und nicht mehr Wert.
Ich gebe Dir Recht.
Hab mir das Game vor einer Weile für 35€ gekauft weil es viele Leute so gelobt haben, aber mir gefällt es absolut nicht.
Der Einzige Fehlkauf, den ich bisher gemacht habe.

Zurück