Sonny Black
Erfahrener Benutzer
Das würde mich nicht wundern, schließlich gibts ja schon ne menge Vorbestellungen.
Äh ja, ROFLSethSteiner schrieb:Ernst beiseite:
3 Millionen sind schon ziemlich optimistisch, wenn auch nicht so unrealistisch. Aber einen Anal ysten hätte es nun nicht gebraucht.
Welche Strafe?oOKratos666 schrieb:Warum ließt man denn hier nirgends was wirklich schönes,nämlich die 500Mios die der Bill vom Klo holen muß um seine Strafe zu bezahlen.
Kam heut den ganzen Tag im Radio.Nemesis88 schrieb:Welche Strafe?oO
Bill Gates ist mit die Definition von MicrosoftSethSteiner schrieb:Nur was jetzt Bill Gates damit zutun hat, bleibt mir schleierhaft.
Da öffnen wir mal den Schleier.SethSteiner schrieb:Ach Microsoft hat den Streit um den ungerechten Wettbewerb wegen des Mediaplayer verloren und 4XX millionen an die EU abdrücken. Nur was jetzt Bill Gates damit zutun hat, bleibt mir schleierhaft.
Gut,zu Deiner Beruhigung,formuliere ich das ein wenig um...SethSteiner schrieb:Schön, aber nur weil er noch irgendwo rumsitzt, muss man ihn ja schon lange nicht mehr erwähnen bei sowas, schon allein weil er eh nichts aus seiner Tasche bezahlt. Steve Jobs ist stärker involviert als der gute Gates, der sich ja immer weiter zurückzieht. Aber egal, das ist hier nicht das Thema.
Steve JobsWarum ließt man denn hier nirgends was wirklich schönes,nämlich die 500Mios die
Hoffe,du kannst da jetzt heut Abend beruhigt ins Bett gehen?!vom Klo holen muß um seine Strafe zu bezahlen.
SethSteiner schrieb:Schön, aber nur weil er noch irgendwo rumsitzt, muss man ihn ja schon lange nicht mehr erwähnen bei sowas, schon allein weil er eh nichts aus seiner Tasche bezahlt. Steve Jobs ist stärker involviert als der gute Gates, der sich ja immer weiter zurückzieht. Aber egal, das ist hier nicht das Thema.