Animal Crossing: Wild World

Animal Crossing^^ Mir fällt grad ein, meine Stadt müsste mittlerweile im Unkraut ersticken xD xD

Ich habs seeeeeeeeehr lange gezockt, hab aber immer noch nicht alle Insekten etc. Kann momentan eh net mitm DS zocken, hab mein Ladekabel verlegt oder so^^ Muss mir mal n neues holen *mal Notiz mach* und dann schau ich mir mal wieder an wie es in meiner Stadt "Maitown" aussieht xD xD

Übrigens, zum Thema Endlosspiel: Meine Cousine hatte alles längst freigespielt und aus lauter langeweile hatte sie ihre Stadt einfach wieder gelöscht und das Spiel noch mal von vorne angefangen xD Beklopptes Huhn^^ Da sie net online zocken kann bekommt sie nun den Friseur-Salon nicht, da sie niemanden kennt der nen DS hat xD xD (
Den Salon bekommt man erst wenn ein Besucher was bei Tom Nook kauft^^ Und ich wohne ja n bissl weit weg von ihr...)
 
Nun also mit der PSP kann ich schon was anfangen,hab ja selber eine,aber wie kommst denn jetzt im Zusammenhang mit dem Spiel auf die PSP?
Animals CWW gibts doch gar nich für die PSP.:confused:

Nein, gibt es nicht. "Animal Crossing Wild World ist eine eingetragene Marke der Firma Nintendo" < dies sagt wohl Einiges aus. ;)
Mein Beitrag war aber auch generell auf Handhelds bezogen, nicht speziell PSP oder DS. Ich bin mir sicher, dass Animal Crossing auf der Wii auch für Leute interessant werden kann, die eigentlich Endlos-Spiele hassen.

Animal Crossing^^ Mir fällt grad ein, meine Stadt müsste mittlerweile im Unkraut ersticken xD xD

Ich habs seeeeeeeeehr lange gezockt, hab aber immer noch nicht alle Insekten etc. Kann momentan eh net mitm DS zocken, hab mein Ladekabel verlegt oder so^^ Muss mir mal n neues holen *mal Notiz mach* und dann schau ich mir mal wieder an wie es in meiner Stadt "Maitown" aussieht xD xD

Übrigens, zum Thema Endlosspiel: Meine Cousine hatte alles längst freigespielt und aus lauter langeweile hatte sie ihre Stadt einfach wieder gelöscht und das Spiel noch mal von vorne angefangen xD Beklopptes Huhn^^ Da sie net online zocken kann bekommt sie nun den Friseur-Salon nicht, da sie niemanden kennt der nen DS hat xD xD (
Den Salon bekommt man erst wenn ein Besucher was bei Tom Nook kauft^^ Und ich wohne ja n bissl weit weg von ihr...)

Mhh.. Mein Dorf müsste das eigentlich auch. Aber egal! Gibt zur Zeit viel bessere Games und vor allem Schule etc. die wichtiger sind und auch Spaß machen. :rolleyes:
 
Jo. Der vorletzte Beitrag ist zwar über ein Jahr alt, aber mittlerweile habe ich das Spiel auch. Die Karten bewahre ich in einer PSP-Tasche; dort sind sie vor etlichen Kratzern etc. geschützt.
Animal Crossing ist einfach geil, aber nach einer Zeit wird es auch monoton, wie ich finde. Macht aber trotzdem Spaß.

PSS: Gut, dass Du Dich selbst noch tröstest und es einsiehst, dass es wahrscheinlich nie für PSP erscheinen wird. Und wenn schon: Fändest Du es toll, Insekten mit den Tasten zu fangen? ;)

Juhu ich hab ein Tread wieder zum Leben erweckt xD
Ich ich fände es schon iwie cool ^^.
Glaub sogar das man das auch bei Monster Hunter Freedom 2 machen kann ^^
Also instekten fangen

MfG Karasu

PS: sry hab das datum erst später gesehn xD
 
Zurück