An alle Gamer: Brauche Hilfe bei Zensur-Umfrage!

Zombiepolizist

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
In den letzten Wochen haben sich leider auch in der Schweiz viele Politiker gegen Games verschworen. Viele von diesen ahnungslosen Damen und Herren fordern sogar ein Verbot von Shootergames.
Eine Lokalzeitung aus meiner Umgebung hat dazu eine Umfrage erstellt:
http://www.bielertagblatt.ch/Interaktiv/Frage_der_Woche

Bitte helft mit einer "Nein,..." Antwort die ganze Angelegenheit ins rechte Licht zu rücken und wenn ihr wollt, könnt ihr sogar noch einen Kommentar verfassen.
Die Umfrage läuft bis anfangs nächster Woche. Vielen Dank im vorraus für jede Nein-Stimme!
 
Huch, jetz also auch bei uns in der Schweiz. :(
 
oh mann, das ist sowas von traurig! auf pro7 und rtl und wie die ganzen scheiß-sender heißen kann sich jeder zwölfjährige alle mögliche kacke angucken, aber die böhsen, böhsen gamer sind natürlich wie immer die buhmänner... :autsch: :motz:
 
Habt ihr die Scheisse am Sonntag auf RTL gesehen ???

Da haben die ein gefilmt beim pinkeln , man hat nix gesehen ,aber man hat ihn von vorne gesehen und er grinst sich ein ab beim Wasser lassen.Und all so Scherze. Andere Serie da zeigen die ein Ehepaar die dort rumpoppen und was weiß ich noch alles. Und dann noch erzählt dat war die geilste Nacht etc.pp.
Sowas gehört verboten was da RTL an bockmist sendet.

Oder die ganzen Zeichentricks von Micky Mouse und Bugs Bunny .. da knallen die sich ja auch gegenseitig ab und rennen da noch weiter rum sagt ja auch keiner was gegen. Oder deren Figuren sind am rauchen. Das sind ja auch Vorbilder der derzeitigen Jugend und die werden auch immer schneller reifer. Es gibt so viele Beispiele warum "Killer"spiele nicht gefährlich sind. Aber dazu sind diese alten Politiker einfach zu ignorant und wollen es nicht verstehen. Es müssen sich einfach endlich die Entwickler ein Herz fassen und diese Leute aufklären.:motz:
 
Zurück