• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anscheinend PS3-Starter Paket für Europa geplant

Ganz gutes Angebot, muss ich sagen, vielleicht hol ich mir das Paket.

Edu schrieb:
Man hätte sich aber schon denken können, dass Sony den Preis bald senken wird. Schließlich hat sich die Konsole schon in Amerika und Japan schlecht verkauft. Eine Preissenkung war nur eine Frage der Zeit.
Einer verdammt kurzen Zeit.

nicht jeder -auch nicht jeder videospielefreak- kennt die verkaufszahlen einer konsole, weiss also ob eine konsole erfolgreich ist.
vermutlich sind es sogar eher die wenigsten.

selbst hier im forum behaupten ja einige spassvögel nach wie vor, dass sich die ps3 besser als ihr vorgänger verkaufen würde. :D

ehrlich gesagt hätte ich selbst auch erst zu weihnachten mit einer preissenkung in europa gerechnet, allerdings mit einer "echten" und nicht einer quasipreissenkung durch bundelung- wobei ich das auch immer noch nicht ganz ausschliesse.

lange rede, kurzer sinn:
ich kanns durchaus verstehen, wenn sich einige ps3- besitzer verprellt vorkommen.

Bonkic schrieb:
selbst hier im forum behaupten ja einige spassvögel nach wie vor, dass sich die ps3 besser als ihr vorgänger verkaufen würde. :D
Hei, hier stand mal in einer News, dass sich die PS3 in den ersten 8 Wochen besser verkauft hat als der Vorgänger.

Edu schrieb:
Hei, hier stand mal in einer News, dass sich die PS3 in den ersten 8 Wochen besser verkauft hat als der Vorgänger.

gut möglich- ich finde bestimmt auch `ne woche in der sich der dreamcast besser als die ps2 verkauft hat.
ich denke, du weisst, was ich damit sagen will....

ps3

das ist ein super duper tolles angebot, ich habe es 5 tage später gekauft als das ps3 rauskam und bin nicht enteuscht, ist auch besser wenn es etwas günstiger ist somit bekommt sony mehr kunden und ich mehr freunde : ) auserdem fühle ich mich nicht verarscht vor.
also worauf wartet ihr noch, für die jenige die noch kein ps3 haben.

Ich persönlich komm mir da nicht wirklich verarscht vor. Hatte sie auch schon seit Juni letzten Jahres vorbestellt und am 23. März + gratis Spiel bekommen - für mich gingen die 600,-€ in Ordnung und dafür hatte ich mit dem Teil auch schon verdammt viel Spaß. So ist das nunmal als Erstkäufer, man kauft sie weil man sie ZUERST/GLEICH haben will - dafür muss man dann eben 'ne Stange mehr Geld abtreten - mein Gott, man lebt nur einmal... :D

Mahes schrieb:
der sixaxis kostet um die 50 euro motorstorm gebraucht locker um die 40 eu so wie resistance. das sind so um die 130 euro die man spart. find ich gut.
was will man mehr wen man keine PS3 hat und die kommenden games geben mehr als einen guten grund sie zu kaufen.
könnt ihr einwenig rechnen 100 $ das würde in euro so um die 50 eu machen von was treumt ihr den preisenkung von 150 euro ist ja lächerlich.
sollen die das teil verschenken man oh man. da seid ihr alle mal besser dran mit 2 controller und 2 spiele.
Hallo Mahes so 100$ sind 72.72 € aber sonst muss ich dir Recht geben Habe dies aber schon Mal zitiert und sage es noch mal wir meckern einfach zuviel "ah die PS3 ist zu teuer" " was 600€ ne Kaufe ich nicht" was soll das Merkern.Und wenn man dann die Leute mal Fragen tut dann heist es "wenn die 300 € kostet oder maximal 400 € kostet dann kaufe ich mir eine" so ein Quatsch also ich finde das Budel Super und wenn das Wahr ist dann ist das Blöde das ich schön eine habe

also kaine ahnung wieviel GB mansche brauchen klar kan ich vieles mit der ps3 machen aber die 60 gb reichen mir vollkommen ist ja kein pc wo ich jedes spiel drauf packen muss.
die downolads sind gut übersichtlich alle 15 tage oder wie ich bock habe kuck ich an was ich mich sat gesehen habe und schmeis videos oder demos wieder runter.
und es gab nirgendswo eine bestätigung das es in europa 100 euro billiger werden wird. ich gehöre zu den leuten die sich eigentlich keine leisten können aber das war bei der ps2 auch so das ich keine 800 DM so hatte. und hatte sie doch am verkaufs start dursch raten zahlung.
also ich hätte gern einen 2 SIXAXIS und 2 spiele dazu bekommen für 600.
und wer nicht raft das qualität ihren preis hat den verstehe ich nicht aber das ist auch deutschland zensur wahn verblödung vorm fernseher mit dummen fragen gelöschert und na was ist gut billig ist gut wen man das oft genug eingetrichtert bekommt glaubt man es auch irgendwan.
mansche vollen das teil geschenkt bekommen und mich regt das auf .

