SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Die Zielgruppe der 360 dürften aber Gamer sein und Gamer haben wohl kaum überwiegend HD Fernseher und für diejenigen die es schon wollen, gibts ja das genannte Kabel. Also soviel negatives findet sich jetzt nicht.
Edu schrieb:Wirklich? Das habe ich dann wohl verpasst...
Dark Riddle schrieb:Das heißt also das die Box im Gegensatz zur PS3 kein HDMI-Eingang hatt, in der Basisversion?
SaschaE. schrieb:Ja, genau das bedeutet es
Slumpy schrieb:ja die 360 hat keinen HDMI Ausgang in der Basis Version.
Das finde ich echt schade
Mal was anderes: Ich habe oft gesehen, dass die 360 in Handtücher gewickelt wurde und dann 20 Minuten darin lief. Dadurch wird der ROD besiegt.
Geht das wirklich oder haben die Leute einfach nur Glück.
Also bis jetzt läuft noch immer alles bei mirSaschaE. schrieb:auch wenn ich immernoch daran glaube, daß der erste ROD ohne Ausnahme weitere nach sich ziet, bis zum totalen Ausfall der Konsole.
Dark Riddle schrieb:Das heißt also das die Box im Gegensatz zur PS3 kein HDMI-Eingang hatt, in der Basisversion?
Na ja, ist mir eigentlich schnuppe dieses HDMI, weil ich meinen Fastneuen Röhren TV sicher nicht wegen HD verkaufe um mir einen HD TV zu kaufen, nur um etwas bessere Auflösung zu haben, soviel Geld habe ich nun auch nicht...
ke1983 schrieb:etwas????????????????
der unterschied ist gigantisch. also ich persönlich werde nie mehr auf einem normalen fenseher zocken. am anfang dachte ich auch das der unterschied zur hd nicht so viel ausmacht aber jetzt wenn ich bei meinem kumpel das gleiche spiel auf nem normalen fernseher spiel dann kommt es so rüber als hätte er ne xbox2 und ich die xbox 3. so kann man den unterschied bezeichnen
Nemesis88 schrieb:Also bis jetzt läuft noch immer alles bei mir
Ein klein wenig spielt die Angst natürlich auch bei mir mit. Aber weiter ist ja auch nichts passiert, also bin ich zuversichtlich.^^SaschaE. schrieb:Trotzdem solltest du immer mit dem Schlimmsten rechnen, wie jeder X360 Besitzer der noch keinen ROD hatte
Nemesis88 schrieb:Hängt der Rod eigentlich nur mit Spielen an sich zusammen oder kann er allgemein auftreten, wenn die 360 in Betrieb ist?
Ich sehe es irgendwie nicht als neue Xbox. Eine neue Xbox wäre was mit einem neuen Namen, neuer Hardware...Robert1985 schrieb:OH! Mal wieder ne neue 360 von Microsoft! Wird ja auch endlich zeit den kann mich gar nicht mehr erihnern wann es die letzte gab
Robert1985 schrieb:OH! Mal wieder ne neue 360 von Microsoft!
Robert1985 schrieb:OH! Mal wieder ne neue 360 von Microsoft! Wird ja auch endlich zeit den kann mich gar nicht mehr erihnern wann es die letzte gab
Du bist auch so ein Typ der ein Facelift beim Auto als neues Modell sieht...aber Hauptsache was zu meckern...
was ich persoenlich gut nachvollziehen kann. Solche definitiv falschen Aussagen haeufen sich hier naemlich nur zu gern sobald nur das Geruecht umgeht das MS einen neuen Namenszusatz kreiert, nur um die verschieden ausgestattete XBox360 zu kennzeichnen... deswegen ist es aber eben keine "neue" Konsole und schon gar keine "Kundenverarsche" (noch etwas was man hier nicht unbedingt selten liest...)Dark Riddle schrieb:Tja, du bist ein Typ der sich darüber aufregen muss...
Dark Riddle schrieb:Tja, du bist ein Typ der sich darüber aufregen muss...