angepisst

suux-aka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich bin jetzt seit dem 20.06.2008 hier angemeldet jedoch finde ich es einfach nur derbe unfair wenn man gerade sein profil am ausbauen ist und irgendwelche arrogannten stuben hocker, meinen einen ,eine schlechte bewertung reinzudrücken! ich meine dies in keinem sinne böse aba bitte wer auch immer das liest sollte sich vor der nächsten bewertung eines Profils überlegen wie lange dieses schon existiert.
MFG suux-aka
 
ist hier normal.
Kannst Dich aber wieder beruhigen.
Denn für jeden neuen Avatar bekommst Du neue Bewertungen, und für jeden Profilausbau kannst Du auch wieder neu bewertet werden.
Ich wü´rd´s einfach nicht persönlich nehmen, und auch nicht so verbissen.
Auf das Bewertungssystem hier kommt es wirklich nicht an.
Die Plattform bietet hier einfach wesentlich mehr.
LG vom hightower
 
Ja, ist hier leider so. Ich habe noch keine Bewertung für dich abgegeben. Die neuen User bekommen von mir erst einige Tage nach deren Anmeldung eine Bewertung. Aber man muss auch klar sagen, dass über 90% der User die sich hier anmelden nicht aktiv sind und das Profil für immer leer bleiben wird. Das zur Verteidigung für die anderen ^^
 
ich muss einfach nur mal sagen, dass das wallpaper mit dem mädel sehr gut ist :P
sowas nenn ich ne granate, die auch nicht künstlich oder so ist... hehe^^
also ich find die bewertung der seite ist insgesamt nich so wichtig. ich hab 3 sterne und das reicht mir, wich werde es auch nich ausbauen oder so.ansonsten wenns dir nicht gefällt, kannst ajs hcon la bissle vorarbeiten, neu anmelden und gleich alles einbauen =)

greetz
 
Zurück