Neji schrieb:Der Reiner hat halt miese Bezugsquellen
Braucht man eben Glück, um richtige Exemplare zu bekommen.
Danke
jetzt hoffe ich halt einmal dass er keine gefälschte Gemälde mehr verkauft.
Neji schrieb:Der Reiner hat halt miese Bezugsquellen
Braucht man eben Glück, um richtige Exemplare zu bekommen.
Stüpfel schrieb:Wie wäre es mal mit einem Regenwurmzuchtspiel oder Kammerjägerspiel, in dem man ungeziefer vernichten muß?
Man merkt sicher das ich nicht von dem ganzen Virtuellen Haustiersch... nicht viel halte.
Ich hol mir da lieber ein Tier aus dem Tierheim für das Geld was das Spiel kostet oder ich spende das Geld gleich nen Tieheim und für dort mal n Hund Gassi.
So vollbringe wenigstens eine gute tat.
Die Verkaufszahlen sprechen aber wiedermal ihre eigene Sprache!
Nichts gegen Nintendo und Wii, wie gesagt die Spiele. Werde es aber lassen. Versprochen.Bonkic schrieb:deine beiträge sind wirklich erbärmlich.
lass dir doch mal was neues einfallen.
wir haben ja alle kapiert, dass die wii nicht dein ding ist.
Als ich mir das Spiel gekauft habe, konnte ich mir auch nichts darunter vorstellen. Das einzigste was ich wusste waren gute Wertungen und das man sein eigenes Haus hat.GeeNeeX schrieb:Das eigentliche Problem ist, dass ich mir das Spiel bildlich nicht vorstellen kann.
ICh hatte das spiel auch und fande es super geil ^^
Leider hab ich es verloren weil die DS Karten sind so klein die verliert man schnell XD
Naja ich kann es allen entpfhelen und ihnen den tipp geben:
Holt euch eine Box und bewahrt da eure DS spiele auf damit euch nicht sowas passiert wie mir
MfG Karasu
PS:Wäre cool wenn es Animal Crossing für PSP geben würde weil ich mir eine geholt hab ^^
Ist aber unwarscheinlich weil Animal Crossing von Nintendo ist
Also keine Ahnung warum ihr das all so gut findet,aber ich kann dem Spiel rein gar nichts abgewinnen.Jo. Der vorletzte Beitrag ist zwar über ein Jahr alt, aber mittlerweile habe ich das Spiel auch. Die Karten bewahre ich in einer PSP-Tasche; dort sind sie vor etlichen Kratzern etc. geschützt.
Animal Crossing ist einfach geil, aber nach einer Zeit wird es auch monoton, wie ich finde. Macht aber trotzdem Spaß.
PSS: Gut, dass Du Dich selbst noch tröstest und es einsiehst, dass es wahrscheinlich nie für PSP erscheinen wird. Und wenn schon: Fändest Du es toll, Insekten mit den Tasten zu fangen?
Eben und genau deshalb möchte ich mich auch gar nicht erst näher mit einem Spiel beschäftigen,welches auf mich den ersten Eindruck eines Spiels für kleine Mädels gemacht hat.Gibt einfach zuviele Spiele die einen interessieren und viel zu wenig Zeit für sowas ^^
Eben und genau deshalb möchte ich mich auch gar nicht erst näher mit einem Spiel beschäftigen,welches auf mich den ersten Eindruck eines Spiels für kleine Mädels gemacht hat.
Nun ja und jetzt wo ich ´"Endlosspiel" gehört hab,brauch ich es noch weniger Testen.Ist halt ein Endlosspiel - das Spiel hat gar kein Ende, Du fängst immer wieder Insekten, verkaufst Früchte, schreibst Briefe... Wofür? Für nichts! Jedoch die Wi-Fi-Connection ist echt lustig, wenn man mit anderen chillen kann im Dorf.
Nun ja und jetzt wo ich ´"Endlosspiel" gehört hab,brauch ich es noch weniger Testen.
Nun also mit der PSP kann ich schon was anfangen,hab ja selber eine,aber wie kommst denn jetzt im Zusammenhang mit dem Spiel auf die PSP?Na ja, so welche, die eher nichts mit dem DS oder der PSP anfangen können, wird das Spiel sie eh nicht fesseln können. Am Anfang wird es bestimmt sehr spannend und interessant, doch wenn man zu keinem Ende kommt, dann wird es auch schon für mich uninteressant.