American Dad: Zum Start der fünften Staffel verlosen wir das komplette DVD-Set!

Am besten finde ich Klaus mit seinem coolen sächsischen Akzent und den Anspielungen auf die Stasi etc... Auf Englisch kommts noch besser weil er da etwas weiter in der Vergangenheit zurück geht ;-) einfach genial die Serie...
 
Ich find Stan zum wegschmeißen...
aber ich finde Family guy besser ich würds so sagen.
1.family guy
2.American dad
3.Die Simpsons :D
 
Eindeutig Stan. Ich finde er zeigt einfach gut wie lächerlich die Denkweise oder der Patriotismus der Amis doch ist^^
 
Eindeutig Stan, wie irr komisch er doch ist! :ugly:
Ich schau diese Serie sehr gerne an, sogar mehr als Scrubs und Supernatural, wobei alle 3 einfach brilliant sind! :hoch:
 
Family Guy find ich besser. Aber zumindest ist American Dad noch besser als South Park, was ja wohl der letzte Dreck ist.
 
Der beste Charakter ist und bleibt Klaus...aber nur auf Englisch.Es tut mir übrigends jeder leid der sich die Serie auf Deutsch ansehen muss,die deutsche Übersetzung,vorallendingen wegen der unterirdischen Syncro, lässt sich nur als Terroranschlag auf die Ohren bezeichnen.
Ansonsten ist es eine der besten amerikanischen Zeichentrickserien der letzten Jahre - Family Guy war ganz ok,aber doch zu sehr ein Abklatsch der Simpsons.American Dad ist eigentständig und die perfekte Parodie auf die amerikanische Gesellschaft.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kpGhnKT6qBM"]http://www.youtube.com/watch?v=kpGhnKT6qBM[/ame]

Knapp gefolgt von Francine, die meistens à la Marge die gute Mutter miemt,aber sich dann doch herrausstellt das sie den größten Dachschaden hat (das kann George Clooney bestätigen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Roger am witzigsten weil er sich immer witzig verkleidet und sich auch passend zu seiner Kleidung verhaltet. Eines der besten Beispiele ist meiner Meinung nach die Szene auf dem ersten bild :D
 
Ich liebe American Dad über alles und finde Family Guy kann da nichtmal ansatzweise mithalten - ich mag einfach politischen Humor :D

Mein Lieblingscharakter: Eindeutig Roger. Es ist so faszinierend wie er immer in andere Identitäten schlüpft, sobald er eine andere Perücke aufhat, und die Persönlichkeit dann bis zum bitteren Ende beibehält, kann kommen was mag :D

Außerdem diese unglaublich trockenen, meinst sinnlosen Sprüche die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben - herrlich.
 
@scriptkiddie
Ja die sinnlosen Sprüche sind immernoch am besten:D So ein Charakter wie Roger gibts nirgendswo außer in American Dad ^^
 
Ich finde American Dad super. Aber am besten gefällt mir immer noch Klaus. Das is so hammer was er immer raushaut. Am Besten wo er seinen neuen Geburtstag hatte weil Francine keinen Slip anhatte. Ich hab mich sowas von weggeschmissen :D
 
Ganz klar Roger, der verkörpert ja immer wieder nen anderen Charakter und schaft es sich eine Hintergrundgeschichte dazu einfallen zu lassen das ich mich wegschmeiss vor lachen. Dann noch seine ganzen Suchten und Gefühlsausbrüche, die Gleichgültigkeit bei Problemen anderer usw...., immer wieder zum totlachen.
 
Der beste Charakter ist unumstritten Klaus, ich sehe die Serie immer in der Originalsprache und fange schon richtig an zu grinsen wenn er allein schon anfängt zu reden :D
 
Wer außer Klaus sollte es sein? :D
Klaus ist wirklich göttlich, jedes mal ein Highlight wenn er auftaucht!
 
Stan ist natürlich der lustigste, da er ja eigentlich den perfekten Amerikaner verkörpert und ihn dabei so schön auf die schippe nimmt. Eifnach nur lustig wie er manchmal scheiße baut :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz Klar Roger.:D
Dieses Alien ist einfach geil.Ständig betrunken.Nimmt Drogen.und seine Sprüche sind zu geil.
Auch dass er ständig mehrere Persöhnlichkeiten hat.so wie in der Folge als er einen Handschuh klauen wollte.
Und wie der sich immer verkleidet.Ein Transvestiten Alien.;D
also Roger.
 
Roger is unübertrefflich xD
Er sieht saugeil aus, verhält sich beschissen und ich find die deutsche Stimme passt hammer zu ihm xD
 
Zurück