• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ankh: Kampf der Götter - Neue Bilder aus dem alten Ägypten

ginky

Neuer Benutzer
Also wieder ein neues ankh :)
ich persöhnlich finde es geht ein bisschen zu schnell mit den entwickeln ich meine ein gutes spiel braucht seine zeit aber es ist ja erst ein jack keane rausgekommen deshalb denke ich ankh k. d. g. wird entweder ne entäuschung oder viel zu kurz (das ich bersöhnlich schade finde da ich eh adventure schnell durchspiele z.B hab ich für runa.2 zwei tage gebraucht und ankh 1 an einen tag durchgezockt)

ginky schrieb:
... ich persöhnlich finde es geht ein bisschen zu schnell mit den entwickeln ich meine ein gutes spiel braucht seine zeit...

Mannomann, da gibt es endlich mal wieder eine Spieleschmiede, die die Fans keine 10 Jahre auf eine Fortsetzung warten lässt (im Gegensatz zu 3D Realms und ihrem Duke Nukem Forever) und dann ist es den Leuten auch wieder nicht recht... :huh:

Für mich persönlich hat Entwickler Deck 13 mit der Ankh-Serie den Status eingenommen, den LucasArts 1990 durch die Monkey Island-Spiele inne hatte. Und auch die Mannen von LucasArts haben es damals geschafft, in knapp drei jahren mehr als 4 Adventures auf den Markt zu bringen. Waren die Spiele von LucasArts dadurch auch schlecher oder zu kurz geraten? Monkey Island, Day of the Tentacle und Sam & Max konnte man schließlich auch an einem Tag durchspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück