Most-Wanted-89
Bekanntes Gesicht
Find es immernoch viel zu teuer! 30€ und dann vielleicht nochmal € für die DLC's, nein danke 

.dazu kommt aber auch das ich auf die art rennspiel seit geraumer zeit nicht mehr stehe.Ich habe den Fehler gemacht, mir gleich zum Release den Vollpreis zu geben. Nach drei Wochen habe ich's dann wieder verscherbelt. Macht nur bedingt Laune, weil es sehr schwer ist. Ich hab' mich da ein bischen von der exzellenten Grafik blenden lassen. Die kann sich allerdings wirklich sehen lassen. Aber die späteren Rennen mit Lamborghini und co. sind bockschwer und man braucht einen hohen Level an Frustresistenz.![]()

Ich bin ja immer erst die grünen und die gelben gefahren, bis sie sich dann immer wiederholt haben. Die roten habe ich nur mit der Kneifzange angefaßt, weil sie ja auch immer nach dem gleichen Schema abliefen. Sogar der gescriptete Verkehr mußte auswendig gelernt werden. Das war mir dann doch ein zu großer Zeitfresser. Und die Story war ja auch eher mies.meinst du das ernst? du konntest doch die schwierigkeit anpassen... konntest doch 4 verschieden-schwierige Rennen aussuchen immer... also wirklich. Das Game war doch net schwer.. vorallem wenn du mit der Ninja gefahren bist, hast eig immer gewonnen, selbst auf sehr schwer. Aber bissl Können ist da doch gefragt, haste wohl net gehabt
also ich muss sagen, dass MCLA ein sehr gutes Game ist. Ich finde es auch besser als ein Burnout, weil es Lizensierte Autos besitzt und einen Cockpit-modus... Die Rennen sind auch verständlicher und besser...
Kann man MC offline zu zweit gegeneinander zocken?
Ich bin ja immer erst die grünen und die gelben gefahren, bis sie sich dann immer wiederholt haben. Die roten habe ich nur mit der Kneifzange angefaßt, weil sie ja auch immer nach dem gleichen Schema abliefen. Sogar der gescriptete Verkehr mußte auswendig gelernt werden. Das war mir dann doch ein zu großer Zeitfresser. Und die Story war ja auch eher mies.
Das ganze hat nicht viel mit Können zu tun, da habe ich schon ganz andere Games gezockt. Ich fand das Spiel eher Mittelmaß, es hat mir einen netten Gamerscore von 350 beschert und das war's. Für's ausleihen aus der Videothek zu wenig, zum kaufen zu teuer. Ist halt ein Zwitter. Ich bleib' bei Burnout Paradise!
Ich gebe Dir Recht.Für mich ist das Spiel 5 € und nicht mehr Wert.