Anno 1701 - ISDN erforderlich?

Ekuahc

Benutzer
Guten Tag.
Ich wünsche mir Anno 1701 zu Weihnachten. Jetzt hat mein Vater den Einwand, dass das Mindestbetriebssystem (da gabs doch n anderes Wort für?!:ugly:) bräuche ISDN (hat er irgendwo gefunden). Internet haben wir, ich aber nicht an meinem PC.
ICH aber denke, dass dieses ISDN für den Multiplayer gedacht ist. Nicht zum normalen Spielen. Also brauche ich es nicht. (Internet jetzt, nicht Anno). Anno hat doch kein Steam oder so!

Ich glaube das steht bei optimale systemanforderungen oder sowas
wie bei jedem spiel mit multiplayer steht da irgendwo isdn^^
aber is geraten

Ekuahc schrieb:
ICH aber denke, dass dieses ISDN für den Multiplayer gedacht ist. Nicht zum normalen Spielen. Also brauche ich es nicht. (Internet jetzt, nicht Anno). Anno hat doch kein Steam oder so!
Und Du hast recht: Im Gegensatz zu HL² brauchst Du kein Internet zur Aktivierung. Fürs Singleplayer brauchst Du kein ISDN. Ist eine Empfehlung für den Multiplayer.

Sternitzky schrieb:
Und Du hast recht: Im Gegensatz zu HL² brauchst Du kein Internet zur Aktivierung. Fürs Singleplayer brauchst Du kein ISDN. Ist eine Empfehlung für den Multiplayer.
also hab ich auch recht :nice:
und du erwähnst es nichtmal :uff::ugly:

Bo, Eltern und ihr Bedenken... Ich habs ja gleich gesagt... Aber mir wird natürlich nicht geglaubt...:uff:

Zurück