• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ani - Gif als Benutzerbild

D

DarXide69

Gast
Hi Leute
Ich hab jetzt schon mehrere User gesehen, die als Benutzerbild ein Ani - Gif haben, da ich die kleinen Zappelbilder Endgeil finde und da mein eigenes Benutzerbild ja nur ein Standbild eines Ani - Gif´s ist, das ich eigentlich dem geneigten Forenbesucher in ganzer Pracht darbieten möchte, wüsste ich gerne wie man ein Ani - Gif benutzt.
Immer wenn ich versucht habe eins als Benutzerbild einzusetzen, bekomme ich ´ne Fehlermeldung:
"Du darfst keine animierten Bilder als Benutzerbild verwenden" (so oder so ähnlich)
Komische Sache, ich hab auf alles geachtet, richtiges Format, nicht zu gross usw.
Wenn mir da mal jemand weiter helfen könnte, würde mein Dank ihm / ihr auf ewig nacheilen:D

Das geht erstmal nicht. Dass es nun ein paar User/innen gibt, die ein gif als Avatar haben, ist nur ein Nebeneffekt des Foren- und damit Accountimports.

Das haben nur die User von play vanilla. In ihrem Forum war das erlaubt, und weil die Avas direkt importiert wurden haben sie immer noch diese animierten Avatare die auf Cynamite eigentlich nicht erlaubt sind...

Dann schminke ich mir das also besser wieder ab, oder ?
Vielen Dank für die raschen Antworten, bin ich aber von Euch auch nicht anders gewohnt, immer flotte und präzise Antworten:hoch:
Wenn ich wieder mal was wissen will komm ich wieder zu Euch:D

Zurück