habe das game mit nem freund gezockt. auch wenn mich jetz manche umbringen könnten, aber ich finds, wenn man den riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen hype darum bedenkt, schlecht. ich habe mich soo auf diese game gefreut und bin nun ehrlich froh, es mir nicht gekauft zu haben. nichtnur, dass die ps3 bis zum letzten update oft abgeschmiert ist. das game hat einfach zu viele mänel. die ki aussetzer sind schon beinahe lächerlich. oft genug stand ich einer der wachen gegenüber und diese blieb mitten im kampf stehen oder hing an irgendwelchen gegenständen fest. dann haben uns die wachen auch oft angegriffen, obwohl nichts, aber auch gar nichts gemacht wurde. die aufmerksamkeitsanzeige war weiß, und dennoch wurden wir attackiert. die behinderten in den städten sind eine echte qual. wenn da 2 gegenüber stehen und wir dazwischen, kamen wir kaum noch raus. auch gehen einem die bettlerinnen gehörig auf den sa**. und der ober lacher war ja wohl das meer, als man auf den höchsten punkt des doms kletterte. wenn das HD sein soll, dann gebe ich sofort PS3 und meinen Full-HD zurück und hole mein nes und die SW glotze ausm keller. nach diesem hype hääte ich dem spiel locker eine wertung in den 90ern zugetraut. aber wie sich zeigte, stimmten genug redakteure mit mir überein. desweiteren hätte man mehr aus der storyline rausholen können.
das war das wort zum sonntag.