Amazon - Kann mir bitte jemand helfen?

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Also ich will mir was bei amazon bestellen, doch leider komm ich überhaupt nich klar... ich hab auch sonst nirgendwo Hilfe gefunden... Nich mal auf amazon selbst... Aber erst mal das eigentliche Problem:

Ich will mir da also 2 Spiele bestellen und bin auch schon so weit, dass ich meine Adresse und meine Zahlungsart eingegeben hab... Doch leider bekomm ich immer ne Mail, dass meine Adressangaben falsch seien bzw. sich ein Fehler eingeschlichen hat... Ich hab schon tausend mal meine Adresse neu eingegeben und auch verändert, doch nix klappt... Kann mir einer ein Beispiel geben, wie das auszusehen hat? Wäre echt dankbar...

Bei mir sieht es momentan so aus (Natürlich nur gefaked... ich geb doch nich meine echten Angaben preis xDD):

MAX MUSTERMANN
MUSTERSTRAßE 6
MUSTERHAUSEN, NIEDERSACHSEN 00000
Deutschland

(Das mit dem Großschreiben wurde mir von amazon selbst verbessert, doch klappt auch nich... auch weiß ich nich, ob das ß richtig is, oder ich 2 S schreiben muss... wie gesagt, wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte...)
 
Bestellst du mit Zahlungsart Kreditkarte? Dann muss die Adresse mit der deiner Kreditkartenregistrierung exakt übereinstimmen, sonst kann es Probleme geben. Falls keine Kreditkarte, bin ich leider überfragt - sofern es die Adresse wirklich gibt ;)
 
Das Eszett/scharfe S gibt's nicht (mehr) als Versal/Großbuchstabe. Sobald es großgeschrieben werden soll, muß stattdessen "SS" verwendet werden.

Straße -> STRASSE
 
ich hab vor mit/auf Rechnung zu bezahlen... Hab auch gelesen, dass amazon bei bestimmten Artikeln nicht auf Rechnung schreiben lässt... das wird aber nur bei Angeboten von drittanbietern so gemacht und ich kauf ja von amazon selbst... Kann es vielleicht sein, dass die Person, die das Paket empfangen soll auch bei der Adresse gemeldet sein muss... demnach müsste ich das über den Namen meiner Ma machen, weil ich ja noch nicht gemeldet bin (warum auch immer)? Kann das sein?
 
Zurück