Animal Crossing: Wild World

Neji schrieb:
Der Reiner hat halt miese Bezugsquellen ;)
Braucht man eben Glück, um richtige Exemplare zu bekommen.

Danke

jetzt hoffe ich halt einmal dass er keine gefälschte Gemälde mehr verkauft.
 
Ich hab das Spiel seit VÖ und ich spiele es auch immer noch regelmässig!
Da wir jetzt WLAN zuhause haben,nutze ich auch Wi-Fi,hier meine Daten:

Nr.4381-7771-1028
Name:Sassi
Stadt:Cuxhaven

Gruß
Saskia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's auch.Es ist auf jedenfall sehr witzig,aber mir fehlt die Langzeitmotivation...:(
 
An alle Animal Crossing-Fans...

...lebt Ihr noch???^^
Ich würde mich freuen mal ein paar gleichgesinnte zu finden^^ c ya
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mal mit einem Regenwurmzuchtspiel oder Kammerjägerspiel, in dem man ungeziefer vernichten muß?
Man merkt sicher das ich nicht von dem ganzen Virtuellen Haustiersch... nicht viel halte.
Ich hol mir da lieber ein Tier aus dem Tierheim für das Geld was das Spiel kostet oder ich spende das Geld gleich nen Tieheim und für dort mal n Hund Gassi.
So vollbringe wenigstens eine gute tat.
Die Verkaufszahlen sprechen aber wiedermal ihre eigene Sprache!:ugly:
 
Stüpfel schrieb:
Wie wäre es mal mit einem Regenwurmzuchtspiel oder Kammerjägerspiel, in dem man ungeziefer vernichten muß?
Man merkt sicher das ich nicht von dem ganzen Virtuellen Haustiersch... nicht viel halte.
Ich hol mir da lieber ein Tier aus dem Tierheim für das Geld was das Spiel kostet oder ich spende das Geld gleich nen Tieheim und für dort mal n Hund Gassi.
So vollbringe wenigstens eine gute tat.
Die Verkaufszahlen sprechen aber wiedermal ihre eigene Sprache!:ugly:

deine beiträge sind wirklich erbärmlich.
lass dir doch mal was neues einfallen.
wir haben ja alle kapiert, dass die wii nicht dein ding ist. :rolleyes:
 
Bonkic schrieb:
deine beiträge sind wirklich erbärmlich.
lass dir doch mal was neues einfallen.
wir haben ja alle kapiert, dass die wii nicht dein ding ist. :rolleyes:
Nichts gegen Nintendo und Wii, wie gesagt die Spiele. Werde es aber lassen. Versprochen.:(
 
Hmm,mag vieleicht kein schlechtes Spiel sein,aber es ist doch genau wie bei den Sims eher was für Mädels.Das einzige,was mir bei den Sims gefallen hat,war Häuser zu bauen.Erfreut Euch dran,aber für mich isses eindeutig wiedermal nix.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich spiels jetz schon mehr als nen jahr, un finds immer noch super. kann ich auch nur empfehlen:hoch:
 
Schwierige Kaufentscheidung...

Hey Leutz.
Also ich habe da so ein Problem: die Kaufentscheidung. Als ich heute beim real,- einkaufen war - und das mit einer Personal-Prozent-Karte - habe ich Animal Crossing gesehen. Gut, € 39,95 - 20 % = € 31,95 - für ein Spiel, was so hochgeprießen wird.
Nun, ihr - und auch Leute, die bei Amazon Rezensionen schreiben - reden dasselbe: "Hammer Game, echt klasse, die ganzen Funktionen, der Spielverlauf..." etc. etc. ...
Das eigentliche Problem ist, dass ich mir das Spiel bildlich nicht vorstellen kann. Was ist das Hauptthema des Spiels? Story? - All das geht mir durch den Kopf; nur keine Bilder!

Also: Ist das Spiel sein Geld wert? Wie ist die Langzeitmotivation (wird es schnell langweilig)?

Ich habe seit kurzem einen Nintendo DS Lite Black mit den Spielen "Final Fantasy III" und "Theme Park" - meine Lieblingsgenres (Rollenspiele sowie Strategiespiele)! Ja, so eng genommen müsste ich mich zwischen Super Mario 64 DS, Animal Crossing und Mario Kart DS entscheiden, wobei Racing nicht unbedingt sein muss.
 
GeeNeeX schrieb:
Das eigentliche Problem ist, dass ich mir das Spiel bildlich nicht vorstellen kann.
Als ich mir das Spiel gekauft habe, konnte ich mir auch nichts darunter vorstellen. Das einzigste was ich wusste waren gute Wertungen und das man sein eigenes Haus hat.

Ich hatte anfangs schon ein schlechtes gewissen das ich schon wieder ein :autsch: Spiel á la Rayman DS bekomme (aber so ist es halt wenn ich mir ohne Gedanken zu machen ein Spiel kaufe :ugly: ) Also habe ich es mit vielen überlegungen doch gekauft (einen Monat später als geplant, da das Spiel bei uns wohl bei jeder neuen Lieferung sofort wieder ausverkauft war)
Anfangs kam mein schlechtes gewissen. Nur ein kleines Haus wenig Geld und einen Job als Laufbursche. Aber als ich fertig war mit dem Job konnte ich mein Haus vergrößern und Möbel und sonstiges sammeln um mein Haus zu verschönern.

Ich weiss nicht warum aber das Spiel fesselt mich heute immer noch :hoch:

Was man im Spiel machen muss: Bäume und Blumen pflanzen, Möbel und Fossilien Sammeln, Angeln, Insekten fangen, Geld bekommen (Möbel, Tiere oder Würzeln verkaufen), Schneemänner bauen, seltene UFOs abschießen, sich mit Freunden treffen, sich mit den Bewohnern befreunden, und noch einiges mehr.

