The legend
Bekanntes Gesicht
Ich habe seit kurzem eine PS3 und habe es geschaft, mich mit dem Internet zu verbinden, ich habe nur Probleme, mich beim Playstation-Network anzumelden, jetzt erzähle ich, was ich gemacht habe und vielleicht kann mir einer sagen, was ich falsch mache: Ich gebe erstmal Geburtsdatum ein und klicke auf Fortfahren. Ich komme dann zu einem Menü, wo ich Anmelde-ID und ein Passwort eingeben soll und ich schaffe es nicht weiter zu kommen. Bei der Anmelde-ID steht in Klammern geschrieben: E-Mail-Adresse, also, da frage ich mich, was eine Anmelde-ID noch so ist, außer eine E-Mail-Adresse. Ich gebe meine E-Mail-Adresse ein und erfinde ein Passwort und drücke auf Fortfahren und dann steht da: Die Kombination von Anmelde-ID und Passwort ist nicht korrekt; und ich weiß nicht, wo der Haken ist. Was soll eigentlich mit dem Passwort sein, muss man da eins erfinden, oder muss man ein bestimmtes eingeben? Vielleicht steht dieses Passwort irgendwo drin. Weiß jemand, was ich da falsch mache? Ich werde auf jede Hilfe dankbar sein.
Danke
Danke