zu dem typen mit der behauptung der SIXAXIS sei veraltet wen ich das verstanden habe hast du das teil überhaupt nicht und sagst sowas als ob schon ein termin da ist wan der RUMBLE kommt. ich kauf mir keinen wiel ich sicher bin das von den 10 original ps2 drücker die ich kaputt gemacht habe dursch den rumble auch vorbeschädigt waren. der SIXAXIS ist genial so wie er ist für mich.

gut dan lag ich um 20 euro daneben deswegen gehen morgen trotzdem keine 1.000 leute los um sich ne PS3 zu kaufen. und wir leben in deutschland wir können fast alles auf raten kaufen dieses mal hatte ich mir die kohle hart zusammen gespart hab verzichtet weniger saufen ps2 spiele verkauft keine unnötigen klamotten gekauft mich nicht in MCdonalds und Burgerking vollgefressen.
kino war sogar noch drin .
es währe riesig gewesen wen SONY gleich so ein packet losgelassen hätten dan wer der andrang sicher höher gewesen.

so habs eben gelesen keine preisenkung in europa da wir eh der letzte dreck sind behandelt man die europea auch so.egal ob wir viel oder wenig kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Mahes schrieb:
der sixaxis kostet um die 50 euro motorstorm gebraucht locker um die 40 eu so wie resistance. das sind so um die 130 euro die man spart. find ich gut.
was will man mehr wen man keine PS3 hat und die kommenden games geben mehr als einen guten grund sie zu kaufen.
könnt ihr einwenig rechnen 100 $ das würde in euro so um die 50 eu machen von was treumt ihr den preisenkung von 150 euro ist ja lächerlich.
sollen die das teil verschenken man oh man. da seid ihr alle mal besser dran mit 2 controller und 2 spiele.

Wenn einen weder das eine noch das andere Spiel interessiert, sind 599 Euro noch immer zu teuer.

Wenn man in dem 599 Euro Bundles immer mehr bekommt sinkt hoffentlich der Preis der PS3 an sich hoffentlich bald auf 350-400 Euro,dann kann man ja vielleicht mal drüber nachdeneken sich ein zuzulegen, aber ansonsten zu teuer.

Bourn_out schrieb:
Wenn man in dem 599 Euro Bundles immer mehr bekommt sinkt hoffentlich der Preis der PS3 an sich hoffentlich bald auf 350-400 Euro,dann kann man ja vielleicht mal drüber nachdeneken sich ein zuzulegen, aber ansonsten zu teuer.

Eher nicht. Das hat folgenden Grund:
Sony macht mit jeder verkauften Konsole nach wie vor Verluste. Bevor man also den Preis der Konsole senkt, und damit noch größere Verluste vermeidet, bietet man ein Bundle an.
Die Spiele-BDs zu pressen kostet Sony wesentlich weniger als die Konsole im Preis zu senken. So erhält der Kunde einen offensichtlichen Mehrwehrt, ohne dass Sony größere Verluste machen muss.

Warum aber jeder Preissenkung schreit, ist mir sowieso ein Rätsel. Denn auch in Amerika gibt es keine, wie heute bekannt wurde, sondern nur eine temporäre, um die Lager zu räumen.
Ende Juli ist Schluss mit 100 USD billiger. Danach gibt es nur noch die 80-GB-Varianter mit Software-Emu im Bundle zum alten Preis von 599 USD:
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=26704

Ich will mal was klar stellen ich prügel keinen dazu das er die PS3 kaufen soll ich sage nur das diese Traum wünsche mit den preisen von 400 euro lächerlich sind das könnt ihr in 2 jahren verlangen aber nicht ein halbes jahr nach dem erscheinen. klar wen ich die kommenden spiele sehe dan würde ich mir auch die neuen Spiele im Bundle wünschen aber davon wird wen überhaupt auch erst in 2 jahren die rede sein. für die wo next gen für 300 Eu wollen geht doch zu 360 und freut euch.

Mahes schrieb:
für die wo next gen für 300 Eu wollen geht doch zu 360 und freut euch.

Das machen ja auch die meisten, sonst wären die Verkäufe der 360 in Amerika und Europa nicht nach wie vor besser als die der PS3.

Zurück