American Dad: Zum Start der fünften Staffel verlosen wir das komplette DVD-Set!

Also am lustigsten beziehungsweise besten finde ich ja den Fisch Klaus
mit seinem Akzent und dem Gehirn ( welches von der CIA mit einem Ostdeutschen Skifahrer verwechselt wurde ) sind seine Sprüche echt witzig und wenn ich ihn höhre muss ich immer total lachen :D Für mich eigentlich der lustigste und beste Charakter aus Family Guy :D

Und noch am besten finde ich den CIA-Chef Avery Bullock, das totale Gegenteil von einem echten CIA-Chef :D
Da er einfach immer so einen mist macht und z.B. auch mal mit Hayley (der tochter von Stan)
zusammen kommt :D Neben Klaus ist er echt auch ein Cooler Charakter ;D
 
Hundert Prozent Roger
er isn arschloch ne Transe
und das wichtigste er scheisst Goldklumpen xDD
 
Für mich ist Roger der witzigste Charakter aus American Dad! Er verhält sich einfach so dämlich :D Ständig betrinkt er sich, am besten gefällt mir an ihm allerdings die Tatsache, dass er sich ständig verkleidet und entweder einen auf Frau macht (auf die die Männer dann auch noch anspringen :D) oder Stan, Steve etc. fertigmacht. Einfach ein saudreistes, lustiges und ständig betrunkenes (aber liebenswertes :D) Alien :)
 
Ich finde den Fish Claus am besten... voll die geilen Kommentare, Weißheiten und dieser geile Akzent.

American Dad und Family Guy sind sowieso meine Lieblingsserien.
 
Roger, wer den sonst?
Warum? Sein Charakter. Er übertreibt einfach überall, vor allem wenn man ihm etwas weg nimmt oder er sich benachteiligt fühlt. Deswegen ist auch die Magie Gottes meine Lieblingsfolge, da Roger Steve versucht klar zu machen, dass er ein Zauberer und ihn in ein Drogenlabor schickt, das Hogwarts sein soll.
 
meine Lieblingsfigur ist Goldfisch Claus, vor allem wegen seiner coolen Sprüche
 
Ich find den Fisch Klaus am besten, da sein Dialekt und seine klasse Sprüche unübertroffen sind. Ausserdem war er früher mal ein deutscher Skispringer, das sagt ja schon alles!
 
Für mich ist natürlich Roger der beste Charakter!

Wäre er nicht bei AD, würde ich die Serie nicht anschauen!
Er ist so oberlustig und überzogen dargestellt, dass man bei jeglicher seiner Äußerungen einfach lachen muss!
Seine Kostüme sind extrem ausgefallen und detailverliebt und sein Alkoholdurst bleibt stets ungestillt. Gegen Roger wirkt das Pendent Alf wie eine unschuldige Nonne!
Aber er hat auch ein großes Herz und würde im nüchternen Zustand für seine Family alles tun!

Um ehrlich zu sein finde ich Roger vielleicht sogar am besten, weil ich auch gerne so einen außerirdischen und abgedrehten Freund wie ihn hätte.
Gott wäre das geil!!

Klaus kann Rogar übrigens nicht einmal annähernd das Wasser reichen, dafür ist er viel zu einfallslos, finde ich!
 
eindeutig roger, erklärungen braucht es da eigentlich keine :) durch ihn bleibt die serie auch so abwechslungsreich, weil er einfach hunderte von charakteren spielen kann. ohne ihn wärs nur halb so lustig!
 
Ich muss mich der Mehrheit anschließen: Roger ist und bleibt der Beste! Immer die besten Pointen!
 
Welche Figur mir am besten gefällt?
Welch furchtbare Frage ihr doch stellt!

Sollt' es sein- Klaus, der Fisch,
der im Glase auf dem Tisch-
sächselnd seine Witze reißt,
und lautstark Francine anpreist?

Sollt es sein- Stan, der Vater,
stolzer Bürger, und ein harter
C.I.A.-Agent, all Zeit
gegen jeden Anschlag gefeit.

Oder sei's doch Hayley D.?
Linksaktiv, gegen George B.
kifft sie mit Jeff für des Menschen Recht
auf dass niemand die Intelligenz knecht'.

Nein, nein, auch wenn jeder geschätzt werd'
auch nicht Steve, uns wohlverwandter Nerd
nicht Bullock, der schräge Chef, ist, äh...
auf Platz eins dieser tollen Liste!

ROGER sei's, wer hätt's gedacht,
hat viel Alk-Zeit vor der Glotze verbracht.
Doch uns gezeigt, mit Drama und Scherz
Mensch wie Alien- kann zeigen viel Herz!



Drum, Redaktion, habt ebenfalls ein Herz und schickt mir ein Päckchen mit heißersehnten DVDs. Ich würde mich freuen (ja, ich bin jetzt zu faul zum Reimen :P)
 
Stan ist mein Fav. So mehr aus Mitleid, da er irgendwie leider der typische Amerikaner sein (muss)
 
So, der Gewinner ist gezogen, per Zufall wurde EviLHaRiBo ausgewählt, herzlichen Glückwunsch! Das Paket wurde heute verschickt, kann aber sein, dass es erst am Montag rausgeht, je nachdem, wie faul unser Postbote ist :D
 
Zurück