Edu schrieb:Man hätte sich aber schon denken können, dass Sony den Preis bald senken wird. Schließlich hat sich die Konsole schon in Amerika und Japan schlecht verkauft. Eine Preissenkung war nur eine Frage der Zeit.
Einer verdammt kurzen Zeit.
Hei, hier stand mal in einer News, dass sich die PS3 in den ersten 8 Wochen besser verkauft hat als der Vorgänger.Bonkic schrieb:selbst hier im forum behaupten ja einige spassvögel nach wie vor, dass sich die ps3 besser als ihr vorgänger verkaufen würde.
Edu schrieb:Hei, hier stand mal in einer News, dass sich die PS3 in den ersten 8 Wochen besser verkauft hat als der Vorgänger.
Hallo Mahes so 100$ sind 72.72 € aber sonst muss ich dir Recht geben Habe dies aber schon Mal zitiert und sage es noch mal wir meckern einfach zuviel "ah die PS3 ist zu teuer" " was 600€ ne Kaufe ich nicht" was soll das Merkern.Und wenn man dann die Leute mal Fragen tut dann heist es "wenn die 300 € kostet oder maximal 400 € kostet dann kaufe ich mir eine" so ein Quatsch also ich finde das Budel Super und wenn das Wahr ist dann ist das Blöde das ich schön eine habeMahes schrieb:der sixaxis kostet um die 50 euro motorstorm gebraucht locker um die 40 eu so wie resistance. das sind so um die 130 euro die man spart. find ich gut.
was will man mehr wen man keine PS3 hat und die kommenden games geben mehr als einen guten grund sie zu kaufen.
könnt ihr einwenig rechnen 100 $ das würde in euro so um die 50 eu machen von was treumt ihr den preisenkung von 150 euro ist ja lächerlich.
sollen die das teil verschenken man oh man. da seid ihr alle mal besser dran mit 2 controller und 2 spiele.
Mahes schrieb:der sixaxis kostet um die 50 euro motorstorm gebraucht locker um die 40 eu so wie resistance. das sind so um die 130 euro die man spart. find ich gut.
was will man mehr wen man keine PS3 hat und die kommenden games geben mehr als einen guten grund sie zu kaufen.
könnt ihr einwenig rechnen 100 $ das würde in euro so um die 50 eu machen von was treumt ihr den preisenkung von 150 euro ist ja lächerlich.
sollen die das teil verschenken man oh man. da seid ihr alle mal besser dran mit 2 controller und 2 spiele.
Bourn_out schrieb:Wenn man in dem 599 Euro Bundles immer mehr bekommt sinkt hoffentlich der Preis der PS3 an sich hoffentlich bald auf 350-400 Euro,dann kann man ja vielleicht mal drüber nachdeneken sich ein zuzulegen, aber ansonsten zu teuer.
Mahes schrieb:für die wo next gen für 300 Eu wollen geht doch zu 360 und freut euch.