Story: Ich bin mal ehrlich: Hab kein Plan :ugly:

Langzeitmotivation: Bei mir jedenfalls sehr hoch (Hab das Spiel fast jeden Tag gespielt, bis mein DS... schlafen gegangen ist :( )

Nun weiss ich aber nicht, ob du schon Super Mario 64 auf dem N64 hast. Wenn du es also schon hast würde ich dir auf jeden fall Animal Crossing empfehlen (aber auch wenn du es noch nicht hast :D ) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah

ICh hatte das spiel auch und fande es super geil ^^:D:D
Leider hab ich es verloren weil die DS Karten sind so klein die verliert man schnell XD:autsch:
Naja ich kann es allen entpfhelen und ihnen den tipp geben:
Holt euch eine Box und bewahrt da eure DS spiele auf damit euch nicht sowas passiert wie mir :ugly:

MfG Karasu

PS:Wäre cool wenn es Animal Crossing für PSP geben würde weil ich mir eine geholt hab ^^
Ist aber unwarscheinlich weil Animal Crossing von Nintendo ist :uff:
 
ICh hatte das spiel auch und fande es super geil ^^:D:D
Leider hab ich es verloren weil die DS Karten sind so klein die verliert man schnell XD:autsch:
Naja ich kann es allen entpfhelen und ihnen den tipp geben:
Holt euch eine Box und bewahrt da eure DS spiele auf damit euch nicht sowas passiert wie mir :ugly:

MfG Karasu

PS:Wäre cool wenn es Animal Crossing für PSP geben würde weil ich mir eine geholt hab ^^
Ist aber unwarscheinlich weil Animal Crossing von Nintendo ist :uff:

Jo. Der vorletzte Beitrag ist zwar über ein Jahr alt, aber mittlerweile habe ich das Spiel auch. Die Karten bewahre ich in einer PSP-Tasche; dort sind sie vor etlichen Kratzern etc. geschützt.
Animal Crossing ist einfach geil, aber nach einer Zeit wird es auch monoton, wie ich finde. Macht aber trotzdem Spaß.

PSS: Gut, dass Du Dich selbst noch tröstest und es einsiehst, dass es wahrscheinlich nie für PSP erscheinen wird. Und wenn schon: Fändest Du es toll, Insekten mit den Tasten zu fangen? ;)
 
Jo. Der vorletzte Beitrag ist zwar über ein Jahr alt, aber mittlerweile habe ich das Spiel auch. Die Karten bewahre ich in einer PSP-Tasche; dort sind sie vor etlichen Kratzern etc. geschützt.
Animal Crossing ist einfach geil, aber nach einer Zeit wird es auch monoton, wie ich finde. Macht aber trotzdem Spaß.

PSS: Gut, dass Du Dich selbst noch tröstest und es einsiehst, dass es wahrscheinlich nie für PSP erscheinen wird. Und wenn schon: Fändest Du es toll, Insekten mit den Tasten zu fangen? ;)
Also keine Ahnung warum ihr das all so gut findet,aber ich kann dem Spiel rein gar nichts abgewinnen.
Hab das mal mit dem DS meiner kleinen Cousine gespielt und hab es ganz schnell wieder sein lassen.
Das ist doch echt nur was für kleene Mädels.
Verstehe Euch da echt nicht.:confused:
 
Nen Kumpel hat es ganz schön lange gespielt.Ich muss gestehen das ich es noch nie gespielt habe aber ich schätze mal das es mich auch nen paar Tage beschäftigt halten würde. Ab und an ist es ja richtig lustig soweit ich es gesehen habe und es bietet viele Möglichkeiten :)

Gibt einfach zuviele Spiele die einen interessieren und viel zu wenig Zeit für sowas ^^
 
Eben und genau deshalb möchte ich mich auch gar nicht erst näher mit einem Spiel beschäftigen,welches auf mich den ersten Eindruck eines Spiels für kleine Mädels gemacht hat.;)

Ist halt ein Endlosspiel - das Spiel hat gar kein Ende, Du fängst immer wieder Insekten, verkaufst Früchte, schreibst Briefe... Wofür? Für nichts! Jedoch die Wi-Fi-Connection ist echt lustig, wenn man mit anderen chillen kann im Dorf. :D
 
Ist halt ein Endlosspiel - das Spiel hat gar kein Ende, Du fängst immer wieder Insekten, verkaufst Früchte, schreibst Briefe... Wofür? Für nichts! Jedoch die Wi-Fi-Connection ist echt lustig, wenn man mit anderen chillen kann im Dorf. :D
Nun ja und jetzt wo ich ´"Endlosspiel":ugly: gehört hab,brauch ich es noch weniger Testen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja und jetzt wo ich ´"Endlosspiel":ugly: gehört hab,brauch ich es noch weniger Testen.:)

Na ja, so welche, die eher nichts mit dem DS oder der PSP anfangen können, wird das Spiel sie eh nicht fesseln können. Am Anfang wird es bestimmt sehr spannend und interessant, doch wenn man zu keinem Ende kommt, dann wird es auch schon für mich uninteressant. :D
 
Na ja, so welche, die eher nichts mit dem DS oder der PSP anfangen können, wird das Spiel sie eh nicht fesseln können. Am Anfang wird es bestimmt sehr spannend und interessant, doch wenn man zu keinem Ende kommt, dann wird es auch schon für mich uninteressant. :D
Nun also mit der PSP kann ich schon was anfangen,hab ja selber eine,aber wie kommst denn jetzt im Zusammenhang mit dem Spiel auf die PSP?
Animals CWW gibts doch gar nich für die PSP.:confused:
 
Zurück