• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anschlag zum Advent

Jamal

Benutzer
Also, diese Jade ist ja echt mal ne äußerst hübsche Frau
Sie sieht gut aus, stellt Videospiele her und hat sicherlich auch gut Kohle, was will Mann mehr?

Sehr, sehr interessant. Dickes Lob für dieses ausführliche Interview zu dem grandiosen Game. So ein Interview gehört aber auch ohne Wenn und Aber ins Heft selbst. Und wenn es die kommende Ausgabe ist. Genau solche Interviews und Hintergrundgeschichten machen Game-Mags lesenswert!
(Und endlich in einem Beitrag mal kein Wort eines Journalisten über das tolle Aussehen von Jade Raymond. Das ist irgendwann wirklich ausgereizt. Sie sieht klasse aus, aber viel wichtiger ist, dass sie gute Arbeit macht. In allen Branchen arbeiten hübsche Frauen, nur im Game-Bereich wird da immer gleich ein Thema draus gemacht. Ziemlich pubertär.)

Zuletzt bearbeitet:
(Und endlich in einem Beitrag mal kein Wort eines Journalisten über das tolle Aussehen von Jade Raymond. Das ist irgendwann wirklich ausgereizt. Sie sieht klasse aus, aber viel wichtiger ist, dass sie gute Arbeit macht. In allen Branchen arbeiten hübsche Frauen, nur im Game-Bereich wird da immer gleich ein Thema draus gemacht. Ziemlich pubertär.)

Aber im Gamesbereich ist der Anteil hübscher Frauen sehr sehr sehr sehr sehr viel niedriger. Von den Hostessen auf diversen Messen mal abgesehen. ;-)

Aber ich verstehe schon was du meinst. Mich nervt es auch, dass um die Frau mehr Wirbel gemacht wird, als um das Spiel selbst.

Interview

hab das game schon gespielt, ist wirklich sau gut und mrs Raymond trägt ihren spitznamen "Killersmile" nicht umsonst, hammer frau, hammer spiel was will man mehr ausser nen 2 meter poster von der frau :D

i like it

ich habs auch schon gezockt und ich kann sagen es ist einfach nur geil. Dabei kann man Mrs.Raymond und dem super team eingach nur großen dank aussprechen weil was ubisoft da abfeuert is sagenhaft schön und vor allem gut. Achso und danke an cynamite.de das ihr dieses special gemacht habt!

ich habe das game vorhin durch gezockt und muss echt sagen da hat ubisoft super arbeit geleistet

was ich hoffe das im zweiten teil und ich bin zu 100% sicher das ein zweiter kommen wird
bei diesen ende das dann vieleicht Jade ne nebenrolle bekommt oder so wäre doch was

weiss eigentlich einer ob es bei Ubisoft schon Jade Raymond fan atikel gibt
so was wie poster oder so^^ wäre doch nicht schlecht so ne zwei meter Jade an der wand

Also ich hätte lieber ein 2 meter Poster von Altair....der ist einfach sexy!
(weiblich bin)
Das Spiel ist toll nur hängt es sich manchmal auf...auf diese Hafenmission freu ich mich...hab erst 5 Leute gekillt...wird auch noch dauern bis das durchhabe....ich lass mir ganz viel zeit und sabber Altair an.
(Ist euch schon mal aufgefallen, dass er die Hüften beim gehen ganz schön schwingen lässt? XDXD *lol*):)

Also, diese Jade ist ja echt mal ne äußerst hübsche Frau
Sie sieht gut aus, stellt Videospiele her und hat sicherlich auch gut Kohle, was will Mann mehr?

Das ich mit ihr zusammen in einem hübschen, kleinen Restaurant sitze und nur Kerzen den Raum erhellen?:D

habe das game mit nem freund gezockt. auch wenn mich jetz manche umbringen könnten, aber ich finds, wenn man den riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen hype darum bedenkt, schlecht. ich habe mich soo auf diese game gefreut und bin nun ehrlich froh, es mir nicht gekauft zu haben. nichtnur, dass die ps3 bis zum letzten update oft abgeschmiert ist. das game hat einfach zu viele mänel. die ki aussetzer sind schon beinahe lächerlich. oft genug stand ich einer der wachen gegenüber und diese blieb mitten im kampf stehen oder hing an irgendwelchen gegenständen fest. dann haben uns die wachen auch oft angegriffen, obwohl nichts, aber auch gar nichts gemacht wurde. die aufmerksamkeitsanzeige war weiß, und dennoch wurden wir attackiert. die behinderten in den städten sind eine echte qual. wenn da 2 gegenüber stehen und wir dazwischen, kamen wir kaum noch raus. auch gehen einem die bettlerinnen gehörig auf den sa**. und der ober lacher war ja wohl das meer, als man auf den höchsten punkt des doms kletterte. wenn das HD sein soll, dann gebe ich sofort PS3 und meinen Full-HD zurück und hole mein nes und die SW glotze ausm keller. nach diesem hype hääte ich dem spiel locker eine wertung in den 90ern zugetraut. aber wie sich zeigte, stimmten genug redakteure mit mir überein. desweiteren hätte man mehr aus der storyline rausholen können.
das war das wort zum sonntag.

habe das game mit nem freund gezockt. auch wenn mich jetz manche umbringen könnten, aber ich finds, wenn man den riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen hype darum bedenkt, schlecht. ich habe mich soo auf diese game gefreut und bin nun ehrlich froh, es mir nicht gekauft zu haben. nichtnur, dass die ps3 bis zum letzten update oft abgeschmiert ist. das game hat einfach zu viele mänel. die ki aussetzer sind schon beinahe lächerlich. oft genug stand ich einer der wachen gegenüber und diese blieb mitten im kampf stehen oder hing an irgendwelchen gegenständen fest. dann haben uns die wachen auch oft angegriffen, obwohl nichts, aber auch gar nichts gemacht wurde. die aufmerksamkeitsanzeige war weiß, und dennoch wurden wir attackiert. die behinderten in den städten sind eine echte qual. wenn da 2 gegenüber stehen und wir dazwischen, kamen wir kaum noch raus. auch gehen einem die bettlerinnen gehörig auf den sa**. und der ober lacher war ja wohl das meer, als man auf den höchsten punkt des doms kletterte. wenn das HD sein soll, dann gebe ich sofort PS3 und meinen Full-HD zurück und hole mein nes und die SW glotze ausm keller. nach diesem hype hääte ich dem spiel locker eine wertung in den 90ern zugetraut. aber wie sich zeigte, stimmten genug redakteure mit mir überein. desweiteren hätte man mehr aus der storyline rausholen können.
das war das wort zum sonntag.

AMEN.....
Oder auch nicht,das Spiel hat Mängel,die aber tragbar sind und 90% hat es nirgendwo erhalten soweit ich weiss.Die Grafik ist vom allerfeinsten und da kann man sicher auch mal über nicht ganz gelungene Wasseranimationen hinwegsehen.
Gut die Bettlerinnen und Behinderten nerven schon,aber irgenwann bin ich dazu übergegangen,jeden der mir zu nahe kommt abzustechen,dann geht das auch.
Spielenswert ist es auf jeden Fall,obwohl ich doch auch etwas enttäuscht uber die bekannten Schwächen bin.

lol....
spielenswert is es....nur nach dem riiiiiiiiiesen hype habe ich mir eine granate versprochen....und wurde leider enttäuscht

Zurück